para 278 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 glaube eher nicht dass sich das alles heuer noch ausgehen wird...absegnung mit der stadt, vertrag mit der messe ag, planung, finanzierung und neubau! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/5314762/Graz_GAKFans-sorgten-dafuer-dass-es-nach-SturmMatch-rund-ging Da kann einfach nicht wahr sein!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Bitte kopieren, weil Plus-Inhalt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/5314762/Graz_GAKFans-sorgten-dafuer-dass-es-nach-SturmMatch-rund-ging?xtor=CS1-15#comments-container Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roternussi 18 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Deppen sterben eben nie aus, schade wenn durch solche Pfosten der Ruf des GAK wieder in Richtung Radautruppe geleitet wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 So lange sich solche Gestörten in unseren Reihen befinden ist es wohl besser wenn wir nicht weiter aufsteigen. Ein zweites Hartberg würde das Ende des Vereins bedeuten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeRe 3 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Leider gibts da in unseren Reihen einige Idioten, bei jedem Spiel besoffen und aggressiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aventador 345 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 http://steiermark.orf.at/m/news/stories/2876174/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Jetzt werden doch die Personalien bekannt sein. Werden sicher alte Bekannte drunter sein. Platzverbot währe wohl das mindeste. Und bei Körperverletzung und Wiederstand gegen die Staatsgewalt wird der ein oder andere so eine Matchpause einlegen müssen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Es gibt also doch ein Problem, von Wegen “Selbstreinigung etc. pp“ W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Eh höher die Spielklasse umso interessanter wird der Verein für Randalierer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Aber Randalierer haben bei uns nix verloren! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ein gewisser Prozentsatz der Gesamtbevölkerung ist halt total deppert. Und Teile dieser total depperten gehen halt auch auf Fußballplätze. Ohne die Aktion entschuldigen zu wollen, aber warum hält der Bus überhaupt dort? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Aber Randalierer haben bei uns nix verloren! W. Nur Licht zieht Motten an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Schöne Grüße an die Sponsoren von den Radaubrüdern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Schöne Grüße an die Sponsoren von den RadaubrüdernMuss man das verstehen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ich kanns nicht verstehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Es müssen sich auch die Organisatoren der Busreisen die Frage stellen, wen sie da mitnehmen.Gute Besserung für den Fahrer!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roternussi 18 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hier die Politik als Schuldigen hinzustellen wie einige das tun ist schon eine sehr eigenartige Art und Weise sich die rote Welt schön zu reden. Solche Vorfälle gehören in erster Linie im Verein und mit den Fanfahrt Veranstaltern abgeklärt. Es ist ja wirklich nicht schwer die wenigen Randalierer ( auch mit Hilfe der wahren Fans ) auszuforschen und mit einem Stadionverbot zu belegen.Das liegt aber einzig und allein an der Führung des GAK und NICHT am Gesetzgeber oder an irgendeiner Partei. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Das soll keine Verteidigung sein,nur wie kann es sein das der Bus was von Fanbullen begleitet wird überhaupt Richtung Liebenau fährt? Abgesehen davon san es halt Trotteln die immer da waren und es immer geben wird. Gut das der Bericht der Kleinen Müll Zeitung nur auf anpatzen aus ist in Richtung GAK kann man auch rauslesen. Denn es werden genau so Stnrw Fans auf die gewartet haben. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hier die Politik als Schuldigen hinzustellen wie einige das tun ist schon eine sehr eigenartige Art und Weise sich die rote Welt schön zu reden. Solche Vorfälle gehören in erster Linie im Verein und mit den Fanfahrt Veranstaltern abgeklärt. Es ist ja wirklich nicht schwer die wenigen Randalierer ( auch mit Hilfe der wahren Fans ) auszuforschen und mit einem Stadionverbot zu belegen.Das liegt aber einzig und allein an der Führung des GAK und NICHT am Gesetzgeber oder an irgendeiner Partei.Das ist Schwachsinn. Weder der Verein noch der normale Fan kann ein Gesetz machen. Es ist mehr als Arm das man bei so einen überschaubaren Anhang wie bei uns net die 20 Leute heraus fischen kann. San ja immer die gleichen. Wieschon vor 10 Jahren. Und das ist schon schwach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 493 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Lest auch mal den Matchbericht über die Dankbarkeit der Spieler für die Unterstützung unserer treuen AuswärtsFans. Diese Dankbarkeit gilt auch jenen 50 zum großen Teil treuen und friedlichen Schlachtenbummlern in diesem Bus. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ihr mögt es als Schwachsinn bezeichnen. Wenn es politisch irgendeine Möglichkeit gab/gibt, in die richtige Richtung etwas zu ändern, dann ist das jetzt. Ich bekam heute schon mal ne Absage von jemandem, den ich persönlich davon überzeugt hatte, regelmäßig in Stadion zu gehen.Er dachte sich wie ich, genau das hätte sich grundlegend geändert. Doch wir haben diese 0,5% noch immer an Bord. Und zwar offenbar im wahrsten Sinne des Wortes.Für meinen Teil werde ich eine Resolution verfassen und sie dem Vorstand als Vorschlag übermitteln. Das ist wenigstens mehr, als nach Ausreden zu suchen. Ständig dieses gleiche Geschwätz und das Lamentieren nach jedem Vorfall. Da kommt (nicht nur) mir das Kotzen.Da muss von der roten Seite jetzt endlich was passieren! Die Kleine Zeitung hier als Überbringer der leider miesen Botschaft als Müll hinzustellen, ist mehr als selbstgefällig und einfach nur eine Ausrede.Zum Raufen gehören zwei dazu. So gesehen ja es ist Müll was die KZ schreibt. Als wären die armen,armen Stnrw Fans gemütlich vor dem Lagerfeuer gesessen und Lieder gesungen. Und Plötzlich kam der Bus mit diesen Bösen Jungs daher.Und ehrlich gesagt kann man es da auch übertreiben.Das hat es Damals auch gegeben. So lange sich jeder brav bei die Spiele benehmen tut,können sie sich von mir aus unter der Murbrücke auch prügeln . Du übertreibst so als wären die letzten 5 Jahre immer was gewesen. Strafe wird es schon geben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 War dann wohl wie bei den Primaten, der ein fängt zu brüllen an und der andere ......... Mich kotzt es an des wegen "20 Leute" alle Roten in einen Topf geworfen werden.Und es war nicht nur die KleZe. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Zum Raufen gehören immer Zwei. Nur: Unsere hatten dort einfach nichts verloren. Sie sind dort hin gekommen, um 4 Ligen höher (nicht mal einem Konkurrenten) Ärger zu machen. Ich hör es schon.... "wollten eigentlich nur kurz Spaß haben".Dieser Vorfall zeigt, dass es 5 Jahre nach Hartberg bei uns noch immer möglich ist, solch eine Aktion wie Diese "anzusagen". Diese erneute Runterspielerei Einzelner hier ist völlig inakzeptabel! Eine weitere Diskussion mit Beratungsresistenten macht hier aus meiner Sicht auch keinen Sinn.Wie oben geschrieben werde ich - wenn sichs ausgeht heute noch - meinen Vorschlag an HaRa übermitteln.Jap alles klar. Mach auf Fan Polizei . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge