Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Endlich nimmt auch die Stadt einmal etwas Geld in die Hand, um die "Weinzödl"-Arena zu adaptieren - gehe einmal davon aus, dass der Aus- und Umbau des Stehplatzbereiches z. T. durch die Stadt getragen wird.

 

W.

 

Na da bin ich mal gespannt, da weiß die Woche wieder mehr als alle anderen. Wäre ja mal was ganz neues wenn das Geld nicht für sinnloses streichen der Fassaden und Co verwendet wird. Ich glaube es nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich wollte ich gerade den selben Artikel posten, natürlich mit Vorwarnung. So bleibt mir wenigstens die Steinigung erspart  :razz:

 

Der Pro-GAK-Text stammt nämlich von einem Studienkollegen, der mich nach ein paar Infos und Einschätzungen fragte. Der Anlass für den Text ist glaub ich gar nicht so sehr die miserable Lage der Kohlensäcke, da arbeiten einfach gute Leute. Ich les jetzt keine Artikel auf der Homepage, aber die KLEZE dürfte mehr ein Strum-Hausblattl sein als das Produkt dieser kritischen Jungjournalisten.

 

Der letzte Satz auf der rechten Seite ist natürlich trotzdem völliger Schwachsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 557.225 Euro als Sachverständiger bekommen... Ich glaube ich weiß was mein nächster Job ist, wo es noch dazu scheinbar egal ist ob die Arbeit die erledigt wurde aufgrund beffangenheit überhaupt nicht hätte ausgeführt werden dürfen und das Gericht somit sagen kann, das die Arbeit für nichts war.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...