Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

wenn man wirklich überm berg ist, was erreicht hat und in geradlinigen bahnen durch die fußballwelt zieht, wird man sicher über uns berichten. noch aber ist zu wenig passiert dafür. wenns dann soweit ist, werden wir unseren "kontaktmann" beim ballesterer sicher drauf ansetzen. und der wird sicher gerne darüber schreiben. einstweilen aber wird er "nur" mit uns chaoten auswärts dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannt gemacht am 10. Februar 2009

Schuldner:"GAK, Grazer Athletiksport Klub - Fußball", abgekürzt "GAK"

Weinzödl 1

8046 Graz

FN und Gebdat: keine Angaben

 

Text:Beschluss:

Der Sachwalterin Scherbaum/Seebacher RAe GmbH, v.d.Dr. Norbert Scherbaum, RA, Einspinnergasse 3/II, 8010 Graz, wird der Auftrag erteilt, bei sämtlichen Vorstandsmitgliedern des gemeinschuldnerischen Vereins die ihre Funktion in der Zeit ab dem Jahr 2002 bis zum Tag der Konkurseröffnung ausgübt haben, dementsprechende Verjährungsverzichtserklärungen für etwaige zivilrechtliche Ansprüche gegen diese Funktionäre einzuholen, andernfalls gegen die einzelnen Funktionäre fristgerecht - also vor Ablauf einzelner Verjährungsfristen - Klagen auf dem Zivilrechtswege einzubringen und gegebenenfalls Unterbrechungsanträge bis zur rechtskräftigen Entscheidung im Strafverfahren zu stellen sowie über die getroffenen Veranlassungen und erzielten Ergebnisse bis 30.4.2009 zu berichten.

 

Beschluss vom 9. Februar 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wahrlich gute Nachricht! Das wird einigen Herrschaften gar nicht schmecken...die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen...

 

 

Und hier eine Nachricht an Euro08: Wie mir hawaii verraten hat, ist die Änderung gelungen! Also beim Einloggen aufpassen!

 

Ja, hat geklappt. Ich weiss nicht, warum man jetzt in diesem elendslangen Thread auf einmal uebers Namenaendern spricht und wollte daher die Sache auch per PM ausschliesslich abwickeln, nicht ueber das Forum, aber schoen und gut: Hiermit teile ich allen Usern mit, dass der ehemalige Euro08 ab sofort unter dem Nicknamen Calcio postet. Wer wissen moechte, was Calcio alles heisst, jetzt mal abgesehen von Fussball, kann jederzeit gerne eines der vielen Italienisch-Woerterbuecher konsultieren, da ich mal davon ausgehe, dass nicht alle hier der italienischen Sprache maechtig sind, sehr wohl aber alle Fussballkenner wissen, dass eine von vielen Bedeutungen dieses Wortes Fussball als Sportart ist!

Die Aussprache waere italienisch [kaltscho], allerdings gibt es das Wort auch im Spanischen (wenngleich es da nicht Fussball heisst), und dementsprechend aendert sich auch die Aussprache. Die ist aber ziemlich egal, das einzige, was zaehlt, ist hier der Name und dessen Bedeutung! Viel Spass bei der Recherche und alles Gute an alle Forumsuser

sagt ein Roter in Italien

der hier im Forum von nun an

Calcio heisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@calcio

 

Übrigens ich verlang ja kein Denkmal, nur weil ich dir behilflich war, aber Vorwürfe statt Danke nehm ich dir etwas übel.

 

Tut mir Leid. In diesem Sinne, ein grosses Dankeschoen nochmal an dieser Stelle fuer deine schnelle Hilfe und Gruesse ins kalte Oesterreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@calcio

 

Übrigens ich verlang ja kein Denkmal, nur weil ich dir behilflich war, aber Vorwürfe statt Danke nehm ich dir etwas übel.

 

Tut mir Leid. In diesem Sinne, ein grosses Dankeschoen nochmal an dieser Stelle fuer deine schnelle Hilfe und Gruesse ins kalte Oesterreich!

