mueve 86 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Felix Ohersthaller und Christian Voit verlassen den GAK 1902 mit sofortiger Wirkung! http://www.grazerak.at/index.php/263-abgaenge-bei-unserer-kampfmannschaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sehr bedauerlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 314 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Echt jetzt?Den Grund von Oherstaller kann ich irgendwo noch verstehen, aber von Voit?Er wurde ja von den Fans förmlich auf Händen getragen, ich hoffe es sind keine gesundheitlichen Gründe. Danke an beide, traurig das sie uns nicht weiter unterstützen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 voit war ja bisher maßgeblich am erfolg beteiligt...sehr schade! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hmmm. Auch hier bin ich durch die Vergangenheit ein gebranntes Kind... ein Abgang aus "persönlichen Gründen" kann vieles bedeuten. Hoffma das Beste... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 431 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Der Abgang von Voit ist wirklich bedauerlich. Konnte seine Qualitäten in diesem Team voll ausspielen.War der Dreh- und Angelpunkt und wird dem Spiel des GAK fehlen!Alles Gute - Keiner kann ihn stoppen Christian Voit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 379 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Alles Gute Christian Voit.Er war ein Allrounder, konnte sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung überzeugen.Keiner kann ihn stoppen Christian Voit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikee1902 42 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Man hätte ihn auch bis zum Sommer spielen lassen können, anstatt rumzueiern warum er geht/en ("muss"). Das Team verliert nun deutlich an Qualität. Trotzallem alles gute Christian Voit, es war ein Vergnügen dir zuzuschauen, und danke für deinen Einsatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 3.001 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Was immer da passiert ist - ein schwerer Schlag. Schade! Gott, sei Dank sind wir im Moment in einer ausgezeichneten Position und es bleibt zu hoffen, dass die Lücke gut geschlossen werden kann. Auf dieser Position wird man dann sicherlich im Sommer nachbesetzen. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 843 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Der Abgang von Christian Voit tut mir wirklich sehr leid und ist ein großer Verlust für die rote Spielkultur.Ich kenne ihn nicht und kann nur beurteilen, dass er in den Matches einen sehr guten Job gemacht hat.Voit war einer jener Kicker die das unterhaus beleben, denen man gerne zuschaut weil er auch manchmal für die Galerie spielt.Genau deshalb gehören solchen Spielern die Sympathien der Fans und ich möchte mich für einige schöne Nachmittage bei ihm recht herzlich bedanken.Schade...., ich hoffe nur, dass die Trennung wirklich friktionsfrei abgelaufen ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann... 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Danke an die Beiden! Auch eure Namen werden, als Teil der Gründungsmannschaft, einen besonderen Platz in der Vereinschronik haben. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 269 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Seltsam dass mitten in der noch kurzen saison uns schon die ersten wieder verlassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 431 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Oherstaller hat bei Grambach in der Unterliga Mitte sein ersten Spiel absolviert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Barolo 264 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 @panatronics Wie geht so etwas? Habe geglaubt Vereinswechsel mitten in der Meisterschaft sind außer in der Winterpause nicht möglich.Kann mich da jemand aufklären? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich denke,dass hierbei eine Jugendspieler Regelung zu Tragen kommt,er ist ja noch nicht volljährig oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Barolo 264 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Lt. Stfvb scheint er noch als Nachwuchspieler auf, finde ich trotzdem seltsam die ganze Geschichte. Wechsel vom GAK mit 24.4. zur AKA HIB Liebenau, und mit gleichen Tag dann gleich weiter an Grambach. Nachwuchsspieler oder nicht, wenn jemand bereits in einer Kampfmannschaft in der laufenden Frühjahrsmeisterschaft eingesetzt wurde, sollte es nicht mehr möglich sein bis zur Transferzeit im Sommer bei einem anderen Verein in die Kampfmannschaft und Meisterschaft einzusteigen. Das ganze hat jetzt nicht gegen Felix persönlich zu tun, sondern gehört eigentlich anständig seitens des Fußballverbandes geregelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter phosphor 91 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Jugendspieler dürfen zweimal pro Saison wechseln.So war es z.B. auch möglich, dass uns im Herbst Alexander Maier kurzfristig ausgeholfen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
