redmonster Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Dieser Kelch mit KAIF ist gottseidank an uns vorübergegangen! Wie wichtig seriöse Sponsoren sind, hat man eh durch Leoben und Klagenfurt gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Und zum Abschluss, man spielt in der Kartnig Werbeprofi Arena. Na gratuliere, viel Glück 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Am 13.6.2025 um 13:22 schrieb redmonster: Natürlich schaut es in Klagenfurt aufgrund des Sponsors auch alles andere als rosig aus! Aber wer sich hier eigentlich hinterfragen müsste, ist die Bundesliga mit ihren Lizenzkriterien, die augenscheinlich nicht mehr zeitgemäß, bzw. adäquat sind. Da wird ja solch einem Kasperltheater und der Korruption Tür und Tor geöffnet! Ohne jetzt ins Verschwörungstheoretische abgleiten zu wollen, aber da will man halt vl. nicht zu viel eingreifen, denn dann gäbs wahrscheinlich auch keine Lizenz mehr für den 2. großen wiener F(A)K ... Ich gehe stark davon aus, dass alles in Ordnung gewesen ist. Kaltenegger und seine Anwälte sind ja gut darin, Regelungen entsprechend so auszulegen, dass die vor den jeweiligen Behörden halten. Zuerst bei seiner Goldmine, dann noch bei seinem "Investment" in Klagenfurt. Dass er medienwirksam seine Sponsorengelder zurückfordert muss ja noch lange nicht heissen, dass er das wirklich kann. Im ORF On Video über Leoben ist er ja ganz zum Schluss bei Bichlers Rücktritt ebenso am Tisch gesessen. Dem taugt das vermutlich wenn er bei diesen Sachen in der Öffentlichkeit stehen kann. Zur Austria aus Wien: Wenn die Stadt Wien das Stadion kauft und dir die Bank warum auch immer 50% der Schulden erlässt, schauts auch bei der Lizenzabgabe gar nicht mehr so schlecht aus. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Standfest und Wallner trainierten für die Gewerkschaft: https://www.younion.at/sportgewerkschaft/standfest-wird-cheftrainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Für den Fall, dass es außer mir noch jemand anderen interessiert, es jemand nicht gelesen hat, oder vielleicht noch nachlesen kann bzw. will: In der KLEINE ZEITUNG von heute, 07.07.2025, Seiten 32/33, ist ein interessanter Artikel über unseren neuen Geschäftsführer Wirtschaft, Lukas KOKAIL, zu finden. Spannend, wer er ist, was er bisher gemacht hat, wie er zu uns gefunden hat und wie er seine Ziele definiert. Sein im Grunde konservativer Ansatz, gepaart mit brennendem Ergeiz und einer breiten Perspektive geben (zumindest mir) wohl ein gutes Gefühl für die Zukunft unseres GAK 1902! Glück auf, werter Sportsfreund Kokail! Fein, dass Sie bei uns sind! ❤️🔥 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Strnw fühlt sich benachteiligt: https://www.krone.at/3862243 So hart geht Graz jetzt gegen Hooligans vor. ... Was die Gewalttäter vermutlich aber ohnehin am meisten trifft und andere „Fans“ möglicherweise zum Nachdenken zwingt, sind die Stadionverbote, die nun erstmalig in der Steiermark laufend vom Gericht ausgesprochen werden. ... „Die jüngst ausgesprochenen Stadionverbote haben auch wir selbstverständlich aufmerksam zur Kenntnis genommen“, lässt Sturm-Graz-Geschäftsführer Thomas Tebbich die „Krone“ auf Anfrage wissen. „Wir respektieren gerichtliche Entscheidungen und unterstützen die Behörden im Rahmen unserer Möglichkeiten.“ Allerdings betont Tebbich, dass man ein gewisses Ungleichgewicht bei der Ausforschung der Täter orte: „Wie bekannt, handelte es sich bei den Vorfällen auch um Auseinandersetzungen im Rahmen eines Grazer Derbys, bei dem zwei Fanlager involviert waren.“ Bislang seien jedoch ausschließlich Anhänger des SK Sturm betroffen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Also der Tebbich ist wohl echt der grauslichste aller Relativierer und sowas sitzt bei denen ganz oben! Sollten Stadionverbote kommen, ist die Nord eh bald leer ... Unsere sind zum Teil sicher keine Lämmchen, aber der rote Anhang hat keine Fanshops überfallen und ist marodierend durch die Stadt gezogen um jeden zu attackieren, der was Rotes trug!!! Also bevor der Deppich sein Maul aufreist, sollt er ein bisserl nachdenken! