Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

23. Jänner FavAC (Trainingszentrum)

1. Februar Wiener Neustadt (Trainingszentrum)

4. Februar SC Weiz (Trainingszentrum)

9. Februar Kalsdorf (Trainingszentrum)

10. Februar Austria Wien Amateure (Wien)

15. Februar Gorica (Auswärts)

17. Februar Sollenau (Auswärts)

18. Februar Neusiedl (Trainingszentrum)

24. Februar Moravske Toplice (Auswärts)

25. Februar Mannschaft aus China (Ort unbekannt)

2. März Gegner noch offen

3. März Slowenischer Erstligist (Trainingszentrum)

So schlecht sind sie auch net, die Gegner. Außer Weiz und Kalsdorf alle zumindest aus der RL. Ein österreichischer und zwei slowenische Erstligisten (wo spielt Moravske Toplice?), und vielleicht kommt am 2. März auch noch ein starker Verein.

 

Die Bundesligisten kriegst (wenn überhaupt) eh nur im Jänner, weil die im Feber schon wieder Meisterschaft haben.

 

Ein paar Vereine, die vom Papier deutlich über uns stehen, ein paar die ca. gleich oder knapp drunter sind und ein paar, die deutlich unter uns sind. Das passt denk ich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Rechtsexperte, aber wenn bei der damaligen Insolvenz keine Forderungen der beiden Weinbauern gesstellt wurden, dann erlischt ja deren Rechtmässigkeit der Forderung, oder?

 

Wenn die dann von Betrug sprechen, dann kann nicht der GAK, sondern nur die damals Handelnden privat verklagt werden und nicht der GAK

 

Liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wieder einmal einer die Nebelmaschine angeworfen. Aber Weinbauern waren bei uns schon immer gut für interessante Neuigkeiten. ;-))

 

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2919031/gak-krimi-tatort-weinland.story

 

mig - dabei seit 1974

 

Ja, die wirklich interessanten Sachen - Geldfluss bzgl GAK-Platz/Trainingszentrum - wie es geidorf dort im Kommentar anspricht, werden nicht berichtet oder hinterfragt, aber was sind schon Millionen im Vergleich zu 4000 Euro?

 

@maxpic

Du liegst nicht falsch, da gehst nicht um den GAK sondern um die Ex-Funktionäre, die den Verein ruiniert haben. Das genauer zu unterscheiden ist von der Kleinen Zeitung zu viel verlangt.

 

Forderungen haben sie vermutlich eh gestellt, aber hier geht es ja darum, dass es zu den offenen Rechnungen in betrügerischer Absicht gekommen wäre, weil der Verein zu dem Zeitpunkt schon im Konkurs gehen hätte müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wieder einmal einer die Nebelmaschine angeworfen. Aber Weinbauern waren bei uns schon immer gut für interessante Neuigkeiten. ;-))

 

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2919031/gak-krimi-tatort-weinland.story

 

mig - dabei seit 1974

 

Die Ankündigung auf Seite 1 und der ganze Artikel sind einfach grottenschlecht. Da schreiben viele hier im Forum sicherlich einen stimmigeren Artikel ohne Professionist zu sein. Wahrscheinlich Strum-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 06:09 Titel:

Ui, ich habe bis 2006 einige Male bei Roth getankt - hat das jetzt irgendwelche Konsequenzen?

 

 

Sicher, eine spezielle Altersheim-Kette nimmt dich sicher nicht mehr auf.

 

mig - dabei seit 1974

 

Soll ich darüber traurig sein? Sicher nicht! Übrigens: Meinen Vater mussten wir im Vorjahr in ein Seniorenheim geben - und wir haben für ihn einen schönen Platz gefunden. Aber nicht in der von Dir angesprochenen speziellen Altersheim-Kette...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blick auf einen Abgang löst bei Ceh dann keine Begeisterungsstürme aus. „Ich habe gesagt, dass ich Roland Kollmann aus sportlicher Sicht brauche für das Frühjahr. Leider waren dann andere Gründe ausschlaggebend und der Verein hat sich für eine Trennung in diesem Winter entschieden.“

 

....So. Und wer sagt jetzt die Wahrheit? Ceh, oder die Anti-Kollmann Fraktion in dem Forum, die alles weiß und die ja immer betont, Kollmann war so böse und so schiarch zu den Mannschaftskollegen und insbesondere zum Trainer

 

Was stimmt nun? Angesichts der äußerst durchschnittlichen Transferpolitik des Vorstandes sicher nicht unerheblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu es mal hier rein. Von rlmitte.at
Gut informierten Quellen zufolge hat Sturm Graz sein Interesse an GAK-Kapitän Christian Deutschmann und Thomas Murg bekräftigt. Ein Verlust von beiden wäre ein herber Verlust für den Tabellenführer der Regionalliga Mitte.