insider 141 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Felix Oherstaller spielte bereits letztes Wochenende für Grambach in der Kampfmannschaft 90 Minuten.Jetzt wurde sein Wunsch ja erfüllt Spielpraxis einerseits bzw. in einer höheren Liga in dem Fall Unterliga zu spielen.Wie schon erwähnt alles Gute Felix und Danke für alles. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Die Woche berichtet: Nach dem Wirbel um den (un-)freiwilligen Abgang von Mittelfeldmotor Christian Voit glätten sich beim Gak die Wogen. Der Grund dafür: Der dreifache Französische Meister Paris St. Germain könnte am 12. Juli in der UPC Arena gastieren. "Wir basteln seit Wochen an einem Freundschaftsspiel" berichtet Gak Obmann Harald Rannegger. Ob das Spiel gegen Zlatan Ibrahimovic & Co. wirklich stattfinden kann, hängt nun vom Öfb ab:"Für dieses Datum ist bereits die erste Cuprunde angesetzt- es käme zu einer Überschneidung", weiß Rannegger und hofft auf eine Sondergenehmigung: "So ein Spiel hätte für die ganze Stadt extremen Mehrwert" 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Die Woche berichtet: Nach dem Wirbel um den (un-)freiwilligen Abgang von Mittelfeldmotor Christian Voit glätten sich beim Gak die Wogen. Der Grund dafür: Der dreifache Französische Meister Paris St. Germain könnte am 12. Juli in der UPC Arena gastieren. "Wir basteln seit Wochen an einem Freundschaftsspiel" berichtet Gak Obmann Harald Rannegger. Ob das Spiel gegen Zlatan Ibrahimovic & Co. wirklich stattfinden kann, hängt nun vom Öfb ab:"Für dieses Datum ist bereits die erste Cuprunde angesetzt- es käme zu einer Überschneidung", weiß Rannegger und hofft auf eine Sondergenehmigung: "So ein Spiel hätte für die ganze Stadt extremen Mehrwert"so ein spiel würde auch ziemliche gefahren bergen: sportlich wertlos kann so ein duell finanziell ein fürchterlicher boomerang werden wenn man es z.b. in einem nur zu 1/3 gefüllten liebenauer stadion austragen muss. klarerweise würden sich die 3000-5000 roten das spiel geben, aber von den neutralen oder schwarzen würde halt niemand kommen, weil sportlich nicht interessant genug... für ein "prestigeträchtiges" aufbauspiel würden gegner die drei nummern kleiner sind auch die fangemeinde motivieren, gegner wie WSK, austria salzburg oder stnrw amateure... wenn alles gut läuft und nicht unvorhersehbares passiert sind wir kommende saison ein gebietsligaverein, d.h. dann noch zwei mal aufsteigen damit wir auf augenhöhe mit Andritz sind - möglicherweise kommt also ibrahimovic aus heutiger sicht noch ein zwei jährchen zu früh... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Muss ja ohnehin nicht das Liebenauer Oval sein. Es spielen immer wieder große Klubs auf kleinen Plätzen.Hier böte sich Gratkorn an, oder auch "unser" Platz, sofern die Kapazität schon erweitert wurde.Seh es gleich wie buspepi: Als Achtligist sollte man tunlichst die Finger vom großen Stadion lassen - überhaupt so lange es möglich ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Zu Bedenken wäre einerseits, daß aufgrund der WM einige Stars nicht auflaufen würden, ein Match im TZ wäre jedoch allein aufgrund der medialen Präsenz und der langen schwarzen Gesichter schon Gold wert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Muss ja ohnehin nicht das Liebenauer Oval sein. Es spielen immer wieder große Klubs auf kleinen Plätzen.Hier böte sich Gratkorn an, oder auch "unser" Platz, sofern die Kapazität schon erweitert wurde.Seh es gleich wie buspepi: Als Achtligist sollte man tunlichst die Finger vom großen Stadion lassen - überhaupt so lange es möglich ist.Bei einem Testspiel gegen Mannschaften wie PSG ist aber vermutlich nicht die Stadionmiete der größte Kostenfaktor, sondern wohl das Antrittsgeld des Gegners. In Gratkorn oder gar auf unserem Platz wirst so ein Spiel also nie kostendeckend durchführen können. Ich gehe aber davon aus, dass unser Vorstand nicht plötzlich jegliche Vernunft über Bord geworfen hat und es, sollte an der Geschichte wirklich was wahr sein, entsprechende "Versicherungen" gibt (sprich: Antrittsgeld des Gegners zahlt ein Sponsor o.ä.). Die Sinnhaftigkeit eines solchen Spiels ist trotzdem sehr fraglich. Mit welcher Mannschaft soll PSG da spielen, dass das wenigstens einigermaßen unterhaltsam ist? Dass ein Ibra gegen einen österreichischen 7.Ligisten antritt, glaub ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ein higlight wäre sicherlich austria salzburg....2 vereine welche von fans für fans gegründet wurden... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.052 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mir wär auch ein Verein wie der Wr. Sportklub oder die Salzburger Austria (die heute übrigens die Lizenz für die Bundesliga erhalten hat) lieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge