Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt.

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von mein

warrior_net hat geschrieben:     Mit dem fehlenden Plan hast du vollkommen recht, nur hast einen Buchstaben vertauscht !   Die Vereinsführung hatte nämlich keinen Plan P wie Platzstürmer !!!   - Sie

Veröffentlichte Bilder

Und Täglich grüßt das Heimat für Sturm Gejammer. Ich bin noch immer Fasziniert wie man es selbstverständlich nimmt das Stadion als Geschenk zu bekommen. Und bei der Antwort Nein geschockt zu sein. Ich bin erstaunt wie Cool es HR und Co nehmen. Da es Offensichtlich ist das diese Diskussion nur da ist um denn GAK Steine vor die Füße zu werfen. Normal gehört diesen Verein über die Medien die Hosen ausgezogen und der Welt gezeigt was für ein Lügner da Jauk ist.

• Like 1
Link zum Beitrag

Und der Jauk erzählt wieder Blödsinn: wo hätte es in Graz in den 1970er 5 Stadien mit einem Fassungsvermögen von mehr als 10.000 Zuschauern gegeben?

Liebenau (22.000), Jakominigürtel (11.000), Körösistraße (10.000) - der alte Sportklubplatz war sicher nicht mehr für mehr als 10.000 Zuschauer zugelassen, Eggenberg sicher auch nicht ... - dafür gab es die Trainingsstätten der beiden Vereine noch nicht etc.pp

Mein Gott, sind das an den Haaren herbeigezogene Argumente ...

W.

Link zum Beitrag

Beim holprigen Latein darf ich dann auch wieder mitmachen? (Nein, tu es besser nicht!)
Es lag mir nämlich folgendes auf der Zunge:

"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass diese Forderung nur einem Erstgeborenen zusteht."

Link zum Beitrag

unglaublich der zwischenberger. kann net einfach den Mund halten der trottel

Bei aller Liebe für Zwischi, und mir hat der damals als stadionsprecher echt taugt, aber was der rauslässt ist ein Wahnsinn. So einen Dreck und soviele falsche Sachen wie „der GAK steigt auf in die 1. Klasse“ oder „1. Division“ . Tut mir leid, die erste Division gibt es schon lang netmehr und aus der errsten Klasse simma schon a paar Jahre draußen

• Like 1
Link zum Beitrag

Die Kleine Zeitung verausgabt sich in der Printausgabe aber auch mit ihrer Berichterstattung über den historischen Aufstieg...

Grade dass sie es nicht unter den Sonstigen Nachrichten versteckt haben...

Findest Du? - ist eh (fast) ein Zweiseiter, zumindest in der Grazer Ausgabe.

Link zum Beitrag

Die Kleine Zeitung verausgabt sich in der Printausgabe aber auch mit ihrer Berichterstattung über den historischen Aufstieg...

Grade dass sie es nicht unter den Sonstigen Nachrichten versteckt haben...

Wenn man bedenkt, dass das Spiel erst am Abend war und die Zeitung auch gemacht werden muss, finde ich es nicht so wenig. Morgen wird es interessanter was kommt.

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt, dass das Spiel erst am Abend war und die Zeitung auch gemacht werden muss, finde ich es nicht so wenig. Morgen wird es interessanter was kommt.

Bin halt der Meinung, wenn ein Ziel erreicht wird, auf das seit 12 Jahren hingearbeitet wird und das der pure Glücksgefühl für tausende Fans in der ganzen Steiermark bedeutet, dann kann dieser Höhepunkt mit Erwähnung auf der Titelseite bzw. mehr als einem einspaltigen (im Text wurde ja auch über das Weizspiel berichtet) Bericht ohne Foto präsentiert werden. Möchte mir gar nicht ausmalen welch Sonderbeilage bei einem vergleichbaren Geschehen bei Stnrw aufgebaut worden wäre. Aber ja, vielleicht war es den Redakteuren auch einfach zu spät und sie bringen es am Sonntag entsprechend.

Link zum Beitrag