 

wie schon vor wochen gepostet:

deutschmann wird nicht wechseln, er ist ein roter, da trau ich mir das einfach mal so zu behauptet. ob murg dem lieben geld wiedersteht weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prinzilein:

 

Ich habe gesagt, dass ich Roland Kollmann aus sportlicher Sicht brauche für das Frühjahr. Leider waren dann andere Gründe ausschlaggebend und der Verein hat sich für eine Trennung in diesem Winter entschieden

 

so, und worin liegt jetzt die Differenz zwischen der "Anti-Kollmann-Fraktion" (wobei ichs net so nennen würde) und diesem Zitat?

 

@para:

 

Murg hat noch recht lange Vertrag. Ich denke, für ein Butterbrot werden wir ihn nicht gehen lassen, schon gar net zu Sturm. So potent sind die Schwarzen net, dass sie uns diesen Jungen abkaufen können. Viel lärm um nichts.

 

Und da Deutschmann schlägt ein BuLi Angebot aus um dann zu Stnrw zu wechseln? Glaube ich kaum, da geb ich dir recht! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prinzilein:

 

Ich habe gesagt, dass ich Roland Kollmann aus sportlicher Sicht brauche für das Frühjahr. Leider waren dann andere Gründe ausschlaggebend und der Verein hat sich für eine Trennung in diesem Winter entschieden

 

so, und worin liegt jetzt die Differenz zwischen der "Anti-Kollmann-Fraktion" (wobei ichs net so nennen würde) und diesem Zitat?

 

.

 

Naja, wenn einer fast zu Tode gemobbt wird, wie von dir und Konsorten behauptet, dann wird er wohl nicht sagen, er braucht den Mobber sportlich und findest es schade, dass derjenige gegangen worden is...

 

Werden wir aber eh nie erfahren, bei der momentan vorherrschenden "Informations!"-politik :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prinzilein:

 

Ich habe gesagt, dass ich Roland Kollmann aus sportlicher Sicht brauche für das Frühjahr. Leider waren dann andere Gründe ausschlaggebend und der Verein hat sich für eine Trennung in diesem Winter entschieden

 

so, und worin liegt jetzt die Differenz zwischen der "Anti-Kollmann-Fraktion" (wobei ichs net so nennen würde) und diesem Zitat?

 

.

 

Naja, wenn einer fast zu Tode gemobbt wird, wie von dir und Konsorten behauptet, dann wird er wohl nicht sagen, er braucht den Mobber sportlich und findest es schade, dass derjenige gegangen worden is...

 

Werden wir aber eh nie erfahren, bei der momentan vorherrschenden "Informations!"-politik :roll:

 

Ich sehe hier nicht viel mehr, als ein Professionell geführtes Interview. Einerseits die sportliche Komponente, die ja zweifelsohne gepasst hat, völlig klar dargestellt und andererseits keinerlei Schmutzwäsche gewaschen.

 

Oder was wäre in deinem Fall angebracht gewesen? Nachtreten auf ein offenbar gelöstes internes Problem? Geh Bitte. Bleib mal am Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte Strum holt sich maximal den Charls Amoah und des woas scho, wer will bei diesem Warzen Verein spielen? nur ein krankes Hirn geht dort hin.

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das die Burschen dort hin wollen. (Auser einer hohen Gage, aber ich kann mir nicht vorstellen das die es beim derzeitigen Stockenhuber Abgang dicke haben, falls den Foda doch noch ein nachgebessertes Angebot machen).

 

also cool bleiben und der Warzen Verein soll schreiben was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ceh der "Schuldige" wäre war ja nur so ein Gerüchtevogelgezwitscher. Ich weiss zufällig sogar, dass er Kollmann eher behalten wollte, also seine Aussage stimmt. Ebenso, wie er sagt, dass andere Gründe ausschlaggebend waren. Und das wird sicher nicht hier im Forum breitgetreten werden.

 

Aber wie schon mal gesagt, es gibt da notfalls eine Telefonnummer, die man anrufen könnte, wenn der Informationsbedarf größer ist, als das hier gebotene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...