 

Alles OK! Gebs auch an Hawaii weiter :wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Calcio!

 

Ich finde es fair gegenüber anderen Usern, dass über Nickname-Änderungen offen gesprochen wird.

Wir sollten uns in diesem Forum positiv von einigen anderen Foren abheben. Dazu gehört auch Transparenz bei Nickname-Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich ja ein unwissender bin und mir kurz das Teufelsforum angesehen habe, ein paar Fragen und ich glaube ihr könnt mich hier aufklären:

 

- Logo und Rechte?

- Akademie darf in der Österreichliga spielen?

- Platzwart scheint ja das größte problem sein?

- Konflikt mig - Mariacher?

 

vl gibts ja ein paar antworten, habe aber das Gefühl dass die Teufelsrunde sich immer weiter von einem "Gemeinsam hinter unserem GAK zu stehen" entfernt...

 

und weil wir ja bei Namensänderungen gerade waren: Tolle nicks habens dort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dem link zum forum der teufelsrunde gefolgt und ehrlich gesagt etwas erschüttert! da haben sich ja in der unter scherbaum/egi geführten kloake einige ganz seltsame lebensformen gebildet.

 

abgesehen davon, dass sie dort den drang haben sich mit fremden (rl)namen zu schmücken, musste ich mich gestern mehrmals fragen, was da sooo schief gegangen ist! was für ein leben muss man haben um sich so zu benehmen?

 

und auch der herr mag. mariacher (soferne das dort der echte ist?) scheint ein zündler mit einer gut gezüchteten profilneurose zu sein. der gute mann sollte sich zu allererst um seine mentals gesundheit und erst sekundär um den GAK kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ernst nehmen, laßt ihnen ihren Spielplatz, wenigstens belästigen sie da andere nicht, so wie es bisher war und jeder kann sehen, was das für Geisteskinder sind. Über den Inhalt brauchen wir eh nicht zu reden, da wird sich sicher auch das Präsidium mit einigen Dingen beschäftigen. Ansonsten ist meine Meinung ignorieren, über einige Dinge herzlich lachen und dann kümmern wir uns wieder um die wirklich wichtigen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbzeitpause: Willst dort eine Ehrenmitgliedschaft, weil du so gerne in deren Forum schreibst? :wink:

Wo soll ich schreiben?

 

Der lustige User, der dort meinen Nick missbraucht, hat eigenartigerweise eine immer anders lautende Anzahl seiner Beiträge. Es wird wohl dort nicht manipuliert?

 

Der Fanvertreter Mag. Mariacher bekam diesbezüglich von mir zwei E-Mails, verbunden mit der Bitte, diesem Unfug eine Ende zu setzen. Er hat nicht einmal mit seinen Ohren gewackelt. Obwohl die CCs deutlich zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten hier nicht den Eindruck erwecken, dass die GAK Fans untereinander uneins und zerstritten sind. Es gibt eine Gruppe, die gerade ausklinkt (vielleicht sollte man das Trinkwasser in der Gegend untersuchen lassen) ansonsten geht es zäh aber doch voran. Wer nicht für den GAK ist, ist eben gegen uns.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hilft beim Herz Jesu Virus?

 

A: Einfache Ignoranz

B: A gsunde Watschn - einmal links, einmal rechts

C: GAK Verbot

D: Telefonat mit der Sigmund Freud Klinik

 

mmn von a-d alles durchgehen...die reihenfolge passt soweit - wenn a nicht hilft dann b und so weiter :wink:

 

echt heftig was sich dort abspielt - das ist doch realitätsverweigerung höchsten grades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch bitten, dort keine (seien es auch noch so unterhaltsame) postings zu machen, das liefert ihnen nur Vorwände. Es ist nicht das offizielle Forum, es ist das Forum der Teufelsrunde und es liegt damit auch in ihrer Verantwortung, was dort geschrieben wird. Kümmern wir uns um den GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...