DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 https://www.krone.at/2273320 Dämpfer für den GAK - Herbst ist für Palla vorbei! 😥# Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bei den AVs sind wir durch Verletzungen von Zündel, Rosenberger und jetzt Palla jetzt natürilch schon dünn aufgestellt. Es sind noch vier Runden zu spielen vor der Winterpause. Schau mer mal, was sich ergibt ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 161 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 eigenartige Situation. Ganz vorne und auch hinten haben wir Personalsorgen. Dafür schoppt es sich im Mittelfeld. So sieht unser Spiel auch aus. Wenn ich mich nicht irre, dann hat unser Käptn ja schon einmal in der RL die Verteidigung verstärkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 IV können noch einige Spielen (Perchtold, Tschernegg), jetzt geht es einmal um die AVs und möglicherweise noch den einen oder anderen Defensivbackup auf der Bank. Ich weiß nicht, wie fit David Fritz nach seiner Verletzung schon ist, er wäre ja der vierte IV, hat aber in der Saison noch keine Minute KM I in der Meisterschaft gespielt. Gantschnig hat schon AV gespielt, Nutz wohl auch (wobei das wohl eher nur die letzte Option sein sollte). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eggenberg 6 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 David Fritz ist leider schon wieder verletzt gewesen und kämpft sich gerade zurück! Für einen Einsatz aber noch zu früh! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 431 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Nutz AV????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Nette neue Folge von PH! Also der Stephan Palla ist ein schwer sympathischer Typ, der der Mannschaft sicher gut tut. Wär super, wenn wir so einen länger im Team behalten könnten! Wünsche ihm natürlich eine rasche und vollständige Genesung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Dieser Videopodcast ist sowieso eine super Sache! Ist eigentlich das "Stadtklubgespräch" weiterhin ein Thema (ist natürlich gerade jetzt nicht machbar), war aber auch immer eine coole Personalität-Show ...? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP12 88 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub: Dieser Videopodcast ist sowieso eine super Sache! Ist eigentlich das "Stadtklubgespräch" weiterhin ein Thema (ist natürlich gerade jetzt nicht machbar), war aber auch immer eine coole Personalität-Show ...? W. Ja, das wollten wir eigentlich im März wieder starten. Naja, Timing war nicht optimal... Jetzt halten wir mal still und lassen all das vorbeiziehen. Sobald alles wieder etwas entspannter wird, solls wieder Stadtklubgespräche geben... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Aus gegebenem Anlass passend: https://www.diepresse.com/5897102/wac-ein-ganzer-fussballklub-in-quarantane 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 367 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Heute ein doppelseitiger Artikel über Ralf Hahü in der Kleze. Der hat sich wirklich toll entwickelt als Trainer, im Gegensatz zu manch anderen Gurus mit roter Vergangenheit. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Wann kann man mit den Testergebnissen rechnen? Danke und ich hoffe der Verlauf des Erkrankten ist weiterhin ohne Symptome Schade, dass man die Info aus der Zeitung bekam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DI Gernot Schuiz 325 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 14 Stunden schrieb 1902!!!: Wann kann man mit den Testergebnissen rechnen? Danke und ich hoffe der Verlauf des Erkrankten ist weiterhin ohne Symptome Schade, dass man die Info aus der Zeitung bekam. Lt. heutiger Kleine Zeitung gibt es einen zweiten Positiven! Für die Mannschaft ist heute wieder Training! # Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hoffentlich keine negative Auswirkung für das Spiel am Sonntag, da doch eine längere Trainingspause da war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Stunden schrieb aufewigrot: Natürlich negative Auswirkung. Wie bei allen Betroffnen. Was denn sonst? Guten Morgen, liebe Polizei. Ich hätte da eine dringende Maßnahme: Mein Kind geht um 7:15 die 800m durch den Park zur Schule. Ich möchte sicher sein, dass nichts passiert. Sperren Sie bitte aus Sicherheitsgründen die Autobahn. Danke. Habe ich dich irgendwo um deine Meinung gebeten? Also verschwende deine Zeit für etwas anderes. Im Nachhinein muss man festhalten, dass der Klub toll gehandelt hat und mir aufzeigte, dass in Sachen Corona Präventionskonzept die zuständigen Personen sehr gut ihren Job gemacht haben. 1 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ist zwar nicht ganz richtig hier, sollte aber trotzdem gesagt werden, einer der größten Fußballer der Geschichte ist nicht mehr: https://sport.orf.at/stories/3069764/ W. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Jedes Mal wenn ich die Generali Werbung sehe ( gibt es auch im web zu sehen) denke ich mir -würde gut auf unser Dress passen Man darf ja wohl träumen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Mir würde GRAWE reichen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Hast recht aber schön rot... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 120 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ja stimmt, bei der Generali Werbung denk ich mir das auch immer 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 379 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Grad in der heutigen Zeit sehr schwer bzgl. Hauptsponsor. Hat selbst Austria Wien Probleme ( und das in einer fast 2 Millionen Stadt....) Man kann eh nur abwarten wie es sich entwickelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Wurde, glaub ich, eh schon via Homepage angekündigt, aber vielleicht mag wer noch was für seine Gesundheit und einen guten Zweck tun: https://steiermark.orf.at/stories/3079676/ W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.997 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Otto Baric RIP https://sport.orf.at/stories/3070629/ W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 773 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Ruhe in Frieden, Otto! Unvergessen bleibt für mich die Zeit mit den salzburger Violetten. Vielen Dank dafür! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 97 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 ADMIRAL wird neuer Bewerbssponsor der Bundesliga & 2. Liga Der österreichische Sportwettenanbieter ADMIRAL wird ab Sommer 2021, für zumindest drei Saisonen, neuer Bewerbssponsor der Österreichischen Fußball-Bundesliga und der 2. Liga. Damit sind erstmals beide Spielklassen der Österreichischen Fußball-Bundesliga unter einem einheitlichen Bewerbssponsor vereint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge