Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Mich wundert eh, dass man aufgrund der Größe des Falles jetzt erst draufkommt: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/4931071/Causa-GAK_Staatsanwaltschaft-Graz-will-Ball-an-Wien-abspielen

W.

Auf ein paar Jahre kommt es jetzt auch nicht mehr an... :twisted:

(wenns dann wenigstens die Jüngsten unter uns noch erleben könnten...)

Herrlich.

Ermittlung die Jahre auf sich warten ließen endeten mit einem Gutachten das zusätzlich mehrere Jahre verschluckt hat. Endlich fertig wird der Gutachter für befangen erklärt, woraufhin ein neues Gutachen erstellt werden muss. Das dauert nun schon wieder ein paar Jährchen, und vielleicht ist es gerade auf der Zielgeraden, deshalb verlegen wir das ganze fix nach Wien. Die Beamten dort haben noch nicht mal die Unterlagen in der Hand, und wenn die Sattelschlepper mit dem ganzen Schriftverkehr vor fahren werden wieder einige Winter ins Land ziehen bis die sich in den Fall eingearbeitet haben.

Jeder von uns wär schon längst wieder aus dem Häf´n draußen bevor gewisse Herrschaften einen Gerichtssaal nur mal von innen sehen. Es wiehert der Amtsschimmel. Manche sind eben doch gleicher.

• Like 2

Ich frage mich wie es sich lebt in so einer bösen Vorahnung über die Jahre. Dieser Schatten kann ja auch nicht lustig sein für die Verursacher. Mit Einfluss und Geld kann man zwar Dinge hinausschieben, aber hintennach fehlen einem doch auch die Jahre.

Der geschädigte GAK Fan bleibe auf jeden Fall wachsam wie es weitergeht ob Graz, Wien oder auch anderswo.

mig - dabei seit 1974

• Like 1

Die Geschichte des Vereins soll gewürdigt werden, und Statuen von Sturm Spielern werden aufgestellt. Mir wird schlecht.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4935765/SK-Sturm_So-soll-der-neue-StadionVorplatz-aussehen

Also, wenn das mit Vereinsgeld und auf Privatgrund erfolgt, kein Problem. Allerdings ist der Besitzer des Stadions und des bestehenden Vorplatzes die öffentliche Hand und ich wüsste nicht, dass sie das finanzieren sollte ...

W.