Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt.

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von mein

warrior_net hat geschrieben:     Mit dem fehlenden Plan hast du vollkommen recht, nur hast einen Buchstaben vertauscht !   Die Vereinsführung hatte nämlich keinen Plan P wie Platzstürmer !!!   - Sie

Veröffentlichte Bilder

vor 2 Stunden schrieb 1902!!!:

Er sieht auch, dass Derbys notwendig wären finanziell.

Des Weiteren hat er einen sehr intelligenten Satz fallen gelassen: Als Präsident solltest du Geldgeber aufstellen oder selber Geld in den Verein pumpen.

Wenn man für so einen Satz inzwischen jemanden wie Prison-Hannes als sehr intelligent betrachten kann, dürfen wir uns ernsthaft fragen, wohin wir gekommen sind. Das wusste schon in den 70er vermutlich jeder, der noch alle beisammen hatte.

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb aufewigrot:

Wenn man für so einen Satz inzwischen jemanden wie Prison-Hannes als sehr intelligent betrachten kann, dürfen wir uns ernsthaft fragen, wohin wir gekommen sind. Das wusste schon in den 70er vermutlich jeder, der noch alle beisammen hatte.

In die 70er waren Sponsoren aber lange nicht so wichtig wie Heute. Er hat wenigstens nicht mit seine Finger in die Kassa gegriffen wie unsere Herren.  Die noch dazu ohne Strafe davonkommen. 

Link zum Beitrag
Am 6.9.2020 um 14:48 schrieb gaktom:

In die 70er waren Sponsoren aber lange nicht so wichtig wie Heute. Er hat wenigstens nicht mit seine Finger in die Kassa gegriffen wie unsere Herren.  Die noch dazu ohne Strafe davonkommen. 

Bist sicher? Wer weiß das schon?
Aber er ist eingesessen (wenn auch vergleichsweise SEEHR angenehm) und damit auf alle Fälle schuldbefreit.
Wenn ich mich an das seinerzeitige Gekotze erinnere, kommt mir jetzt noch die Galle hoch.

Ich wünsche dem und uns alle, dass er so geläutert ist, dass er tatsächlich geläutert ist.
Wir müssen leider als Rote hier vermutlich für Immer zu diesem Thema schön die Go. halten, was ich manchmal im Lichte des Geschehenen bei uns wirklich beschämend finde. Gut, dass das Herr es richten wird, und nicht wir.

Link zum Beitrag
Am 5.9.2020 um 10:20 schrieb aufewigrot:

Da hilft eigentlich nur mehr eine großkoalitionäre TASKFORCE mit überfordertem naturfarbenem Partner unter der Leitung einer verhaltensauffälligen Verteidigungsministerin. Und dann ist alles gut.

Ich glaube diesen tiefen Abflug in "deficio societatis" hat sich nicht mal das besprayte Weinzödl-Kunstwerk verdient.

Was Russia betrifft, kann man sich bei Unzufriedenheit mit bösen Chefs und schwer erkrankten Extremisten ja leicht behelfen: Russia = most beautiful women 😆 Это просто правдa!
Man stelle sich nur vor, sie werden durch das Vakzin nun auch noch cleverer, als sie im Durchschnitt schon sind.
DAS wäre dann mal ne ECHTE Diskriminierung!

Ein Untersuchungsausschuss ist ja wohl das Mindeste. Und alle die dem widersprechen werden die Leiterin noch kennen lernen.

Bei Latein bin ich leider supernackt... Aber wenn man das sinngemäß in den Übersetzungsgenerator reinschmeißt reden wir hier vom Verfall der Gesellschaft und das will natürlich wirklich niemand.

Mother Russia is your friend 😂

Link zum Beitrag

Seit fast fünf Jahren arbeitet Rene Aufhauser inzwischen schon als Assistenz-Trainer beim FC Red Bull Salzburg. Der 44-Jährige war schon "Co" von Thomas Letsch, Oscar Garcia, Marco Rose und nun Jesse Marsch.

"Ich habe viel von ihrer Arbeit gelernt und profitiert. Diese Erfahrungen sind ganz wichtig für meine weitere Zukunft", sagt der Steirer in den "SN".

Doch wann macht der ehemalige ÖFB-Teamspieler, die die UEFA-Pro-Lizenz längst in der Tasche hat, den nächsten Schritt? Sein Vertrag in der Mozartstadt läuft noch bis Sommer 2023. Im vergangenen Sommer habe es allerdings zwei konkrete Anfragen von anderen Klubs gegeben.

"Ich kann mir schon vorstellen, einmal eine Cheftrainer-Rolle zu übernehmen. Sowohl im In- als auch im Ausland", sagt der 58-fache Ex-ÖFB-Teamspieler Aufhauser, betont aber, aktuell den "tollen Weg, den wir eingeschlagen haben, noch mitgehen" zu wollen.

Das Ziel sei aber freilich, "einmal als Cheftrainer zu arbeiten".

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Bei aller Wertschätzung für Didi Elsneg. Ein super toller Kicker. Und ich möchte auch nix voraus schicken.

Wenn das innere Gefühl sagt, "ich mag nicht mehr" nach so einer so zähen Verletzungsgeschichte, dann sollte man aufhören.
Es kann wirklich nur das rote Herz sein, das den Didi natürlich weiter bei uns jubeln sehen will.
Aber es ist in Wahrheit die Geschichte wie bei Marco Heil. Dieses ziemlich sichere Ende war abzusehen.
Wie er nicht nur kicken kann, sondern sich auf überwinden, hat er ja mit seinen 2 legendären Toren trotz Blessur seinerzeit bewiesen. Didi muss Niemandem mehr was beweisen.

