Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich verstehs wirklich nicht: Warum genau sollen die Fangruppen eines steirischen Regionalliga- Vereins eine öffentliche Stellungnahme zu Problemen zwischen den Fangruppierungen zweier oberösterreichischer Regionalliga- Vereine abgeben??

 

Müssen wir jetzt Lok vs. Red Bull auch kommentieren, oder dürf ma das in einer monatlichen Aussendung zur Lage der europäischen Unterliga- Fanszene zusammenfassend behandeln?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen erreichen mich nach unserer ausführlichen Diskussion einzelne Postings, in denen ich unisono sinngemäß gefragt werde, ob denn jetzt nach den großen Quakern in der Fanszene sich auch wirklich dagegen stellen, wenn bereits identifizierte Gewalttäter oder "nur Mitmacher" über die Freundschafts-Hintertür bei uns im Stadion ankommen? Genau das meint der ehrenwerte Herr Klein. Das ist nämlich das Problem.

 

Also bei einem von uns beiden ist der plötzliche Analphabetismus jetzt da, weil ich verstehe das obige auch nach dem 5. Mal durchlesen nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute seit mir net böse aber was soll das gegeseitige anpatzen jetzt! Wir haben riesige probleme beim Verein TZ, die UPC Arena stehen schon die Schwarzen Farbkübeln,Schulden die über Nacht kommen aus dem Jahre Schnee, einen Vize der glaubt er ist der neue Uli Hoeneß und schon seit Jahren schon weg sein sollte. Aber statt an einen Strang zu ziehen machen wir unseren Hosenstall auf und bruzen uns gegensitig an :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf EwigFFL:

 

1.) ich schreibe keine Statements im Namen der Gruppe - ich verdeutliche mit dem Avatar/Signatur lediglich meine Zugehörigkeit.

Wenn es ein Statement der Gruppe gibt, merkst selbst du es. (wobei, anscheinend nicht...)

 

2.) Es ist nicht meine Aufgabe Leute anzupatzen, Leute zu identifizieren, Leute zu verpfeifen, Leute am Betreten des Stadions zu hindern, Leut zu denunzieren, etc. Dafür gibt es Ordner, dafür gibt es die Exektuive. Und zum Denunzieren und Anpatzen gibt es eh dich und deine höhere FFL Idee. Denunziant!

 

Was ich/wir im Hintergrund machen, oder auch nicht, geht dich ein Pfurz an - weil du bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast - anno dazumal. Du bist und bleibst der Denunziant, der damals wie heute die Kluft zwischen Kurve und Sitzplatz verbreitern will - und dazu ist dir jedes Mittel recht. Und wenns nur das Fordern von Zeichen und Statements ist.

Du interessierst mich nicht. Du bist nur ein Lügner!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein wird von seinen Fans eine Antwort verlangen und sie auch bekommen. Sie werden sich abgrenzen, weil es gefordert ist. Auch wenn sie schwarzweiss sind. Denn wenn sie es nicht tun, wird der LASK bald gar keine Fans mehr haben. Das ist deren Sorge, wenn man sich so durch die LASK-Meinungen liest.

 

Ja genau! So wird die Linzer Szene im Allgemeinen eingeschätzt! :ginsfamily-- Bestärkt werden sie in ihrem Tun natürlich durch die allseits bekannte Nibelungentreue, die sie ihrem geliebten Präsidenten entgegenbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2.) Es ist nicht meine Aufgabe Leute anzupatzen, Leute zu identifizieren, Leute zu verpfeifen, Leute am Betreten des Stadions zu hindern, Leut zu denunzieren, etc. Dafür gibt es Ordner, dafür gibt es die Exektuive. Und zum Denunzieren und Anpatzen gibt es eh dich und deine höhere FFL Idee. Denunziant!

 

Damit hat shorty völlig recht, und eigentlich ist jede Diskussion über etwas so Selbstverständliches überflüssig. Selbstjustiz ist in Österreich nicht üblich, nicht vorgesehen und nicht erstrebenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anonymous (ich nenne dich nicht, sonst wirst auch noch zur Zielscheibe): Du hattest auf die Wette in der Mail zwar noch nicht eingeschlagen und ich hätte sie gewonnen.

