Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Egal was ER will, er muß durch die Abstimmungl. Und die überlebt er nicht.

 

 

 „Der Verein wurde jetzt einmal für die 1. Klasse angemeldet, aber dann bitte ohne mich, das kann dann jeder Beliebige machen.
Baba und foll net.
 
Reif für den Abschied, den sollten wir ihm per Antrag leichter machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fragt sich halt obs besser ist immer einen sch**** zu machen oder es gleich zu lassen

 

aber an sich habe ich ja genau mit dieser reaktion gerechnet

 

"wir habens wenigstens probiert"

 

schön, dieser satz ist auch im arbeitsleben ein gern gehörter

wenn ich das meinem chef 2 mal sag, nachdem mir etwas nicht gelungen ist, kann ich auch zusammenpacken...

 

verstehs bitte nict als angriff, es ist ja löblich dass ihr euch mit den ganzen hirschen zusammensetzt, mir wärs leid um die zeit gewesne, weil bei manchem typen weiß man aus der historie heraus schon, dass es vielleicht eine abmachung geben kann, diese sich aber nicht dran halten werden. soviel schweiss und geduld muss man erstmal aufbringen, und ansätze waren ja tolle da, nur wenn halt nicht alle mitziehn, wars wiedermal vergebene liebesmüh

 

man wird nicht an ideen, konzepten, vorschlägen gemessen, sondern an resultaten!

 

und was abstimmungen etrifft, wenn sich der herr nagel jetzt sogar bemüht, würd ich lachen, wenn ein paar mitglieder irgendwelche konstrukte, die auf höherer wirtschafts- sowie politikebene gebastelt werden, umstossen könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal im ernst: glaubt ihr wirklich, dass sich hf und der ponyreiter eine abstimmung aufzwingen lassen?

 

"aber so steht es doch in den statuten" könnte man jetzt sagen. ja und? haben sich die herren jemals um irgendwelche statuten geschert? der fusionierungsplan wird den mitgliedern vor die füsse gekotzt und dann dürfen sie sich überlegen ob gak quadrat oder gar kein fussball in rot/weiss.

 

darauf hin werden sich die meisten gepflegt einnässen und -bevor man gar nix mehr hat- bei der fusion mitmachen.

 

traurig, aber so wird es passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal im ernst: glaubt ihr wirklich, dass sich hf und der ponyreiter eine abstimmung aufzwingen lassen?

 

"aber so steht es doch in den statuten" könnte man jetzt sagen. ja und? haben sich die herren jemals um irgendwelche statuten geschert? der fusionierungsplan wird den mitgliedern vor die füsse gekotzt und dann dürfen sie sich überlegen ob gak quadrat oder gar kein fussball in rot/weiss.

 

darauf hin werden sich die meisten gepflegt einnässen und -bevor man gar nix mehr hat- bei der fusion mitmachen.

 

traurig, aber so wird es passieren.

Dann werden wir den Herr Obmann abwählen. Und der gute Harry wird seine Mitgliedschaft hergeben müßen, wegen Schädigung am GAC;) Lieber gar nix als ein FC Graz Nord!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich so was von Froh das ich den Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt habe , leider habe ich es geahnt was passieren wird.

 

Und leider bin ich der Meinung das der Verein der mit Gratkorn fussioniert der erfolgreichere sein wird, und ein nur von den FAns gegründeter Verein leider keine Perspektiven haben wird!!

 

Aber trotzdem werde ich nie Verstehen unter welchem Verein der Fischl Verhandlungen führt wenn er nicht mal einem angehört?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider bin ich der Meinung das der Verein der mit Gratkorn fussioniert der erfolgreichere sein wird, und ein nur von den FAns gegründeter Verein leider keine Perspektiven haben wird!!

 

wieos glaubst du das? bzw. wie definierst du erfolgt?

 

GAK quadrat wird in gratkorn kaum zuschauer haben. wirtschaftlich ist nichts da (gratkorn ist eh pleite und der harry wird das neue konstrukt bis auf den letzten blutstropfen aussaugen) und auch sportlich ist in der rl auch nix zu erwarten.

 

oder gibt es da noch ein ass im  ärmel?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach vor einen FC Graz Nord habe ich keine Angst. Der Verein ist ja nur da für das TZ, die FC AHC,Teufelsrunde und ein paar Deppen. Wer fährt schon nach Gratkorn  um sich Heimspiele anzusehen? Das ganze Geld was kommt wird nur unter diesen Personen aufgeteilt. Wenn man diesem Kader von Gratkorn sieht werden die Leute auch nicht die Bude einrennen. GAK wird der Verein auch nie heißen da die erst Regel schon gebrochen ist. Die besagte es darf kein Fischl dabei sein. Jeder sieht das das ganze nur auf zwei,drei Jahre aufgebaut ist und sobald es nicht mehr geht ist halt zu. Was nicht so schlimm da die zwei Herren dabei was verdient haben. Man braucht nur nachen Klagenfurt schauen. Das gleiche wird da auch über Jahre so gespielt. Warum haben sie woll es nicht wahr haben wollen das der GAK zu ist? Jetzt müssen sie in die Offensive gehn da die Leute ihnen was pfeifen und mit einen Verein in der ersten Klasse kein Geld gemacht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr die Unterschriftsliste für die ao. GV downloade: http://trb2010.wordpress.com/2013/04/25/uneinigkeit-und-torpedoschusse-ao-gv-wird-notwendig/

 

Also ich finde es eine Frechheit was da wieder abgeht, aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles so einfach und ohne Probleme abgelaufen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine komplett irre Aktion.Das macht mir fast schon wieder Spaß!