Es ist sicher ganz schwierig, als so guter Kicker die Schuhe an den Nagel zu hängen.

Didi, denk an dein Leben, in dem du noch viele Jahre vor dir hast, in dem du sicher lieber schmerzfrei gerade gehen willst, und lasse es komplett sein!

Auf jeden Fall alles Gute für deine Entscheidung!

• Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb 1902!!!:

Nachdem Elsneg mind. 6 Wochen ausfällt und an Karriereende denkt, wäre ein Transfer/Leihe ratsam.

Wenn das dein erster Gedanke in der Situation ist, muss ich sagen... du erscheinst gerade in einem völlig neuen Licht für mich. Nach mehr als 1,5 Jahren "Mitnahme" sind diese 6 Wochen, welche wahrscheinlich das Ende bedeuten, lächerlich.

Dein Post ist dagegen menschlich einfach nur traurig. Sorry, das muss man so deutlich sagen jetzt.... ich für meinen Teil zumindest.

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb aufewigrot:

Dieses ziemlich sichere Ende war abzusehen.

So eine Verletzungsserie (Kreuzbandriss 2018, Fußverletzung im letzten Sommer, dann Corona-bedingte Pause, jetzt Meniskus und Achillessehne) kann niemand voraussehen, insofern gibt es da keine Gewissheiten, sondern man kann nur persönlich mit der Sache umgehen. Punkt. Sicherlich keine leichte Entscheidung ...

W.

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb aufewigrot:

Wenn das dein erster Gedanke in der Situation ist, muss ich sagen... du erscheinst gerade in einem völlig neuen Licht für mich. Nach mehr als 1,5 Jahren "Mitnahme" sind diese 6 Wochen, welche wahrscheinlich das Ende bedeuten, lächerlich.

Dein Post ist dagegen menschlich einfach nur traurig. Sorry, das muss man so deutlich sagen jetzt.... ich für meinen Teil zumindest.

interpretiere in sein posting nicht mehr rein als da ist

und mach dich nicht wichtiger als du bist

• Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 2
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb aufewigrot:

Ich habe ja nicht behauptet, dass es mir nicht leid tut um ihn.

Ich habe ein paar Posts davor, sehr positiv über ihn gesprochen und ich find ihn extrem lässig.

Nur es ist nun mal ein schwerwiegender Ausfall und wenn von Karriereende geredet wird.

Link zum Beitrag

Selbst wenn Elsneg jetzt aufhört (mMn sollte er es bleiben lassen, er tut sich auf lange Sicht keinen Gefallen) würde ich niemanden statt ihm holen. Er war so lange durch seine Verletzungen quasi ein Mitläufer. Das ist für mich jetzt kein neuer Ausfall sondern ein immer noch Ausfall, deshalb ist es nicht nötig zu reagieren.

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb rote ag:

Selbst wenn Elsneg jetzt aufhört (mMn sollte er es bleiben lassen, er tut sich auf lange Sicht keinen Gefallen) würde ich niemanden statt ihm holen. Er war so lange durch seine Verletzungen quasi ein Mitläufer. Das ist für mich jetzt kein neuer Ausfall sondern ein immer noch Ausfall, deshalb ist es nicht nötig zu reagieren.

Ich sehe das auch so. Didi hat viel gebracht für uns, aber jetzt sollte er auf sich schauen. Der einzige Unterschied zu den letzten Monaten ist, dass wir uns nicht mehr sagen können: wenn der Didi wieder kommt wird alles wieder gut. 

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb 1902!!!:

Nachdem Elsneg mind. 6 Wochen ausfällt und an Karriereende denkt, wäre ein Transfer/Leihe ratsam.

Woher soll das Geld für diesen ungeplanten Transfer kommen?

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Wieso sollte in dem Zusammenhang jetzt ein Transfer getätigt werden?

W.

Würde mich auch interessieren. 1902!!! meint, dass ein Transfer ratsam wäre... 💁‍♂️

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb mueve:

Würde mich auch interessieren. 1902!!! meint, dass ein Transfer ratsam wäre... 💁‍♂️

Du, einerseits soll die Jugend gefördert werden, dann muss jetzt unbedingt ein Transfer her, obwohl noch nicht einmal klar ist, was mit Elsneg überhaupt ist. Das ist einfach nur Aktionismus pur!

W.

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Du, einerseits soll die Jugend gefördert werden, dann muss jetzt unbedingt ein Transfer her, obwohl noch nicht einmal klar ist, was mit Elsneg überhaupt ist. Das ist einfach nur Aktionismus pur!

W.

😄😄😄😄😄

Ich habe weder mit 100000 Rufzeichen einen Transfer an die Mauer geschlagen noch habe ich einen Transfer stark gefordert, ich habe bloß vorgeschlagen einen Spieler auszuleihen.

Also wirklich...

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mueve:

Jeder kann/darf anderer Meinung sein.

Einmal heißt es die Jugend ist zu weit weg und dann kommt wieder die Ansage mit der Jugend einbinden.

Nicht nur ich widerspreche mich ( war nicht auf dich bezogen).

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb luap:

interpretiere in sein posting nicht mehr rein als da ist

und mach dich nicht wichtiger als du bist

Der Nächste, der jedem den Mund verbieten will, der anderer Meinung ist. *blocked*

• Sad 1
Link zum Beitrag