Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Könnte das heissen, dass er evtl. doch noch bleibt?

 

hatte mir eigentlich gedacht, dass deutschmann schon längst weg sein wird. er spielt seit 3 jahren so gut wie fehlerfrei, ist eine macht in der luft und ich denke nicht, dass es viele spieler gibt, die so einen hohen prozentsatz an gewonnenen zweikämpfen haben. zudem ist er charakterlich ein wahnsinn, da er uns schon so lange die treue hält.

 

was ich hoffe - nicht für ihn persönlich, aber für den gak - ist, dass sich kein angebot aus der bundesliga für ihn ergibt und dass die angebote aus der adeg-liga nicht um so viel besser sind als beim gak, sodass er sich noch ein mal ein jahr mit uns "antut" und es "jetzt erst recht" schaffen will, aufzusteigen.

 

wie gesagt, was hinter den kulissen vorgeht, weiß ich nicht. aber deutschmann, der (neben murg) sicher unser wertvollster spieler ist, in sportlicher hinsicht als auch vom marktwert, ist ein kompletter innenverteidiger, der in der 2. liga jedes team verstärken würde und sicher auch in der bundesliga seinen weg machen wird.

 

ihn im endeffekt irgendwie zu halten, sei es auch nur für ein halbes jahr, um zu schauen, ob wir es heuer packen könnten, wäre der größte erfolg in der transferzeit. einen so guten, anderen spieler können wir gar nicht auftreiben, egal auf welcher position. sollte er bleiben, brauchen wir uns zumindest um die abwehr keine sorgen zu machen. denn diese hat auch in der relegation brav gespielt und war der einzige mannschaftsteil, der körperlich entgegenhalten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dieses Jahr um den Titel mitspielen wäre es ein Wunder, wenn ich mir Austria Klagenfurt, und VSV, und den Lask sowie Pasching anschaue. Wir brauchen körperlich starke Spieler die ein wenig dagengenhalten können wie wir gesehen haben. Es gilt auch die Strafe abzuwarten, aber wir werden sicher einige Verstärkungen brauchen will man um den Meister mitspielen.

Mal schauen wie der Trainer heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verdammt ist die BULI ich sehe nur die Regionalliga mit Kracher wie GAK,LASK,Pasching, Austria Klagenfurt, usw.

Also seit 2007 habe ich noch kein BULI spiel live erlebt, da wie geschrieben total uninteresant.

Und da der VSV erst kurz dabei ist wird sich der Borowski geziehrt haben.

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu NUTZ:

 

Der Bursche hat Talent für den letzten Pass, aber seine körperlichen Defizite waren doch auch augenscheinlich.

 

Es tut mir leid um einen meiner persönlichen Lieblingsspieler, aber andererseits bin ich doch enttäuscht,

dass er zum Tabellenletzten der 2. Liga wechselt !

 

Vielleicht wollte er sich eben den "Kick" eines Abstiegskampfes geben !?

 

Da lobe ich mir die Ansage von Deutschmann:

"Wegen ein paar Euros mehr gehe ich nicht nach Grödig, wenn muss das Gesamtpaket passen !"

 

Ich kann jeden Spieler verstehen der nach der Enttäuschung in Hartberg eine neue Herausforderung sucht, aber eines sollten sie nicht vergessen:

 

Trotz gutem Kollektiv hat kein einziger in 2 Spielen gegen den Tabellenletzten der 2. Liga herausgestochen !

 

Dass Pollhammer der BuLi nicht wiederstehen konnte konnte ich verstehen, genauso wenn Murg uU zur Wr. Austria wechselt.

 

Wenn aber Spieler nach Hartberg wechseln, oder gar dem Angebot eines anderen RL-Vereines erliegen, dann wünsche ich ihnen eine gute Reise !!!

 

Auch wenn Hartberg letzter geworden ist aber so schlecht sind Sie dann auch wieder nicht, wie hier von den meisten behauptet wird. Ganz ehrlich, jeder von uns hier im Forum nimmt die Chance im Berufsleben wahr, wenn er sich weiterentwickeln kann. So sehe ich das auch bei den Fussballern. Owohl Hartberg immer gegen den Abstieg spielen, ist es Ihnen doch gelungen, jedes Jahr einige Spieler in die Bundesliga zu bringen. Die Erste Liga stellt aus meiner Sicht eben ein Plattform dar, wo man sich als Spieler für höhere Aufgaben empfehlen kann. Also finde ich es als gutes Recht eines Fussballers die Chance zu nützen wenn man die Möglichkeit hat dort zu spielen. Von daher wünsche ich dem Nutz alles gute auf seinem weiteren Weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Post für Pangl

Jetzt klagt der LASK vor einem odentlichen Gericht den vermeintlich ungerechtfertigen Lizenzentzug ein.

Ja wenn das durchgeht,dann habens ein ordentliches Problem-falscher Relegationsgegner usw.

Bin gespannt -es bleibt spannend

Vickerl

 

Denk nicht, dass da irgendwas spannend wird....Hört sich nach einer typischen Reichel-Aktion an, die nicht mal zur inhaltlichen Behandlung führen wird....Gibt nicht umsonst ein Schiedsgerichtssystem, dem sich auch der LASK unterworfen hat

 

Aber alles was den ÖFB ärgert, hat natürlich seinen Reiz ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Post für Pangl

Jetzt klagt der LASK vor einem odentlichen Gericht den vermeintlich ungerechtfertigen Lizenzentzug ein.

Ja wenn das durchgeht,dann habens ein ordentliches Problem-falscher Relegationsgegner usw.

Bin gespannt -es bleibt spannend

Vickerl

 

das wär erst was. . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Post für Pangl

Jetzt klagt der LASK vor einem odentlichen Gericht den vermeintlich ungerechtfertigen Lizenzentzug ein.

Ja wenn das durchgeht,dann habens ein ordentliches Problem-falscher Relegationsgegner usw.

Bin gespannt -es bleibt spannend

Vickerl

 

Quelle ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zeitung :wub:

Top-Talent Murg wechselt vom zur Austria

 

Nun ist es fix: Austria-Trainer Peter Stöger hat mit Thomas Murg einen seiner Ex-Schützlinge vom GAK nach Wien geholt. Das 17-jährige steirische Top-Talent unterschrieb bei den "Veilchen" einen Dreijahresvertrag.

 

Die Austria hat sich mit Thomas Murg eines der größten österreichischen Talente geangelt. Der U19-Teamspieler wechselt am Dienstag vom Regionalliga-Mitte-Meister GAK zu den Violetten, bei denen er einen Vertrag bis 2015 unterschrieb. Der 17-jährige Murg spielt bevorzugt im linken offensiven Mittelfeld. Beim GAK debütierte er bereits mit 15 Jahren. Er wird bereits im Trainingslager der Kampfmannschaft ab kommenden Samstag in Velden mit an Bord sein.

"Die Austria hatte ihn bereits vor meiner Bestellung auf der Liste. Für seine erst 17 Jahre ist er schon sehr weit in seiner Entwicklung. Er hat das Potenzial, auch schon in naher Zukunft bei der Austria zum Einsatz zu kommen", meinte Austria-Trainer Peter Stöger, der Muhr aus seiner Zeit als GAK-Coach bereits kennt. Der Steirer ist der zweite Neuzugang der Wiener nach Dare Vrsic.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/3045937/fix-gak-talent-murg-wechselt-zur-austria.story

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...