Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Wenn Wr.Neustadt weder die Ablöse von Stöger bezahlt hat und nun auch noch Mucken wegen €12.000,-- macht, da stellt sich die Fragen ob die überhaupt zahlen können.

 

Ich habe eine Frage, weil ich weiter oben angemerkt habe, dass sie finanziell gar nicht so schlecht dastehen können, weil sie ja die Lizenz erhalten haben:

 

Wie muss eigentlich ein Klub finanziell aufgestellt sein, damit er die Lizenz erhält. Sollte W. Neustadt so schlecht dastehen, dass sie sich nicht einmal die Ausbildungsentschädigung für Pollhammer leisten können (wollen), warum haben die dann die Lizenz für die Bundesliga bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alles Lug und Trug is, was auf den Einreichpapieren steht...

Guck uns an, wir haben auch jahrelang die Lizenz erhalten obwohl's kracht hat wie bei einem trocknen Keks

 

Stimmt auch wieder ...

 

Vielleicht hat sie die Lizenz auch ein bisserl was gekostet ... :lol:

 

Naja, wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Merkwürdig ist es aber schon, wie's zuweilen im Fußballgeschäft so zugeht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Finde heim und auswärts interessant. Bei einem die Medienpräsenz (GAK-TV) und sonst halt zu Hause die vielen Fans....

 

Aber gute Idee. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

typischer krone-artikel, wenn von "doppeltem" sponsor-geld gesprochen wird. als würde irgendein sponsor gleich viel bezahlen, wenn er nur die halbe zeit zu sehen ist :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS MACHT DAS PFERD NOCH AUF DER OFFIZIELLEN HOMEPAGE UNTER "TRAINER DER KM I"? Is denn heut scho Halloween oder was?

 

DANKE FUER DEN HINWEIS, VERSAEUMNISS BEHOBEN,

 

DA MIR ABER LEIDER KEIN AKTUELLES FOTO IM OFFIZIELLEN BETREUER-DRESS VORLIEGT (UND AM SERVER AUCH KEINES VORHANDEN WAR) IST ES VORUEBERGEHEND EIN ANDERES GEWORDEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS MACHT DAS PFERD NOCH AUF DER OFFIZIELLEN HOMEPAGE UNTER "TRAINER DER KM I"? Is denn heut scho Halloween oder was?

 

DANKE FUER DEN HINWEIS, VERSAEUMNISS BEHOBEN,

 

DA MIR ABER LEIDER KEIN AKTUELLES FOTO IM OFFIZIELLEN BETREUER-DRESS VORLIEGT (UND AM SERVER AUCH KEINES VORHANDEN WAR) IST ES VORUEBERGEHEND EIN ANDERES GEWORDEN.

 

Bitte auch den Spielplan für die neue Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...