Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Beim wsc war aber null stimmung. Die waren auch mal lauter

selbst die krone spielt die szenen vom di runter und probiert den gsindlanhang als unschuldig darzustellen.

anscheinend wollen die medien den sturmfan als engerl und gesittet und vlt sogar noch als intelligent hinstellen.

Mir kommt das kotzen

• Like 1

Ich war nach dem Schuen- Artikel auch schon speiben! Fazit des Artikels: Sturm hat eh alles versucht; schuld ist nur der ÖFB.

Wo ist der Unterschied zu Hartberg?

Da wollten wir auch das Stadion ablehnen, Da hat man ca. 1000 Leute mehr reingepresst als zugelassen war. Da hat man weit und breit keinen Ordner vor der Fantribüne gesehen,.....

Noch einmaL: Für Hartberg haben wir unsere gerechte Strafe bekommen. Gerecht wäre  aber auch jetzt eine entsprechernde Berichterstattung.

Damals hätte man aber zumindest über eine Mitschuld des ÖFB diskutieren können; da hatten die Herrschaften aber viel zu viel damit zu tun unsere
Hinrichtung zu fordern.

Glaubt der Herr Schuen eigentlich, dass der halben schwarzen Kurve (die ja so umsichtig war und das Sicherheitsrisiko Bauzaun entfernt hat- Man sollte ihnen den Helmi- Sicherheitsorden am Schuenband verleihen) die Vermummung unabsichtlich ins Gesicht gerutscht ist?

Was mich aber noch immer am meisten aufregt, ist die widerwärtige Zensur in der gestrigen Online- Ausgabe.- Passt allerdings zum heutigen Artikel und ich wünsche den Verantwortlichen einen Arbeitsplatz in einem Land, in dem sie solche Zwangsmaßnahmen gegen die Meinungsfreiheit täglich durchführen können.

• Like 8

naja dem tsv hat man nach unsern skandalspiel aber auch nie eine schuldzuweisung gegeben, die waren ja auch soooo arm und das das wir hartberg als austragungsort abgelehnt haben davon wurde auch nie ein wort geschrieben.

da wurde einfach der gak-fan als das grösste monster in österreich dargestellt nach 1945 (sorry musste sein).

aber vlt. hatts auch damit zu tun das der rinner seine finger im spiel hat, wer weiß das schon.

Mir geht's hier nicht so sehr um den Inhalt des Geschreibsels.- Wer sich von der KZ am heutigen Tag tatsächlich eine ausgewogene Berichterstattung erwartet hat, wird in seiner grenzenlosen Naivität noch sehr oft enttäuscht werden.

Viel erschreckender ist die Ungeheuerlichkeit, mit der die Redaktion gestern unliebsame Stimmen zum Schweigen gebracht hat.

Das widert mich unfassbar an!

• Like 3

Zwischen "ausgewogener Berichterstattung" und "Zäune aus Sicherheitsgründen halt selber entfernen" ist aber schon noch viel Raum... ;-)

Unglaublich, bis jetzt hielt ich den Klimkeit für den größten (naja, nicht körperlich) Idioten in der KZ-Sportabteilung(*), aber der Schuen scheint ihm da den Rang abgelaufen zu haben.

(*)Redaktion wäre ein Euphemismus.

• Like 3

Zwischen "ausgewogener Berichterstattung" und "Zäune aus Sicherheitsgründen halt selber entfernen" ist aber schon noch viel Raum... ;-)

Unglaublich, bis jetzt hielt ich den Klimkeit für den größten (naja, nicht körperlich) Idioten in der KZ-Sportabteilung(*), aber der Schuen scheint im da den Rang abgelaufen zu haben.

(*)Redaktion wäre ein Euphemismus.

Da muss ich jetzt auch einhaken,mir brennts richtig in den Fingern:

Der Klimkeit ist ein "Lercherlschas" im Vergleich zu dem Herrn Schuen, der ist mir schon öfters mit seinen komplett sinnlosen Kommentaren aufgefallen...

Um den ersten Platz der sinnbefreiten Kommentare sreitet sich dieser nur noch mit dem Herrn Sagmeister.

Ich komm da aus dem Dauer-"Facepalm" gar nicht mehr raus...

Dann hoffen wir einmal, dass es die gleichen Konsequenzen gibt, wie seinerzeit bei den Ausschreitungen beim Hartberg-Match (und dass das keine Lex GAK war ...).

Offenbar scheint man in Österreich nicht in der Lage zu sein, bestimmte Fußballspiele ordnungsgemäß auszurichten.

Auch beim Hartberg-Match gab es Bedenken bezüglich die Sicherheit der Spielstätte und im Vorfeld gab es eindeutige (!) Informationen über mögliche Ausschreitungen. Weder der Veranstalter (Hartberg, ÖFB) noch die Exekutive waren in der Lage hier entsprechend einzuschreiten bzw. eine Verlegung in ein sicheres Stadion zu organisieren (Problem dabei: es kostet halt mehr ...), in dem es sicherlich NICHT zu seinem Abbruch der Partie gekommen wäre (Mattersburg, Alpenstadion, Liebenau ...).

Abgesehen davon, dass der Ordnerdienst in Hartberg versagt haben dürfte.

Diesem Problem sollte man sich einmal intensivst stellen!!!

Allerdings soll das natürlich das seinerzeit Geschehe nicht entschuldigen! Aber es ist schon interessant, dass man seitens des ÖFB und der Exekutive u. a. aus dem Hartberg-Vorfall nix, aber auch gar nix, gelernt hat.

W.

• Like 1

Heute verlor der Wiener Sportklub in der zweiten Runde des Samsung-Cups gegen RB Salzburg

1 : 12.

Die Stimmung war genial - auch ohne Phyro etc.

Es geht ja, wenn man es will.

Ich war das erste Mal beim Sportklub zuschauen und das Stadion in dem städtischen Umfeld hat mir sehr gut gefallen. Dachte mir, es wär schön wenn der GAK auch so einen urigen Platz hätte. :-)

• Like 1

Ich war das erste Mal beim Sportklub zuschauen und das Stadion in dem städtischen Umfeld hat mir sehr gut gefallen. Dachte mir, es wär schön wenn der GAK auch so einen urigen Platz hätte. :-)

geh ruhig öfter zum wsk (auch zur vienna, am besten zum derby!), aber spiel auf jeden fall mehr euromillionen! ob reininghausgründe, das areal um die list-halle oder landesturnhalle, mir ist alles recht, was uns näher zum schlossberg bringt.

• Like 1