Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie Stnrw den Charakter verdirbt.

Nur soviel: Gratis war das bestimmt nicht; den Verein hats halt nichts gekostet, da uns ein Sponsor seine Werbefläche zur Verfügung gestellt hat. (Ist auf der Anzeige auch ersichtlich.) Daher von mein

warrior_net hat geschrieben:     Mit dem fehlenden Plan hast du vollkommen recht, nur hast einen Buchstaben vertauscht !   Die Vereinsführung hatte nämlich keinen Plan P wie Platzstürmer !!!   - Sie

Veröffentlichte Bilder

Also die KLEZE ist so ein schwarzes A....blattl das ist unpackpar, wer dort im Sportteil agiert muss ja ein Vollpfo...ten sein.

Wenn man sich dort die Reaktionen durchliest wie schlimm der GAK ist und nur Randalierer hat und den Fischl schlecht machen, kommt mir das Kotzen, sogar Youtube Videos zum denotzieren werden reingestellt. Solche Randalierer haben der sauberverein Strum und der Staatsverein Rapid natürlich nicht oder war da doch was was von gewissen Medien einfach nicht gebracht wird?? Es ist ja ok wenn man sich äußern kann nur sollte man auch Antworten dürfen, denn die stellen den Komentar rein, und wenn man nicht entsprechend bewertet wird die Bewertung einfach gelöscht, oder man hat keinen Zugang mehr. Dieses Schweinsb...tl dürfte starkes Interesse haben das wir untergehen. Pfui auf diese Zeitung. Und zu Fischl kann man nur sagen Hut ab das er sich das antut. Hätte er nicht notwendig.

Und zu allen die Glauben es wäre politisch, meine Frage, glaubt Ihr nicht das Ihm das derzeit eher Schaden würde als helfen.

Er stellt sich wenigstens hin und ist noch medial für den GAK da.

Von mir bekommt er Zwei Daumen hoch.

• Like 5
Link zum Beitrag

Klare Linie erkennbar. Die letzte Wortmeldung brachte es auf den Punkt. Das letzte Ausrufezeichen des Fanblocks am Schluss des Videos ist für mich das 100% passende visuelle Monument der Treue.

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber die Fans haben endgültig genug.

Wer wäre bereit, mit zu organisieren?

Link zum Beitrag

GAK-Konkurs: Teilbetrag der Kaution bezahlt

=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjM6IjYw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yPSIjZmZmZmZmIiBz&parameters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2&parameters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D"]

Wie Masseverwalter Norbert Scherbaum mitteilt, sind von der ersten Teilzahlung der Fortführungskaution im GAK-Insolvenzverfahren 25.000 Euro eingelangt, für die restlichen 25.000 gibt es eine Gnadenfrist bis Dienstag 10.30 Uhr.

Bis 2. November sind weitere 100.000 Euro fällig.

Das Konkursgericht hat heute die Schließung des Teilbereiches "Kampfmannschaft/Profimannschaft" genehmigt.

Quelle: Soundportal

Link zum Beitrag