 

Es war klar: Es kommt keine Antwort. Weil sie sich von den Chaoten nicht offiziell abgrenzen wollen und diese kritische Schnittstelle zu denen, die groß auf Kurve machen aber nicht bereit sind, sich von den potenziellen Chaoten zu separieren immer undicht bleiben wird.

Mehr als Denunziant fällt ihm nicht ein. Na der wird aber noch schaun, wenn die Fangemeinde mit anderer Meinung mal Oberhand gewinnt.

 

Die gewetteten 3 Paulaner zahl ich dir beim gemeinsamen Stadionbesuch, bei Klubs wo solche Diskussionen müßig sind.

 

Halbzeitpause, bist du´s? Soll mal eine verstehen, was du für einen Schwachsinn zusammen schreibst.

 

Und eines sei dir gesagt, FFL Futzi, es gibt eine Antwort und ich habe sie auch schon gegeben. Aber DU bekommst sie von mir nicht - nicht in Tausend Jahren. Und mir braucht gar nix anderes einfallen - Du bist was du bist! Ein Lügner, ein Anpatzer. Aber die Kurve wird dich wieder überleben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest jetzt den shorty an, oder jemand anderen? Ok, nach dreimal lesen, du redest mirt irgendjemandem, den wir nicht kennen über shorty. Net einfach, da durchzusteigen. Machts vielleicht zu dritt eine eigenen Diskussion, geht locker per pn...

 

 

Und Selbstjustiz IST keine Lösung, da kannst du hundert Mal damit kommen, die Antwort kann ich gerne immer wieder kopieren.

 

Wäre schön, wenn es irgendwann eine Lösung für das Gewaltproblem gibt, aber hier wird es nicht gefunden werden und so wie es aussieht, von dir schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest jetzt den shorty an, oder jemand anderen? Ok, nach dreimal lesen, du redest mirt irgendjeman dem, den wir nicht kennen über shorty. Net einfach, da durchzusteigen. Machts vielleicht zu dritt eine eigenen Diskussion, geht locker per pn...

 

Soll von meiner Seite aus erledigt sein - hat eh kan Sinn mit dem Anpatzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird der Tag kommen, da wirst du wieder so sang und klanglos verschwinden wie damals, im Jahre 2003.

 

Anbei noch eine lesenswerte Lektüre über dich, deinen Freund halbzeitpause und eure Methoden.

http://www.austrians...im-gak-fanklub/

 

Und das war's von mir zu dem Thema wieder. Rest können wir gerne per PN besprechen, solltest du noch etwas loswerden wollen. Ich mag den anderen Usern diese Diskussion hier ersparen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aufewigrot

Vor oder auch nach dem Abschicken nochmals durchlesen und redigieren kann die Verständlichkeit erhöhen. Bei manchen deiner postings muß ich raten, was es bedeuten soll, bei einigen (siehe weiter oben) gebe ich ratlos auf.

Ich lese seine Posting schon länger nicht mehr - zu lang und nicht gerade leicht zu lesen. Da sehe ich mal von seiner Meinung ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel off-topic gequatsche und privatunterhalten / -beleidigungen, wie es in diesem forum seit längerer zeit gibt, hab ich noch in keinem forum erlebt.

 

@admin: vl sollte man die übliche netiquette bzw die forumsregeln ein bisserl strenger exekutieren, eure höflichen hinweise in ehren

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.regionalliga.at/mitte/news/6059/randale-im-lask-block/

 

Mir gefällt die Begründung von rlmitte, warum man so lange mit dem Bericht gewartet hat ( da es sich um ein sehr sensibles Thema handelt )

Ich kann mich nicht erinnern, dass man bei uns so sensibel war.

Da waren im Spieverlauf, während das Spiel noch lief, schon einige

Unwahrheiten drinnen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...