Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 16,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt.

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von mein

warrior_net hat geschrieben:     Mit dem fehlenden Plan hast du vollkommen recht, nur hast einen Buchstaben vertauscht !   Die Vereinsführung hatte nämlich keinen Plan P wie Platzstürmer !!!   - Sie

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

Ja Leider. Aber Karten kaufen geht auf Umwegen. Wahrscheinlich wird die Homepage Vorbereitet zur Ankündigung unseres Bomben Stürmer. Sehe schon wie 100.000 das TZ stürmen um ihn zu sehen. Paris war ein Furz dagegen 😂😂😂

• Haha 4
Link zum Beitrag

Lt. Dem Steirischen Fußballverband wären wir aktuell nur an der 8. Stelle trotz bestem Torverhältnis. Diese sinnlose Zählweise wo sich niemand mehr auskennt dürfte daher kommen, da ab dieser Saison bei Punktegleichheit zuerst das direkte Ergebnis untereinander zählt, und erst danach auf das TV geschaut wird... Derzeit haben wir und natürlich auch alle anderen logischerweise noch gegen 9 Mannschaften nicht gespielt, hier trotzdem irgendwelche Berechnungen für eine aktuelle Tabellensituation mit einzubeziehen ist schon sehr abenteuerlich um es nett auszudrücken... Meiner Meinung sollten diese Berechnungen erst in der Abschlusstabelle Berücksichtigung finden damit sich da überhaupt noch jemand auskennt. Leider entscheiden das aber andere Experten 😉

Screenshot_20210829_194019_com.android.chrome_edit_130605691730070.jpg

Link zum Beitrag

Ich mein wir sollten uns nicht ständig von jedem verfolgt fühlen, sondern gegen die fünf Mannschaften die auch 11 Punkte haben und wir noch nicht gespielt haben, schon in der Hinrunde mal ordentlich punkten 🙂

Link zum Beitrag