Wir sind echt ein geiler Verein!

 

 

 

1.Die brauchen sich um keine Abstimmung zu scheren,

wenn sie Gratkorn in Graz-Nord umbenennen .

 

 

2.Hoyos- Fischl und Koschak unterliegen bei der internen Abstimmung im Vorstand mit 2-4.!!

Sie wissen ,daß sie keine Mehrheit in der GV bekommen.!

Daher gehen sie denn etwas direkteren Weg und benennen Gratkorn in etwas GAK-ähnliches um.

 

3. Beim Gratkorner Athletik Klub gibt es keine Mitglieder und wird es auch nie geben.

 

4.Es ist überhaupt nicht geplant, dem Verein wieder den Originalnamen zu geben bzw den Vereinssitz nach Graz zu verlegen

 

Das Problem ist,daß sie die Anmeldung beim Verband ABSICHTLICH verschissen haben und der GAC daher nächste Saison gar nicht spielen wird .

Detail am Rande: Es gibt einen bekannten GAK-Fan mit Bezug zum Profifussball, den man ,10 Jahre verjüngt,für die Kampfmannschaft gemeldet hat.

 

Danke Günther Koschak für den wirklich guten Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein GAC in der 1. klasse müsste nur max. zwei jahre durchhalten (bzw. hätte durchhalten müssen), dann treibt die leiche des geakaquadrat die mur hinunter, da bin ich mir ganz sicher. wenn aus gratkorn/geakaquadrat wirklich was wird, wenn sie in die BL aufsteigen oder zumindest in drei jahren auch noch RL spielen, dann gebe ich zu: Respekt Hr. Hoyos, Respekt Hr. Fischl, Respekt Hr. Schenkirsch. aber offen gesagt, ich kann es mir echt nicht vorstellen. ich bin überhaupt nicht "aus prinzip" gegen die RL oder gegen eine spielgemeinschaft, ich bin mir nur völlig sicher, dass mit dieser truppe das ganze nur max. zwei saisonen dauert bis die nächste pleite da ist, aber es wird die erste sein, die mich nicht sonderlich stören wird...

 

wenn ich GAK sehen will gehe ich in zukunft eben die juniors anschauen, wenn ich fußball sehen will musste ich eh bisher schon nach england fliegen und wenn ich stimmung erleben will gehts eben auf zu den deutschen nachbarn... soll schlimmeres geben im leben. wo ich aber sicher nicht hingehen werde ist nach gratkorn. die zuschauerzahlen werden mit mir oder ohne mich nicht berauschend sein...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat die Anmeldung absichtlich versaut? Hojos? Koleznik? Koschak? 

 

 

Diese Gratkorn-Umtauf-Aktion sollen sie machen, das wird nie ein "GAK", wird nicht einmal so heißen, das läßt wenigstens den GAC in Ruhe - sollte man glauben. Aber ABSICHTLICH die Anmeldung beim Verband zu versauen in der Hoffnung, dass dann die Leute nach Gratkorn strömen ist  wohl eine der größte Schweinereien in der an Schweinereien nicht gerade armen Geschichte des GAK/GAC. 

 

Aber angeblich läßt sich das ja noch bis Montag 12 Uhr reparieren, wenns da noch einen Funken Ehrgefühl gibt (net lachen)....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch darauf hinweisen,daß auch jene Vorstandsmitglieder die Spielgemeinschaften und Fusionen aufgeschlossen gegenüberstehen gegen die Gratkornlösung in dieser Form gestimmt haben.

 

Weil..

 

1. Gratkorn keine Prüfung zulassen wollte

2. Der Vereinssitz nicht  Graz gewesen wäre.

3.Man den Kunstnamen beibehalten wollte

4.Keine ordentliche Mitglieder vorgesehen waren

5.Der GAC/GAK keine eigene Mannschaft gehabt hätte(auch nicht in der 1. Klasse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehen die Trotteln dann nicht gleich nach Gratkorn?  Was hätte das überhaupt noch entfernt mit dem GAK zu tun? Darf wenigstens der Zwischenberger den Stadionsprecher spielen?  :roll:

 

Wie kann ein Obmann so GEGEN die Interessen des eigenen Vereins handeln (eindeutiges Abstimmungsergebnis im Vorstand!)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Problem ist,daß sie die Anmeldung beim Verband ABSICHTLICH verschissen haben und der GAC daher nächste Saison gar nicht spielen wird .

Detail am Rande: Es gibt einen bekannten GAK-Fan mit Bezug zum Profifussball, den man ,10 Jahre verjüngt,für die Kampfmannschaft gemeldet hat.

 

Danke Günther Koschak für den wirklich guten Witz.

das war ja so zu erwarten - wieso hat der GG-Vorstand dies nicht übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja so zu erwarten - wieso hat der GG-Vorstand dies nicht übernommen?

Gute Frage. Aber das Abgeben der Unterlagen sollte eigentlich jeder schaffen. Der Fehler wird wohl in den Unterlagen selbst zu suchen sein, vielleicht eine fehlende Unterschrift, die man angeblich eh erst später braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...