Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Empfohlene Beiträge

seeberg, hierzegger, ewald pfleger - wem fällt noch ein prominenter befürworter (fan will ich da gar nicht sagen) ein?

Monique Schwitter, die am Schauspielhaus tätig war, hatte auch immer eine starke Zuneigung zu den Roten und da einen feinen Artikel in der Kleinen Zeitung damals geschrieben....(find ihn leider nicht mehr)

Link zum Beitrag
  • Antworten 15,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt.

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von mein

warrior_net hat geschrieben:     Mit dem fehlenden Plan hast du vollkommen recht, nur hast einen Buchstaben vertauscht !   Die Vereinsführung hatte nämlich keinen Plan P wie Platzstürmer !!!   - Sie

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

Ein guter Beitrag heute in der Kleinen Zeitung über Sissy.

Mir tut er leid. Er hätte von Anfang an jemand gebraucht der ihm geradlinig sagt was Sache ist.

Schön und gut, er hat lange Beine und war schnell (wie wärs mit Hürdenlaufen?), dass aber technisch fußballerisch für ihn nicht mehr als die Unterliga drinnen ist war eigentlich klar.

Na gut, es gibt kleine Fußballmärchen, unter Umständen wäre vl die Oberliga drinnen gewesen.

Schade, wie gesagt mir tut der Bua leid.

Link zum Beitrag

Das Schicksal so vieler Talentierter oder auch nur Träumer, die ins "Paradies" kommen. In der Tat keiner der darüber aufklärt, dass hier allein nur "Vorstellungskraft" nicht reicht und für den Erfolg man hart arbeiten muss.
Habe ich mal selbst live erlebt. Ein Fußballer-Kollege, der mit einem Zuwanderer im Nachwuchs (C-Jugend oder so) wirklich korrekt umging, aber mehr Disziplin von ihm einforderte, wurde in der 3. Halbzeit aber schon direkt darauf angesprochen, ob er denn was gegen Ausländer hätte. Er hat das Traineramt sofort zurück gelegt weil er es nicht nötig hat und beruflich auch nicht erlauben könnte, sich in diese Ecke drängen zu lassen.
Eine Bankrotterklärung unserer Gesellschaft. Auch nicht weiter verwunderlich. Generell muss man ja schon ziemlich aufpassen, wenn man von so manchem Ankömmling nach "Eingliederungshilfe" über kurz oder lang auch nur Ähnliches einfordert, wie von Hiesigen.

Weiter: Es ist auch kein Zufall, dass gerade über ihn berichtet wird. Mit der falschen Hautfarbe, nämlich der Hiesigen hat man in Österreich weder vor Gerichten, noch in der Presse die Chance, die gleiche Aufmerksamkeit zu finden.
Die Presse ist ja für solche Schicksale - in diesem Fall das Hochjubeln - gerade für Migranten super zugänglich.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5101340/Video-des-Tages_Unfassbarer-Strich-nach-Lattenknaller
Hiesige, welche in erheblicher Zahl auch solche Tore machen und Talent haben, haben kaum Chancen, von einem anerkannten Traditionsmedium verbreitet zu werden.
Klar. Sie sind ja nicht "unterstützenswert".

Ich mochte Sissy von seiner Spielart her. Doch er ist in meiner Meinung nach ein typischer Fall von: Falschen Vorstellungen in einer totideolgisierten Hätschel-Gesamtkultur. Mir tut er jedoch nicht leid. Denn dass es so kam, liegt schon in erster Linie an ihm selbst.

• Like 1
Link zum Beitrag

Der GAK ist ab sofort nicht mehr "nackt"
Lange Zeit prangte auf den Dressen des GAK in der neuen Saison Leere.
Jetzt hat der Oberliga-Klub aber einen Hauptsponsor gefunden - das "Salto Fachmarktzentrum"
Kleine Zeitung online 14.10.2016 09:57

Gratulation, super!

• Like 5
Link zum Beitrag

Der GAK ist ab sofort nicht mehr "nackt"

Lange Zeit prangte auf den Dressen des GAK in der neuen Saison Leere.

Jetzt hat der Oberliga-Klub aber einen Hauptsponsor gefunden - das "Salto Fachmarktzentrum"

Kleine Zeitung online 14.10.2016 09:57

Gratulation, super!

Sind die nicht auch bei Deutschlandsberg Hauptsponsor? Auf der Homepage steht halt noch nichts, eingetragen wurde es auch noch nicht!

Link zum Beitrag