Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

wurde ein vertrag mit einer spielstätte nachgereicht?

 

Eine Entscheidung zur Aufnahme wird vermutlich erst gegen Abend/Nacht getroffen sein,da die Sitzung standesgemäß sehr lange dauert und viele Themen abgehandelt werden.

Aber sobald eine Information vorhanden ist,wird sie von offizieller Seite verlautbart. :)

 

Also am Abend am Besten auf http://www.grazer-ac.at schauen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zu hören, dass der Grundstein endgültig gelegt ist! Der Körnerplatz in Kumberg wurde hoffentlich nur vollständigkeitshalber gewählt, gespielt wird wie ich hoffe schon in Graz, oder?

Der Körnerplatz ist doch in der Schönausiedlung....GSV Wacker Platz soviel ich weiß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als erwartet, werden wir doch nicht vor die Wahl "Fusion oder kein Fußball" sondern vor die Wahl "Fusion oder Eigenständigkeit" gestellt. Geil - Jetzt können, sofern sich überhaupt ein "Partner" findet, die Mitglieder den Weg mitbestimmen. Ausgezeichnet! Eine Wahl haben wir auf jeden Fall. Das is mehr, als man sich erwarten durfte.

 

Danke an die Herren, die das trotz aller hinterlistigen Machenschaften möglich gemacht haben!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diesen Körnerplatz jetzt auch auf Google Earth angeschaut und ich muss sagen, da bekommt man wirklich Lust den GAC anzufeuern!

Ein Platz der halbwegs zentral liegt und zur Kultstätte aufsteigen könnte.

Wobei man bedenken muss, dass die Schönau, so weit ich als Ungrazer weiß, ein tiefstschwarzes Viertel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollten auch die, die wie ich lange gezögert haben, Mitglied werden! Antrag ausfüllen, Geld überweisen, ev. um Bestätigung bitten (habe ich ein paar Tage später bekommen). Bei der GV dann die Weichen in die richtige Richtung stellen und dann geht es so richtig los.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einmal ein wichtiger Schritt! Ich bin froh, dass es geklappt hat. Und jetzt mit Tatkraft nach vorn!

 

 

@zetaishogun: Sag einmal, weißt du, ob das Online-Formular für die Mitgliedschaft auf der GAC-Homepage funktioniert? Ich hab es vor einigen Wochen einmal versucht. Leider ist da noch nichts zurückgekommen. Und ich möchte ungern, dass meine Daten irgendwo durchs Netz geistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einmal ein wichtiger Schritt! Ich bin froh, dass es geklappt hat. Und jetzt mit Tatkraft nach vorn!

 

 

@zetaishogun: Sag einmal, weißt du, ob die Online-Formular für die Mitgliedschaft auf der GAC-Homepage funktioniert? Ich hab es vor einigen Wochen einmal versucht. Leider ist da noch nichts zurückgekommen. Und ich möchte ungern, dass meine Daten irgendwo durchs Netz geistern.

 

Am besten wäre es das Antragsformular auszudrucken und eingescannt oder postalisch zu übermitteln.Man kann, so war es bei der 1. GV, auch vor Ort Mitglied werden.Ich werde jedoch rausfinden, ob das Onlineformular funktionsfähig ist oder da noch "Problemchen" bestehen. :)

 

PS: Ein Mail dorthin:

 

office@grazer-ac.at

 

könnte deine Frage ebenfalls rasch klären, vielleicht sind deine Daten schon aufgenommen worden und die Rückmeldung fehlt einfach nur noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...