Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

...

ich freu mich jedesmal wenns dein wurschtverein aufs maul prackt .

auch wenn er "profi"kicker ist, darf er sowas sagen.

 

Seh ich auch so ...

 

Nach der neuesten Doktrin aber, die hier einige vorleben, ist gegen die Schwarzen was zu sagen äußerst pöööööse!!!!!

 

:roll:

Na ja, Kempes - denke einmal über Nacht über diese von Dir getätitgete Aussage nach. Es kann anders aussehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steyr vs SAK : (von Vorwärts HP)

 

Kurios geht die Partie zwischen dem SK Vorwärts und dem SAK Klagenfurt zu Ende. Beim Spielstand von 2:0 für die Rot-Weißen spielt der Kärntner Schlussmann Marcel Reichmann außerhalb des Strafraums mit der Hand und sieht dafür Gelb. Beim Schiedsrichter reklamiert er, zuvor von einem Gegestand getroffen worden zu sein. Auf Anweisung von Kapitän Goran Jolic sackt der Schlusmann zusammen und lässt sich vom Platz tragen. Mit ihm verschwindet die gesamte SAK-Mannschaft in der Kabine.

 

Also Mädels beim SAK auswärts nichts werfen....sonst haben wir das Theater heuer wieder.....auch wenn nix war 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steyr vs SAK : (von Vorwärts HP)

 

Kurios geht die Partie zwischen dem SK Vorwärts und dem SAK Klagenfurt zu Ende. Beim Spielstand von 2:0 für die Rot-Weißen spielt der Kärntner Schlussmann Marcel Reichmann außerhalb des Strafraums mit der Hand und sieht dafür Gelb. Beim Schiedsrichter reklamiert er, zuvor von einem Gegestand getroffen worden zu sein. Auf Anweisung von Kapitän Goran Jolic sackt der Schlusmann zusammen und lässt sich vom Platz tragen. Mit ihm verschwindet die gesamte SAK-Mannschaft in der Kabine.

 

Also Mädels beim SAK auswärts nichts werfen....sonst haben wir das Theater heuer wieder.....auch wenn nix war 8-)

 

Bin mal gespannt wie sich rlmitte und vorallem der oÖFV jetzt verhält.

Auf jeden Fall kann man sich schon ausrechnen, wie sensibel das nächste Woche beim SAK sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,703299

 

Hier wird bezugnehmend auf den Schiedsrichterbeobachter sogar behauptet dass das Spiel ziemlich sicher wegen eines Feuerzeugwurfes in der 92. (!!) Minute statt mit 2:0 gar mit 0:3 strafverifiziert werden wird.

Bei aller Liebe: sicher sollte man keine Gegenstände aufs Feld werfen aber wenn man so etwas bringt dann öffnet man der Manipulation doch Tür und Tor- ich glaube das werden auch die Verantwortlichen so sehen und eine Geldstrafe aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spielstand von 2:0 für die Rot-Weißen spielt der Kärntner Schlussmann Marcel Reichmann außerhalb des Strafraums mit der Hand und sieht dafür Gelb.

Offensichtlich ist das ein Hobby des Goalies. Auch gegen uns (im Klagenfurter Stadion) war er 2x außerhalb des Strafraumes aktiv tätig. Beim ersten Mal sah er Gelb, beim zweiten Mal gab der Schiedsrichter nur Freistoß, aber kein Rote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir net vorstellen...Das wird eine Geldstrafe geben und fertig...Eine Strafverifizierung bei 2:0 in da 92. Minute wär dann doch übertrieben

 

Wenn (bitte genau lesen: wenn!) der Verband es als bewiesen ansehen würde, dass ein Feuerzeug den Spieler getroffen (und verletzt) hat geben die Regeln eine 0:3 Strafverifizierung locker her. Und das StGB außerdem eine Strafe gegen der Werfer. Sehen manchen nicht gerne, aber Sachen aufs Spielfeld werfen ist halt unglaublich dämlich und vereinsschädigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir net vorstellen...Das wird eine Geldstrafe geben und fertig...Eine Strafverifizierung bei 2:0 in da 92. Minute wär dann doch übertrieben

 

Wenn (bitte genau lesen: wenn!) der Verband es als bewiesen ansehen würde, dass ein Feuerzeug den Spieler getroffen (und verletzt) hat geben die Regeln eine 0:3 Strafverifizierung locker her. Und das StGB außerdem eine Strafe gegen der Werfer. Sehen manchen nicht gerne, aber Sachen aufs Spielfeld werfen ist halt unglaublich dämlich und vereinsschädigend.

 

Ok, kann sein - in der Theorie....Denke aber, dass in da Praxis bei abgeschlossenem Spiel und 2:0 Führung keine Strafverifizierung ausgesprochen wird

 

Aber in Fußballösterreich is eh alles möglich, ich hoff nur für die Steyrer, dass dem nicht so sein wird

 

Und beim SAK ist hinsichtlich Unsportlichkeit und Co. sowieso alles denkbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAK ist ja demonstrativ nach dem Wurf in der Kabine verschwunden,also war das Spiel scheinbar noch nicht vorbei.

 

Könnte auch 3:0 für Vorwärts strafverifiziert werden. Es darf nicht sein, dass eine Mannschaft geschlossen abtritt, bevor das Spiel vom Schiedsrichter beendet wurde.

Und natürlich eine Geldstrafe für Vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spielstand von 2:0 für die Rot-Weißen spielt der Kärntner Schlussmann Marcel Reichmann außerhalb des Strafraums mit der Hand und sieht dafür Gelb.

Offensichtlich ist das ein Hobby des Goalies. Auch gegen uns (im Klagenfurter Stadion) war er 2x außerhalb des Strafraumes aktiv tätig. Beim ersten Mal sah er Gelb, beim zweiten Mal gab der Schiedsrichter nur Freistoß, aber kein Rote.

 

Steht halt noch keine Zweisprachige Tafel an der Strafraumgrenze. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denks mir so:

 

Spiel wurde unterbrochen und der Schiedsrichter lies zu Ende spielen. (In etwa die selbe Situation, wie nach dem Treffer bei uns - lediglich der getroffene war ein Schiedsrichter). Somit ist der Wurf und der Treffer eine Tatsache, jedoch das Endergebnis ebenso. Ich denke es wird eine Strafe für Vorwärts geben, jedoch glaube ich nicht, dass eine Strafverifizierung ohne Spielabbruch viel Sinn macht. Mit welcher Begründung auch?

 

Jedoch für mich bleibt dieser Verein mit Migrationshintergrund eine Dreckspartie sondergleichen und ich vermute, die werden auf ihrem Platz provozieren bis zum geht net mehr. Darum wollte ich im großen Stadion spielen! Schei ss SAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ohnehin vor dem Spiel gegen den SAK bedenken bei Verband und Behörde anmelden, denn auch wenn ich mir wünsche dass dieses Spiel ohne Zwischenfälle verläuft, so kann ich mir das nicht vorstellen..... Jedoch kann man danach serwohl anmerken dass dies vorhersehbar war und auch den Veranstalter in die Pflicht nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denks mir so:

 

Spiel wurde unterbrochen und der Schiedsrichter lies zu Ende spielen. (In etwa die selbe Situation, wie nach dem Treffer bei uns - lediglich der getroffene war ein Schiedsrichter). Somit ist der Wurf und der Treffer eine Tatsache, jedoch das Endergebnis ebenso. Ich denke es wird eine Strafe für Vorwärts geben, jedoch glaube ich nicht, dass eine Strafverifizierung ohne Spielabbruch viel Sinn macht. Mit welcher Begründung auch?

 

Jedoch für mich bleibt dieser Verein mit Migrationshintergrund eine Dreckspartie sondergleichen und ich vermute, die werden auf ihrem Platz provozieren bis zum geht net mehr. Darum wollte ich im großen Stadion spielen! Schei ss SAK!

 

Stimmt, das spricht klar gegen eine Strafverifizierung. Ich habe irgendwie vergessen, dass ein Spielabbruch dazu noch hilfreich wäre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...