Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Maxpic, wahrscheinlich liest du auch irgendwelche Computerheftln, die wir, die wir den Falter kennen, nicht kennen. Diese Zeitungen können aber durchaus einen großen Leserkreis haben.

 

never mind

 

Körösi, Gratulation zu Inhalt und Stil, tolle Reportage, mein Lieblingszitat: "Er baut mit großen Klötzen".

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxpic, wahrscheinlich liest du auch irgendwelche Computerheftln, die wir, die wir den Falter kennen, nicht kennen. Diese Zeitungen können aber durchaus einen großen Leserkreis haben.

 

never mind

 

Körösi, Gratulation zu Inhalt und Stil, tolle Reprotage, mein Lieblingszitat: "Er baut mit großen Klötzen".

 

mig - dabei seit 1974

 

Vermutlich! Obwohl ich zugeben muss, dass ich ansonsten der gedruckten Medienwelt ade gesagt habe!

Es gibt kaum noch Informationen, die ich nicht auch online irgendwo aufschnappen kann...

 

PS: Um alle nun ein wenig zu schocken. Ich hatte (sehr lange her) mal ein Abo davon: http://www.furche.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betr.: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=609

 

Pirker dementiert allerdings: Ja, er sei GAK-Anhänger ...

 

Also, Pirker = GAK-Anhänger, bernardi = GAK-Anhänger.

Die mathematische Schlussfolgerung wäre somit:

 

Pirker = bernardi = GAK-Anhänger.

 

Keine Angst Leute. Die Lösung dieser komplizierten Gleichung lautet:

 

bernardi = kein KLEZE-Abonent mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue verein g.a.k. 1902

wieso eigentlich 1902,ist er im stammverein gegründet worden,was da wer was genaueres

 

Nein! Sonst würde er ja "Grazer Athletiksport Klub" heißen...

Wär dann ja auch kein eigener Verein, sondern eine Sektion im Stammverein!

 

Soll uns aber (vorerst) wurscht sein. Noch lebt die Hoffnung, dass unser geliebter GAK eine positive Zukunft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue verein g.a.k. 1902

wieso eigentlich 1902,ist er im stammverein gegründet worden,was da wer was genaueres

Ich bin mir bewußt, daß Fischl und seine Helfer hier bestimmt gute Arbeit geleistet haben, wünsche mir aber auch dazu die gleichte Transparenz - sprich Aufklärung der Proponenten über den Stand dieser Klubanmeldung und welche Intentionen damit genau verfolgt werden.

 

Diese Kritk bitte nicht in die falsche Kehle bekommen, denn alle GAK-Anhänger sind durch die Ereignisse der letzten Zeit mehr als verunsichert, da würde eine Information bestimmt in dieser Entwicklung helfen. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ita est, ita est.

Übrigens, das Imperium hielt nachfrage, ob der Vorstand zurücktritt, wenn der Ausgleich finanziert ist.

Antwort ja, im Zuge einer Mitgliederversammlung, bei der die Mitglieder den neuen Vorstand wäheln können. Es tut sich was.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ita est, ita est.

Übrigens, das Imperium hielt nachfrage, ob der Vorstand zurücktritt, wenn der Ausgleich finanziert ist.

Antwort ja, im Zuge einer Mitgliederversammlung, bei der die Mitglieder den neuen Vorstand wäheln können. Es tut sich was.

mig - dabei seit 1974

 

Auf die Gefahr hin, dass es keine Antwort geben wird: welcher Vorstand stünde dann zur Wahl? Kürschner for President, Egi, Roth, Sticher???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass es keine Antwort geben wird: welcher Vorstand stünde dann zur Wahl? Kürschner for President, Egi, Roth, Sticher???

 

ich bin für messner als präsident, egi als geschäftsführer und svetits als kassier.

 

passt, ein perfektes Team. Und den Schachner nehmen wir als Trainer + Sportdirektor (sowas brauchen wir einfach in der RL) und die Conny wird Innenausstatterin für das TZ, die Möbel dort sind eh schon so alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man für eine solche Mitgliederversammlung bitte genug Kübel bereit stellen? Es könnte nämlich sein, dass ich mich übergeben muss, wenn im Zuge der "Rettung" wieder ein Rudi Roth-Marionettenvorstand gewählt werden muss, welche Gesichter auch immer der dann haben wird.