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-gsg-mit-herbert-posch Sollte man sich ansehen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Vorbereitung für das Derby🤨 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Und wieder ein Gemäuer, das zum Verschönern einlädt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20097564/das-warten-auf-den-ersten-sieg-ein-deja-vu-fuer-den-gak# Durchhalteparolen in 3, 2, 1 ... Man hofft halt wieder voll auf die Spiele in der Quali-Gruppe. Bis dahin sinds anscheinend eh alles Bonusspiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September So oft wie die von näher zusammenrücken reden müssen sie ja eh schon aufeinander sitzen. Ich könnt mittlerweile Speiben wenn ich Interviews oder PK's vom Ferdl oder dem Didi hören muss. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Cool das FF eine Entwicklung sieht. Fragt sich nur welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September vor 1 Minute schrieb gaktom: Cool das FF eine Entwicklung sieht. Fragt sich nur welche? Möglicherweise hat sich für ihn ja wirklich etwas „entwickelt“, im Sinne von „ausgewickelt, die Hülle abgelegt“! Vielleicht sieht er jetzt klarer? Hoffentlich in alle Richtungen!! 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September vor 1 Stunde schrieb gaktom: Cool das FF eine Entwicklung sieht. Fragt sich nur welche? Den kannst eh längst net mehr Ernst nehmen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September vor 18 Minuten schrieb rote ag: Den kannst eh längst net mehr Ernst nehmen. Ja und das ist fatal! Die Pressekonferenz wo von der Ehmann Verpflichtung die Rede war und der Ferdl meinte: „Man wird im Training sehen wo der steht“ war so ziemlich das Absurdeste was ich seit langem von einem Trainer hörte. Vor dem Hintergrund nämlich dass dies eine unserer größten Baustellen ist jemanden zu verpflichten „wo ma no schauen müssen wo der steht“ schlägt dem Fass so ziemlich den Boden aus. Naja. Mein Wunschtrainer wäre in unserer Situation jetzt der Pacult. Der würde mal aufräumen. Selbst wenn wir mit dem Ferdl absteigen kann wohl niemand ernsthaft der Meinung sein dass der uns wieder nach oben führt oder? Eine langfristige Ferdl Geschichte wird’s also wohl nicht werden, wieso also noch warten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September vor 11 Stunden schrieb redmonster: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20097564/das-warten-auf-den-ersten-sieg-ein-deja-vu-fuer-den-gak# Durchhalteparolen in 3, 2, 1 ... Man hofft halt wieder voll auf die Spiele in der Quali-Gruppe. Bis dahin sinds anscheinend eh alles Bonusspiele ... Selbstreflexion liegt uns bekanntermaßen nicht so gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September vor 11 Stunden schrieb redmonster: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20097564/das-warten-auf-den-ersten-sieg-ein-deja-vu-fuer-den-gak# Durchhalteparolen in 3, 2, 1 ... Man hofft halt wieder voll auf die Spiele in der Quali-Gruppe. Bis dahin sinds anscheinend eh alles Bonusspiele ... Ja, ist nicht so echt zufriedenstellend, was da grad so in den Raum gestellt wird. Es ist aber leider, ob man das so will, oder nicht, wohl wirklich so, dass uns nur eine Quali für das Meisterplayoff alle Abstiegssorgen nehmen würde! Und darüber will ich wirklich nicht diskutieren. Somit sind die Spiele nach der Punkteteilung wohl tatsächlich alleine entscheidend. Was vorher passiert, ist mehr oder weniger eine Zugabe. Ich sagte „mehr oder weniger“! Ohne nur auf die mutmaßlichen Gegner zu schauen: wird sicher spannend werden, wer sich mit uns im „Keller“ duellieren wird. Ich tippe trotz des unorthodoxen Saisonstarts auf 2x OÖ, den SCR, die WSG und ? ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-heimspiel-bei-euch-tourstopp-1 Absolut coole Sache!! Freu mich schon, wenn man in meine Nähe kommt! Wichtig, dass man auch abseits vom "Stadtklub"-Image was macht. Schließlich kommen unsere Fans von überall her. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 5. Oktober Teilen Geschrieben 5. Oktober Immerhin, der Sportchef meldet sich zu Wort: https://www.krone.at/3919191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 8 Stunden schrieb Lubomir: Immerhin, der Sportchef meldet sich zu Wort: https://www.krone.at/3919191 Ist ohne KRONE-App/Abo nicht zu lesen. 😔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 2 Stunden schrieb Eggenberger: Ist ohne KRONE-App/Abo nicht zu lesen. 😔 Ich würde das ja gerne irgendwo als ganzes posten - aber hier mal ein Zitat: „Wir haben in gewissen Situationen das Problem, dass Spieler am und außerhalb des Platzes nicht zu 100 Prozent im Dienst der Mannschaft stehen. Wir sind an einem Punkt, wo das eigene Ego hintangestellt werden muss. Wenn jemand nicht mitzieht, muss ich ein Zeichen setzen.“ Gewitterwolken brauen sich über Weinzödl zusammen Eines steht für Wawra fest: „Ferdl Feldhofer steht nicht zur Diskussion!“ Zumindest noch nicht. Doch der Sportchef nimmt auch seinen Trainer in die Pflicht. „Es ist augenscheinlich, dass wir mehr zu einer Mannschaft werden müssen. Es ist Arbeit des Trainers, aus dem Kader ein Team zu bilden.“ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 29 Minuten schrieb Lubomir: Ich würde das ja gerne irgendwo als ganzes posten - aber hier mal ein Zitat: „Wir haben in gewissen Situationen das Problem, dass Spieler am und außerhalb des Platzes nicht zu 100 Prozent im Dienst der Mannschaft stehen. Wir sind an einem Punkt, wo das eigene Ego hintangestellt werden muss. Wenn jemand nicht mitzieht, muss ich ein Zeichen setzen.“ Gewitterwolken brauen sich über Weinzödl zusammen Eines steht für Wawra fest: „Ferdl Feldhofer steht nicht zur Diskussion!“ Zumindest noch nicht. Doch der Sportchef nimmt auch seinen Trainer in die Pflicht. „Es ist augenscheinlich, dass wir mehr zu einer Mannschaft werden müssen. Es ist Arbeit des Trainers, aus dem Kader ein Team zu bilden.“ Das sagt eh alles! Danke. Da wird FF sich wohl was einfallen bzw. einige eingefahrene Gewohnheiten ändern müssen! Dringend! Wer das eine oder andere öffentliche Training mitverfolgt, kann sich seinen Teil eh selbst denken. Dazu musst kein Experte sein (wie in diesem Forum immer wieder eingefordert wird)! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober ...und der nächste Artikel dazu. Ein Kommentar vom Gregerl: https://www.krone.at/3919273 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober vor 1 Stunde schrieb Lubomir: ...und der nächste Artikel dazu. Ein Kommentar vom Gregerl: https://www.krone.at/3919273 Und wieder nichts Neues! Man kann es drehen und wenden wie man will, aber der GAK ist Tabellenletzter. Das ist Fakt. Gegen den WAC hat die Qualität den Unterschied ausgemacht. Wenn du unten drinnen bist, wirst du für jeden Fehler bestraft. Ein Sieg würde viel loslösen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Das geht einem richtig auf den Nerv, wenn Erfolgserlebnisse fehlen. Trotz allem muss man Ruhe bewahren. Ob dem Kader die Qualität fehlt, kann und will ich nicht beurteilen. Eines ist aber klar: Es wird von Spiel zu Spiel schwieriger. Eh, Werner. Das ist hinlänglich bekannt. Gar nix gegen das Urgestein WG, aber genau diese Wortspenden zeigen, dass er in Wirklichkeit überhaupt keinen Bock darauf hat, nur irgend einen meßbaren Beitrag zu leisten - wie schon anderenorts ausführlich erwähnt. Aber, passt schon. Wenn er unbedingte Ruhe, Gelassenheit und einen zumindest derzeitigen Stopp des FF-Bashings fordert, glauben es vielleicht ein paar mehr Menschen! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge