Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

... Mit einem Masseverwalter der die Möglichkeit hat, Knebelverträge aufzulösen. Ein Gremium, welches dem schon totgeweihte Patienten wieder Leben einhaucht.

Genau ...

Zu heiß geduscht?

Der Scherbaum hatte bereits mehrmals die Möglichkeit, den Vertrag zu beenden. Hat er's getan? NEIN!

Und was das Gremium anbelangt: Zur Zeit macht es auf mich eher den Eindruck eines Haufens selbstüberschätzter Realitätsverweigerer!

Am 24.12. kommt das Christkind voraussichtlich. Wird aber nicht alle adressierten Briefe gelesen haben. Leider.

Daher wird seitens mancher Fans auch 2013 weiterhin ans Christkind geschrieben werden, wie auch schon 2011, 2010, 2009, 2008 und 2007.

Investoren investieren (wie schon der Name sagt) und verschenken nicht.

In was soll denn ein Investor seine Kohle anlegen, wenn nicht ins TZ?

Ich würde ja nichts sagen, wenn Mutter Teresa gekommen wäre und zusammen mit Mahatma Gandhi und Martin Luther King investiert hätte, aber das spielts leider nicht.

• Like 1

Also die KLEZE ist so ein schwarzes A....blattl das ist unpackpar, wer dort im Sportteil agiert muss ja ein Vollpfo...ten sein.

Wenn man sich dort die Reaktionen durchliest wie schlimm der GAK ist und nur Randalierer hat und den Fischl schlecht machen, kommt mir das Kotzen, sogar Youtube Videos zum denotzieren werden reingestellt. Solche Randalierer haben der sauberverein Strum und der Staatsverein Rapid natürlich nicht oder war da doch was was von gewissen Medien einfach nicht gebracht wird?? Es ist ja ok wenn man sich äußern kann nur sollte man auch Antworten dürfen, denn die stellen den Komentar rein, und wenn man nicht entsprechend bewertet wird die Bewertung einfach gelöscht, oder man hat keinen Zugang mehr. Dieses Schweinsb...tl dürfte starkes Interesse haben das wir untergehen. Pfui auf diese Zeitung. Und zu Fischl kann man nur sagen Hut ab das er sich das antut. Hätte er nicht notwendig.

Und zu allen die Glauben es wäre politisch, meine Frage, glaubt Ihr nicht das Ihm das derzeit eher Schaden würde als helfen.

Er stellt sich wenigstens hin und ist noch medial für den GAK da.

Von mir bekommt er Zwei Daumen hoch.

• Like 4

GAK-Konkurs: Teilbetrag der Kaution bezahlt

=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjM6IjYw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQyOiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yPSIjZmZmZmZmIiBz&parameters[2]=dHlsZT0ibWFyZ2luOjA7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2&parameters[3]=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D"]

Wie Masseverwalter Norbert Scherbaum mitteilt, sind von der ersten Teilzahlung der Fortführungskaution im GAK-Insolvenzverfahren 25.000 Euro eingelangt, für die restlichen 25.000 gibt es eine Gnadenfrist bis Dienstag 10.30 Uhr.

Bis 2. November sind weitere 100.000 Euro fällig.

Das Konkursgericht hat heute die Schließung des Teilbereiches "Kampfmannschaft/Profimannschaft" genehmigt.

Quelle: Soundportal