 

Wir sind wirklich in der Scheißgasse. Ein neuer Verein wäre nicht mehr "der" GAK, und der alte GAK wird ein Verein sein, vor dem man sich anspeiben muss, weil wieder die gleichen Herren die Fäden ziehen, die uns jahrelang ins Gesicht gelogen haben. Und dazu sollte man gekampelt und geschneuzt sein und ein fesches Gesicht machen. Rettung hin oder her, meine Mitgliedskarte bekommen die Herren ganz sicher auf den Tisch geknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig, noch eine geschwinde Frage: Ist schon durchgesickert, wer ausser Kürschner hinter dem Imperium steht? Ich weiss, eine ständig widerkehrende Frage, aber es nervt mich so dermaßen, wenn im Zusammenhang mit dem GAK das Kompositum "anonymer Investor" fällt. Oder erfahren wir das am 20.12., quasi als "Vorweihnachtsüberraschung"? Oder irgendwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig? Vorausgesetzt, der Zwangsausgleich wird finanziert (was ist mit TZ und Akademie?), tritt der alte Vorstand zurück und es kommt zu der Wahl eines neuen Vorstands. Wird das dann demokratisch ablaufen, oder werden NUR die von den Investoren gewünschten Kandidaten zur Wahl stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demokratisch ist es auch wenn nur der eine Wahlvorschlag vorliegt, solange jeder das Recht hat sich auch der Wahl zu stellen. Das muss dann halt auch wer machen. Wichtiger wird sein in Zukunft von seinem Kontrollrecht gebrauch zu machen und vielleicht unter allfälligem Anträge auf erweiterte Berichtspflichten einzubringen.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig, noch eine geschwinde Frage: Ist schon durchgesickert, wer ausser Kürschner hinter dem Imperium steht? Ich weiss, eine ständig widerkehrende Frage, aber es nervt mich so dermaßen, wenn im Zusammenhang mit dem GAK das Kompositum "anonymer Investor" fällt. Oder erfahren wir das am 20.12., quasi als "Vorweihnachtsüberraschung"? Oder irgendwann?

 

Viel wichtiger fast noch: ZA finanzieren gut und schön, aber wie sieht es danach aus! Wir hatten schon eine "Spende" von 1,5 Mio für eine ZA-Rate - hat ja auch nix geholfen...

 

Will dieses Konsortium sich auch mehr als nur um den ZA kümmern??? Werden auch Betriebskosten nach dem ZA bis potenzielle, potente Sponsoren gefunden werden übernommen???

 

Zwangsausgleich ist das eine, das weitere Überleben danach immer noch eine andere...

Nett, dass das Konsortium sich darüber im Dunkeln hält, denn nur den ZA finanzieren reicht nicht, da ist mir ein GAK "neu" wohl doch lieber, denn ich bins leid "unseren" GAK in einem halben Jahr wieder sterben zu sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dieses Konsortium sich auch mehr als nur um den ZA kümmern???

Aber sicher. Um die Transferrechte an unseren Talenten werden sie sich sicher kümmern.

 

Ich hab keine Hoffnung mehr.

 

1. werden die Herren das Geld nicht aufstellen können (zumindest nicht genug, um zumindest bis zum Sommer ohne Sorgen zu überleben)

2. wird der GAK es niemals schaffen, eine solide wirtschaftliche Basis zu schaffen, denn alles, was irgendwie einen Wert hätte (viel ist das eh nicht mehr), werden sich die "Retter" als Gegenleistung ihrer "Rettung" unter den Nagel reißen - sprich: der GAK wird über Jahre keine eigenen Einnahmen haben und immer nur von Gönnern und "Rettern" abhängig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demokratisch ist es auch wenn nur der eine Wahlvorschlag vorliegt, solange jeder das Recht hat sich auch der Wahl zu stellen. Das muss dann halt auch wer machen. Wichtiger wird sein in Zukunft von seinem Kontrollrecht gebrauch zu machen und vielleicht unter allfälligem Anträge auf erweiterte Berichtspflichten einzubringen.

 

 

mig - dabei seit 1974

 

 

Stimmt natürlich. Ein weitere Wahlvorschlag hätte ja auch nur Sinn, wenn es auch eine finanzielle Alternative wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nun ist das überleben primäre Aufgabe. Unser Aufgabe (als Mitglieder) ist die Kontrolle der kommenden Vorgänge und aktives Wahlverhalten in Zukunft. Ich denke wir haben jetzt durchaus auch Chancen für die Zukunft.

Am wichtigsten wäre jetzt ein funktionierendes Management (keine Söhne, Günstlinge und Versorgungsbedürftige bzw. Handyakrobaten) ein schlanker Verwaltunsapparat und eine unabhängige sportliche Leitung.

Meine Wünsch ans Christkind.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...