Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich sehe für Punkteabzüge und oder Auschlüsse keine rechtfertigung. Rapid und Austria kommen auf 2 Platzstürme in drei Jahren und haben noch nie Punkteabzüge erleben müssen. Ein Auschluss vom Cup wäre nachvollziehbar und eine entsprechende Strafe, damit wir auswärts nicht wieder..., oder so.

 

Geldstrafe wird wohl unumgänglich sein.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagte aber auch wenn auf Zwangsabstieg entschieden wird würde das alles auf den kopf stellen was er in 30 jahren Fussballgeschäft eröebt hat ;)

Dann steht halt für ihn kurz alles am Kopf und danach macht er sich mit seinem Präsident Rinner ein Flascherl auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei einem Zwangsabstieg würde unser eigentlich sonst so ruhiger BB beim ÖFB sturm laufen. ;)

 

Das wär die einzige Erstürmung, bei der ich sogar mitmachen würde!

 

Spass beiseite! Punkteabzug würde ich auch nicht einsehen, da wie mig schon meinte, derlei Strafe die Austria und Rapid auch nie ausfassen musste - sowas wie einen Gleichbehandlungsgrundsatz müsste es sogar im ÖFB geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es auch unverständlich, für wen sich der Anus des Hrn. Svetits grad wieder enstspannen muss?! Ich glaube nicht, dass derartige Karäter um ein Butterbrot spielen (vlt. bauen ja einige grad auch ein Haus...)!

Wenn dem so wäre, dann hätte unsere sportliche Führung versagt - das glaube ich aber definitiv nicht!

 

Ich denk, bald wird Insolvenz Klagenfurt ein geeigneter Vereinsname sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kein Fan von Svetits, aber Kontakte hat der Junge, und vom Mangagen hat er auch Ahnung. Wenn sie nicht in Konkurs gehen kann man nur den Hut ziehen, andernfalls wissen wir ja wie er es macht. Nur glaube ich nicht das er nach derzeitigen Stand linke Aktionen macht da alle Argos Augen auf Ihn gerichtet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pregartner:

Der Dollinger Papa hat vor ca. einem halben Jahr nicht gewusst, ob es noch weitergehen wird in Klagenfurt und eben a halbes Jahr später wird eingekauft wie im Sommerschlussverkauf!

 

Woher also die Kohle - von einem Großinvestor hab zumindest ich nix gehört. Und eine anonyme Investorengruppe haben ja auch nur wir gehabt ;-)

 

Von daher wirds nix komplett Linkes sein, aber eben so viele Sideletter (bezahlt von wem auch immer), dass du die Harry Potter Bücher damit drucken könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pregartner:

Der Dollinger Papa hat vor ca. einem halben Jahr nicht gewusst, ob es noch weitergehen wird in Klagenfurt und eben a halbes Jahr später wird eingekauft wie im Sommerschlussverkauf!

 

Woher also die Kohle - von einem Großinvestor hab zumindest ich nix gehört. Und eine anonyme Investorengruppe haben ja auch nur wir gehabt ;-)

 

Von daher wirds nix komplett Linkes sein, aber eben so viele Sideletter (bezahlt von wem auch immer), dass du die Harry Potter Bücher damit drucken könntest

 

Genau deshalb kommt er halt immer wieder wo unter unsa PEDA. Weil er halt die richtige Verpackung findet.

Bin aber neugirig wie es ausgeht wenn Sie nicht aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir ein, dass auch bei Svetits/Klagenfurt von anonymen Investoren die Rede war, die ihn finanzieren, das war bevor er in den Häfen ging, wenn ich mich nicht täusche. Hab bei der Suche aber was anderes nettes zum Thema anonyme Investoren gefunden:

 

Der Begriff „Heuschreckendebatte“ wurde im April und Mai 2005 geprägt. Auslöser war eine Äußerung des damaligen SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering. Er verglich das Verhalten mancher „anonymer Investoren“ mit Heuschreckenplagen. „Heuschrecken“ gelten im deutschen politischen Sprachgebrauch seitdem als eine abwertende Tiermetapher für Private-Equity-Gesellschaften sowie gegen andere Formen der Kapitalbeteiligung mit mutmaßlich zu kurzfristigen oder überzogenen Renditeerwartungen, wie Hedge-Fonds oder sogenannte „Geierfonds“.

 

Mir fällt grade auf, ich mag sie noch immer nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich es emotionslos betrachte, was soll der Wechsel Nutz bringen? Hartberg hat doch nach den Abgängen wieder nur den Kampf gegen den Abstieg vor sich.

 

Ich dachte Nutz hätte bessere Angebote, aber vielleicht seh ich das durch die rote Brille.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu NUTZ:

 

Der Bursche hat Talent für den letzten Pass, aber seine körperlichen Defizite waren doch auch augenscheinlich.

 

Es tut mir leid um einen meiner persönlichen Lieblingsspieler, aber andererseits bin ich doch enttäuscht,

dass er zum Tabellenletzten der 2. Liga wechselt !

 

Vielleicht wollte er sich eben den "Kick" eines Abstiegskampfes geben !?

 

Da lobe ich mir die Ansage von Deutschmann:

"Wegen ein paar Euros mehr gehe ich nicht nach Grödig, wenn muss das Gesamtpaket passen !"

 

Ich kann jeden Spieler verstehen der nach der Enttäuschung in Hartberg eine neue Herausforderung sucht, aber eines sollten sie nicht vergessen:

 

Trotz gutem Kollektiv hat kein einziger in 2 Spielen gegen den Tabellenletzten der 2. Liga herausgestochen !

 

Dass Pollhammer der BuLi nicht wiederstehen konnte konnte ich verstehen, genauso wenn Murg uU zur Wr. Austria wechselt.

 

Wenn aber Spieler nach Hartberg wechseln, oder gar dem Angebot eines anderen RL-Vereines erliegen, dann wünsche ich ihnen eine gute Reise !!!

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir vorstellen, dass nutz z.b. Patrick Bürger vor augen hat, wenn er nach HB geht. gerade weil in HB nicht langfristig geplant wird ist der verein für viele spieler attraktiv: ich kann mit einem einjahresvertrag mich in die auslage spielen, bin im fernsehen und im fokus der beobachter der höheren liga. das alles ist in der RL so nicht möglich. ich könnte mir sogar vorstellen, dass Nutz bei HB nicht mehr verdient als bei uns, sondern eher die "auslage" HFM sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnts mich jetzt alle auslachen, aber wenn ich so die Entwicklung diverser Vereine in der RL Mitte betrachte, dürfte diese vom Niveu her interessanter werden als die HFM Liga......also da wirds schwer werden meister zu werden, eine richtige Herausforderung, aber vielleicht auch genau das was es sein muss um in einer Reli bestehen zu können!! :devil-- :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...