celeb 302 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich glaube am Nachmittag.Sicher bin ich mir jedoch nicht. wurde ein vertrag mit einer spielstätte nachgereicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 wurde ein vertrag mit einer spielstätte nachgereicht? Eine Entscheidung zur Aufnahme wird vermutlich erst gegen Abend/Nacht getroffen sein,da die Sitzung standesgemäß sehr lange dauert und viele Themen abgehandelt werden.Aber sobald eine Information vorhanden ist,wird sie von offizieller Seite verlautbart. Also am Abend am Besten auf http://www.grazer-ac.at schauen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 88 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gibts schon Neuigkeiten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gibts schon Neuigkeiten? Noch nicht,die Sitzung ist wahrscheinlich gerade im Gange!Sobald es News gibt,wirds auf http://grazer-ac.at eine Meldung geben und diese wird dann natürlich über alle bekannten Medien verbreitet werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Auron1902 111 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 http://www.grazer-ac.at/index.php/der-gac-wurde-in-den-verband-aufgenommen 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossoblu 254 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mein Respekt an den Teil des GAC-Vorstandes, der die Anmeldung aktiv vorangetrieben hat. Was bei anderen Vereinen ein Formalakt ist, wurde dank Querschüssen aus den eigenen Reihen zur Mammutaufgabe. Chapeau! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 207 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gratulation, der wichtigste Schritt ist getan. Freut mich wirklich redbaron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deportivorojo 98 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 SUPER - es gibt den GAK als doch noch/wieder!!!!!!!!!Danke an alle die dabei mitgeholfen haben - hätte es nicht mehr erwartet. Und bitte jetzt auch etwas mehr Information durch den Vorstand (-Hoyos). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 279 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gratulation und danke an das Team! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sehr schön zu hören, dass der Grundstein endgültig gelegt ist! Der Körnerplatz in Kumberg wurde hoffentlich nur vollständigkeitshalber gewählt, gespielt wird wie ich hoffe schon in Graz, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 979 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gott sei dank, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sehr schön zu hören, dass der Grundstein endgültig gelegt ist! Der Körnerplatz in Kumberg wurde hoffentlich nur vollständigkeitshalber gewählt, gespielt wird wie ich hoffe schon in Graz, oder?Da Körnerplatz ist nicht in Kumberg;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sehr schön zu hören, dass der Grundstein endgültig gelegt ist! Der Körnerplatz in Kumberg wurde hoffentlich nur vollständigkeitshalber gewählt, gespielt wird wie ich hoffe schon in Graz, oder?Der Körnerplatz ist doch in der Schönausiedlung....GSV Wacker Platz soviel ich weiß ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Der Körnerplatz ist in der Schönaugasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 http://www.sportunion-steiermark.at/de/menu_2/intern:129/usz-koernerplatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @gaktom, roman1985, zetaishogunAso, als Nicht-Grazer ist man eben ahnungslos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Anders als erwartet, werden wir doch nicht vor die Wahl "Fusion oder kein Fußball" sondern vor die Wahl "Fusion oder Eigenständigkeit" gestellt. Geil - Jetzt können, sofern sich überhaupt ein "Partner" findet, die Mitglieder den Weg mitbestimmen. Ausgezeichnet! Eine Wahl haben wir auf jeden Fall. Das is mehr, als man sich erwarten durfte. Danke an die Herren, die das trotz aller hinterlistigen Machenschaften möglich gemacht haben! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das war eine ganz wichtige Sache, jetzt kann man wirklich loslegen. Hoffentlich hören sich jetzt die Quertreibereien auf. Und wer nicht voll hinter dem GAC steht, soll bitte gehen. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @gaktom, roman1985, zetaishogunAso, als Nicht-Grazer ist man eben ahnungslos. Macht nix Wir zeigen gerne den Weg aus allen Himmelsrichtungen per pedes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab mir diesen Körnerplatz jetzt auch auf Google Earth angeschaut und ich muss sagen, da bekommt man wirklich Lust den GAC anzufeuern!Ein Platz der halbwegs zentral liegt und zur Kultstätte aufsteigen könnte.Wobei man bedenken muss, dass die Schönau, so weit ich als Ungrazer weiß, ein tiefstschwarzes Viertel ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jetzt sollten auch die, die wie ich lange gezögert haben, Mitglied werden! Antrag ausfüllen, Geld überweisen, ev. um Bestätigung bitten (habe ich ein paar Tage später bekommen). Bei der GV dann die Weichen in die richtige Richtung stellen und dann geht es so richtig los. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 684 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das war einmal ein wichtiger Schritt! Ich bin froh, dass es geklappt hat. Und jetzt mit Tatkraft nach vorn! @zetaishogun: Sag einmal, weißt du, ob das Online-Formular für die Mitgliedschaft auf der GAC-Homepage funktioniert? Ich hab es vor einigen Wochen einmal versucht. Leider ist da noch nichts zurückgekommen. Und ich möchte ungern, dass meine Daten irgendwo durchs Netz geistern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das war einmal ein wichtiger Schritt! Ich bin froh, dass es geklappt hat. Und jetzt mit Tatkraft nach vorn! @zetaishogun: Sag einmal, weißt du, ob die Online-Formular für die Mitgliedschaft auf der GAC-Homepage funktioniert? Ich hab es vor einigen Wochen einmal versucht. Leider ist da noch nichts zurückgekommen. Und ich möchte ungern, dass meine Daten irgendwo durchs Netz geistern. Am besten wäre es das Antragsformular auszudrucken und eingescannt oder postalisch zu übermitteln.Man kann, so war es bei der 1. GV, auch vor Ort Mitglied werden.Ich werde jedoch rausfinden, ob das Onlineformular funktionsfähig ist oder da noch "Problemchen" bestehen. PS: Ein Mail dorthin: office@grazer-ac.at könnte deine Frage ebenfalls rasch klären, vielleicht sind deine Daten schon aufgenommen worden und die Rückmeldung fehlt einfach nur noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPirat1902 88 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Sehr gut das dies geklappt hat!!!Nur mal so eine Frage in den Raum, wie steht ihr zum Namen GAC sollten wird diesen dauerhaft behalten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bei mir hat die Anmeldung mit dem Online-Formular funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge