Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Woher wollen die das wissen? Online verfügbar? Link?

Ich hoffe auf die mit GAK Vergangenheit, das ist kein Nachteil, da mittlerweile ein neuer Verein. Schoko und Kulo bitte nicht, Ceh, Amerhauser, Vuko mit handkuss

 

Er meinte sicher die KleZe. Da steht es heute drin. Es steht auch drin, dass Kulovits morgen nicht auf der Trainerbank sitzen wird, für ihn wird Pötscher einspringen da der Kulovits beim U21 Nationalteam ist. Es soll laut Mettersdorf keine Anfrage gegeben haben für Kulovits. Jedes mal wenn Kulovits ersetzt wurde, gab es einen Sieg. Nächste Woche werden wir wohl wissen wer es ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Entscheidung ist wirklich gut wer neuer Trainer wird  :mrgreen: ...GSD kein Ehmann, schoko, Vuko,kulo,...

Na dann, wenn du es weißt :-D dann wird's ja sicher passen. Ich tippe dann ja auf Reinmayer, Vastic (wurscht, oder?) oder gar auf den Koller.

Oder um ernst zu bleiben, es wird der Moriggl (was ich nicht hoffe) oder ein Waldl (den ich nicht so gut beurteilen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es vollkommen egal, ob der neue Trainer "GAK-Stallgeruch" hat oder nicht.  Er wird von mir nur an seinen Leistungen gemessen werden.

Man erinnere sich nur an Peter Stöger, der von den beiden nicht gerade beliebten Wiener Großklubs kam und es in nur einem Jahr zum absoluten Publikumsliebling geschafft hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer was wissen möchte, stellt seine Frage am besten schon jetzt als Kommentar unter: https://www.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312.219670.72307343312/10155923206918313/?type=3&theater 

Wird einem ja echt immer schwieriger gemacht, ohne dieses FB auszukommen...

 

Hat er nicht seine Karriere bei Sturm/LUV begonnen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was für ein Unglück. Ich selbst war 2 Wochen zur Erholung demonstrativ offline.

Da kriegt man nach Jahren wieder mal ein GAK-Bier angeboten, ist sogar 2x da und kriegt es nicht mal mit.

Holen wir im Frühjahr nach. Vielleicht machen wir wieder mal zusammen "a Tragerl-Partie"? samt ausführlicher Gegeneinladung. ;-)

Hört sich gut an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super und sehr Informativ die gestrige Übertragung vom Stammtisch. 

 

Das Spiel gegen Paris hätte 27.000 Euro gekostet in der damaligen UPC-Arena. Aber Spannend was unsere jetzige Infrastruktur angeht. Dass man das Tz in ein U verwandeln möchte was die Überdachung angeht, finde ich super. In den nächsten 10-14 Tagen soll da eventuell eine Entscheidung fallen, da bin ich sehr gespannt ob das wirklich so ist. 

 

Diese Tribüne die gezeigt wurde für die Westseite wäre schon geil. Es würde dann wirklich wieder ein richtiges Stadion Flair entstehen. Auch die Überdachung hinter dem Tor wäre wichtig, dann würde die Stimmung wieder viel besser rüber kommen. Natürlich wäre dann das Wetter kein Grund mehr daheim zu bleiben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre schon sehr cool!!!

aber hat der verein das geld dafür? rannegger hat davon gesprochen dass dieses vorhaben etwa min. 1 mio. € kosten würde und man diese kosten durch 3 teilen will (land, stadt, gak).

hätte man also ~330000€ budget für infrastruktur (eingeplant)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...