Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

naja, wenn einem keiner mehr die "gönnerhaftigkeit" glaubt, dann wirst halt frustriert. und da der rudi vorm staatsanwalt in deckung geht und der rest der truppe seine "gewinnbringenden" hochrechnungen ( TZ = liegenschaft= können wir ordentlich verscherbeln) nicht mehr durchbringt, dann wirst halt rabiat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Denke Patrick Durlacher wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass er schon nach kurzer Zeit ein echter Roter is und auch unsere Haltung gegenüber SG voll trägt. Es ist ein wirklich kleiner jugendlicher Fehler das in der Form im Interview zu sagen. Am besten zeigt er sich als Roter, indem er im roten Dress Vollgas gibt und das macht er wirklich sehr gut. Sehr sympathischer Bursch! Schwamm drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wenn er nur ehrlich war?

mir taugt er gerade wegen so einer aussage noch a bissl mehr.

 

ecken und kanten. ich hab auch bei beiden borisov treffern gejubelt.

bin ich jetzt ein böser mensch?

ich freu mich jedesmal wenns dein wurschtverein aufs maul prackt .

auch wenn er "profi"kicker ist, darf er sowas sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den Schweinereien, die sich dieser Drecksverein seit 2007 uns gegenüber geleistet hat, ist für "sportliche Fairness" wirklich kein Platz mehr.

 

Mir fallen da spontan ein paar Geschichten bezüglich der Nachwuchsspieler, der Security-Terror beim Derby, die Aussagen des Herrn Foda,......ein.

 

Es gibt viele Dinge, die ich mit unserem Verein noch erleben möchte; die Verleihung des Friedensnobelpreises gehört nicht dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So is es....

 

In letzter Zeit gibts halt in dem Forum offenbar eine hoch moralisierende Fraktion, die glaubt, jegliche Ethik und Moral für sich gepachtet zu haben

 

Egal ob´s um die Aussage vom Durlacher geht, um Bemerkungen auf der HP, um imaginäre Becherwürfe....Jedes Mal melden sich die selben Leut mit dem erhobenen Zeigefinger zu Wort

 

Namen brauch i da keine zu nennen, weiß eh jeder

 

Jedenfalls nervt des wirklich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte da schon differenzieren zwischen der Meinung vom Durlacher, das kann er ruhig sagen, und der Schadenfreude der offiziellen GAK-Seite, die damit ein Niveau unterschritten hat, dass ich eigentlich gerne nicht unterschritte gesehen hätte.

 

Grundsätzlich: Nur weil die Schwarzen sich aufführen wie die letzten Schweinsproleten (siehe kleines Derby) müssen wir das nicht auch tun, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mich anzipft ist, das jede zweite belanglose Meinungsäußerung gleich zum Anlass für eine Meta-Diskussion über Gut und Schlecht gemacht wird. Mit der Betonung auf meine Meinung ist gut, die andere ist schlecht. Und das wirklich bei Belanglosigkeiten, wie einer Randbemerkung eines Spielers bei einem Interview oder einer (on topic) Diskussion über Damenfussball. Vielleicht kann man seine Meinung auch äußern, ohne die des anderen schlecht zu machen, oder gleich die Person selber. Aber dann kommt vielleicht heraus, dass man eh ka eigene Meinung hat... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er spricht mir ja so aus der Seele, nicht auszudenken wenn die schwarze Brut es tatsächlich in die CL geschafft hätte. Es ist ja ohnehin nicht einfach in der "Gummistiefelliga" zu spielen, und der unnütze Klub zwischenzeitlich die CL-Quali bestreitet, aber wie wären die Anhänger dieses unsäglichen Vereins wieder auf uns los gegangen wenn Ihre Afferln es tatsächlich geschafft hätten???

 

Und genau diese Meinung spiegelt sich in seiner Aussage wieder, für uns ist es gut daß Sie es nicht geschafft haben. Und ich kann auch dieses patriotische Gesülze nimmer hören und lesen, a la "wir sind ja alle steirer", "das wär doch für den österr. fussball so super" großer haufen drauf gsch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich traurig finde im internationalen Bestreben unserer österreichischen Vertreter - Ried hats nicht gepackt,die waren beherzt bei der Sache..die restlichen sind dahingetümpelt und eben Wurscht.

 

Es tut gut,wenns im Internet und auf der Straße mal "ruhig" ist,weil die aufs Maul bekommen haben und wenn ein Fussballer nach seiner Meinung gefragt wird,dann muss er nicht die diplomatischen Fähigkeiten beweisen,die manche Spitzenpolitiker gerne hätten.. :)

 

Viel interessanter ist,wen Bittmann uns morgen präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Grundsätzlich: Nur weil die Schwarzen sich aufführen wie die letzten Schweinsproleten (siehe kleines Derby) müssen wir das nicht auch tun, oder? ;-)

 

wenns nach manchen usern hier im forum geht, dann schon - die agieren lieber auf augenhöhe (niveau mariannengraben), als das ganze ein bisserl kritisch und differenziert zu sehen. aber jetzt "psssst" - sonst wirst du als moralapostel verurteilt :lol:

 

lustig ist, dass sich gerade diese user (warum auch immer) so gerne mit dem sk strum beschäftigen und wie gemein die doch zu uns sind. da halt ich es lieber mit Ras Tschubai

 

Und was mich noch anzipft: Dass ich in letzter Zeit hier bald mehr über die Schwarzen als über die Roten lesen muss. Die interessieren mich nicht!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Grundsätzlich: Nur weil die Schwarzen sich aufführen wie die letzten Schweinsproleten (siehe kleines Derby) müssen wir das nicht auch tun, oder? ;-)

 

lustig ist, dass sich gerade diese user (warum auch immer) so gerne mit dem sk strum beschäftigen und wie gemein die doch zu uns sind. da halt ich es lieber mit Ras Tschubai

 

Und was mich noch anzipft: Dass ich in letzter Zeit hier bald mehr über die Schwarzen als über die Roten lesen muss. Die interessieren mich nicht!!!

 

Manche hassen eben die Brut, weil sie eine andere Verbindung dazu haben. Wenn du gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hast, dann bitte. Aber wennst einem die Rivalität net mehr lässt, dann kannst gleich den ganzen Fußball in die Tonne treten. Und zum Durli: Frag mal einen Pepe nach dem CL-Sieg Barcas, er gratuliert ihnen sicherlich ganz herzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...