Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Benni Bittmann bleibt! Soeben von ihm selbst in Steiermark heute gehört

 

Wenigstens eine gute Nachricht. Auch sehr gut gesprochen. Die restlichen Inverviews? Naja, dass in dem Fan-Club kein Hooligan dabei war, glaube ich gerne, da wäre die Absperrung zu hoch gewesen (nicht bös gemeint), dass welche aus anderen Ländern extra zu einem GAK-Spiel zum randalieren anreisen eher weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der offene Brief seitens der Vereinsleitung war absolut notwendig, zumal da auch Fakten für das Strafverfahren drinnen sind.

 

Habe auch die Radio-Sendung gehört und finde, dass sich unsere beide Präsidenten sehr gut geschlagen haben und auch Heribert Weber da die richtigen Worte gefunden hat. Dass er Sedlacek natürlich nichts sagen konnte, ist ja auch klar - noch in schwebendes Verfahren.

 

Sorgen macht mir jetzt natürlich, dass jetzt noch fast zwei Wochen überbrückt werden müssen, bis eine vorläufige Entscheidung bezüglich der Strafen ausgesprochen wird.

 

Und: warum hat man kein Verfahren gegen Hartberg eingeleitet? Selbst wenn da nichts gewesen sein sollte, aber zumindest eine pro-forma-Untersuchung (immerhin ist es in Hartberg passiert).

 

Fürche allerdings, dass es einen größeren Spielschwund geben wird, was sicherlich - auch mit dem Strafen - die nächste Saison ziemlich schwierig macht.

 

Schön ist aber, dass der aktuelle Vorstand weiter für den GAK arbeiten wird!

 

Sich wirklich Gedanken über die Zukunft kann man sich aber erst nach dem ÖFB-Strafverfahren machen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Waldquelle Mineralwaser

 

Wieso nicht ?

Die Kombination RL-Trainer/SKY-Analytiker hatten wir ja schon bei Peter Stöger.

 

Hat Vorteile für beide Seiten:

1) Der RL-Verein kann sich einen "Nicht-nur-Trainer" uU leichter leisten weil er eben ein 2. Standbein hat.

2) Der Trainer kann in der RL seinen Analytiker-Posten behalten, in den beiden BuLigen eben nicht.

 

Von den aktuellen Analysten kämen die Namen Weber, Polster, Heraf, Zellhofer in Frage.

 

Verstehe hier einige Meinungen übrigens nicht ganz.

 

Einerseits hat man Angst dass unsere Situation so schlecht ist, dass uns die halbe Mannschaft davonläuft,

andererseits scheint sie so gut zu sein, dass wir es uns leisten können zu sagen (vorausgesetzt einer dieser Herren würde überhaupt kommen), dass wir auf einen Gregoritsch, Weber, Schinkels etc. locker verzichten können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe hier einige Meinungen übrigens nicht ganz.

 

Einerseits hat man Angst dass unsere Situation so schlecht ist, dass uns die halbe Mannschaft davonläuft,

andererseits scheint sie so gut zu sein, dass wir es uns leisten können zu sagen (vorausgesetzt einer dieser Herren würde überhaupt kommen), dass wir auf einen Gregoritsch, Weber, Schinkels etc. locker verzichten können.

 

ich glaube, die meisten wünschen sich einen modernen, gut ausgebildeten trainer, der taktik nicht für total überbewertet hält. für mich stehen die herren gregoritsch, weber oder schinkels nicht für diese art von trainer (stichwort konzepttrainer), sondern für das absolute gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK in HH hat geschrieben:

 

 

ich glaube, die meisten wünschen sich einen modernen, gut ausgebildeten trainer, der taktik nicht für total überbewertet hält. für mich stehen die herren gregoritsch, weber oder schinkels nicht für diese art von trainer (stichwort konzepttrainer), sondern für das absolute gegenteil

 

Ich wünsche mir einen Trainer, mit dem wir endlich in 1-2 Jahren aufsteigen !!!

 

Ob der jung, alt, erfahren oder unerfahren ist, das wäre mir vollkommen egal. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK in HH hat geschrieben:

 

 

 

Ich wünsche mir einen Trainer, mit dem wir endlich in 1-2 Jahren aufsteigen !!!

 

Ob der jung, alt, erfahren oder unerfahren ist, das wäre mir vollkommen egal. ;)

 

Dazu der alte Fußballerspruch: Es gibt keine guten oder schlechten Trainer. Es gibt Erfolgreiche und nicht Erfolgreiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...