Max1988 0 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Schoko hat ja gefühlte 10 Jahre keinen Verein mehr trainiert.Ich hätte gerne einen jungen,innovativen Trainer,der mit neuen Impulsen die Truppe stetig verbessert.Und auch die Jugend kontinuierlich zum Einsatz bringt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Genau, den Schoko. Und bitte gleich die Conny dazu. Danke. Da wäre mir sogar der Kulo lieber und das heißt was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Wir müssen aber auch daran denken, wie auch im Bericht erwähnt, dass die meisten Trainer aktuell in einem Vertrag stehen. Es wird schon den ein oder anderen freien Trainer geben, aber die meisten die hier genannt werden haben aktuell einen Posten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Ja, wird aber nicht die Welt kosten einen guten Trainer aus LL oder OL rauszukaufen und die meisten Vereine würden den Trainern da wohl nicht viel in den Weg legen, wenn sie unbedingt weg wollen. Und einen anderen Trainer brauchen wir eh nicht. Besser auf jeden Fall als dancing star Schoko, der sicher nicht billig wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich hoffe eigentlich nur das der Name der da plötzlich aufgetaucht ist im Vorstandsumfeld ein Scherz ist. Möchte da jetzt keine Diskussion starten, aber ich brauch keinen Ex Kicker ohne Trainer Erfahrung in dieser Phase. Wobei es natürlich möglich ist das der sich nur selber Angeboten hat und deshalb im Gespräch ist/war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 297 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich hoffe auch dass es sich bei Schoko und dem Ehmann nur um einen Scherz handelt. Wenn jemand kommt der nur halb so selbstverliebt und selbstüberzeugt ist wie die beiden so ist das mehr als genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Schokomann ? No thx ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Der den ich meine hat keinen Stallgeruch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
didigak7 21 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Moriggl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Warum sollte der aus Gleisdorf weg? Zudem braucht auch der immer fertige Spieler. Super wäre mal einer, der selbst auch mal Junge weiterbringt. Und das ist kein Moriggl, kein Schachner, kein Kulovits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 ich tippe auf einen unbekannten mann, angeblich gibt es eine 20 mann liste. klingt wie beim sportdirektor, dann kam erst eine interne lösung mit jemamden der schon da war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LaFuriaRoja 9 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 ich tippe auf einen unbekannten mann, angeblich gibt es eine 20 mann liste. klingt wie beim sportdirektor, dann kam erst eine interne lösung mit jemamden der schon da war.Dann aber bitte nicht den Rebernegg! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich sage ja, Thomas Kaiser und möglicherweise eine Überraschung als Trainer der KM II (Wemmer, Rebernegg ...). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich sage ja, Thomas Kaiser und möglicherweise eine Überraschung als Trainer der KM II (Wemmer, Rebernegg ...). W.Ja, warum nicht? Ich meine, wenn man sich Standfest ansieht, der Typ ist gerade mal ein paar Monate als Trainer aktiv und führt die RLM an. Warum also nicht dem 2er Trainer die Chance geben, ein Trainer mit Erfahrung garantiert einem auch keinen Erfolg. Wir brauchen jetzt einen Trainer der aus diesem Team das Maximum rausholt und auch junge voran bringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Kauft er sich Plassnegger da jetzt selbst raus? http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/erste-liga/news/das-ist-schon-schwierig-fuer-mich-1352313 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 341 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich habe von einem interessanten Trainergespann gehört:Nr 1 ist Trainer in Heiligenkreuz und Nr 2 ist Trainer bei Gleisdorf 2. Kann natürlich nur ein weiteres Gerücht sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Preiss ist sicher kein schlechte Trainer, Moriggl bitte, bitte nicht. Der passt nicht zu uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Stehgeiger 169 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Preiss von Heiligenkreuz scheint mir - aus der Ferne betrachtet - ein sehr interessanter Mann zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Preiss von Heiligenkreuz scheint mir - aus der Ferne betrachtet - ein sehr interessanter Mann zu sein. Wieso? War da nicht was in Wildon? Hat der nicht etliche Spieler von dort mitgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hat er, ja. Aber nur weil es in Wildon Probleme gab. Drum sind u.a. Langzeitkapitän Jakob Karl oder Paul Jury weg gegangen und schließlich auch der Trainer. Preiss konnte da nichts dafür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ist sicher ein guter Trainer. So wie mein Favorit Vuko 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Stehgeiger 169 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Wieso? War da nicht was in Wildon? Hat der nicht etliche Spieler von dort mitgenommen? Wie gesagt, aus der Ferne. Bin kein Kenner des steirischen Unterhauses. Aber einen vergleichsweise jungen Trainer (nichts gegen Vuko, der kriegt sicher mit 75 noch keine Seniorenermäßigung, ist aber doch ein älteres Semester und hat meines Wissens nie höher als Oberliga trainiert) mit bereits einigen Jahren (nicht ganz erfolgloser) Landesliga-Erfahrung, der (in untergeordneten Positionen) auch bereits im Profibereich gearbeitet hat, sollte man sich in unserer Situation schon anschauen. Ob irgendwann irgendwo irgendwas vorgefallen ist kann ich natürlich nicht beurteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Auf der anderen Seite war Preiss nur in Wildon wirklich am Trainersessel. Davor, aber das habe ich auch nur gegoogelt, war er “nur“ Individualtrainer (Physio). Und in Wildon war er genau zu der Zeit, als dort das Geld recht locker saß. Die Erfolge sind daher auch sehr überschaubar und nicht wirklich überwältigend. Vor allem reden wir nur von einer einzigen Saison als Trainer. Ob das genug Erfahrung ist, vor allem weil du dem alten Hasen Vuko seine anscheinend aufgrund der “nur“ OL Trainerposten absprichst. Das passt irgendwie nicht, kein fairer Vergleich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter süden 0 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Wie gesagt, aus der Ferne. Bin kein Kenner des steirischen Unterhauses. Aber einen vergleichsweise jungen Trainer (nichts gegen Vuko, der kriegt sicher mit 75 noch keine Seniorenermäßigung, ist aber doch ein älteres Semester und hat meines Wissens nie höher als Oberliga trainiert) mit bereits einigen Jahren (nicht ganz erfolgloser) Landesliga-Erfahrung, der (in untergeordneten Positionen) auch bereits im Profibereich gearbeitet hat, sollte man sich in unserer Situation schon anschauen. Ob irgendwann irgendwo irgendwas vorgefallen ist kann ich natürlich nicht beurteilen.55 ist er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 mein wunschkandidat wäre christian waldl - ist seinerzeit mit lafnitz in die RLM aufgestiegen und hat in FF den grundstein für die jetzigen erfolge gelegt, ehe er von sich aus den vertrag nicht verlängert hat. ein "konzepttrainer" der es vor allem hervorragend versteht, spieler weiterzuentwickeln und entsprechend flexibel ist, was das spielsystem angeht. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge