Red-Devil 0 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 moi der arme lang, verbal is er beschimpft worden, moi tut mir das leid, unglaublich leid!!!! ich hoffe antidepressiva helfen darüber hinweg! wenn i jedesmal alles hinschmeißen würden, wenn ich beschimpft wär.... na dann........ a bissi a dünne haut de burschen mit den krawatten.... Samma uns ehrlich ... wer di in deinem Beruf ned beschimpft, der hot eh des gleich glernt wie du Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 dergrazer http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/data/20110605/pages/srv0000002117859.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2659&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=f1387c6eac Pollhammer ist schon mal weg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Ausverkauf geht los..tolle Leistung..Pferdelunge meets Pferdegesicht.. also ich find das zum Rückwärts-Essen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Ausverkauf geht los..tolle Leistung..Pferdelunge meets Pferdegesicht.. also ich find das zum Rückwärts-Essen! Was heisst hier Ausverkauf. Für Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft kriegen wir logischer Weise nichts. Und anscheinend gibt es derer viele. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ganz bitterer abgang. aus meiner sicht einer der spieler, die sich am besten entwickelt haben, adequater ersatz (zu dem "preis") wird schwer zu finden sein. jetzt heißt's reagieren, mal schauen, wer noch so geht/kommt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Ausverkauf geht los..tolle Leistung..Pferdelunge meets Pferdegesicht.. also ich find das zum Rückwärts-Essen! Was heisst hier Ausverkauf. Für Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft kriegen wir logischer Weise nichts. Und anscheinend gibt es derer viele. "Ausverkauf" im übertragenen Sinn,ich weiss sehr wohl,dass man Spieler ablösefrei bekommt,wenn sie keinen Vertrag haben.Aber es kommt aufs Gleiche,wir werden geschwächt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 naja musste man nicht damit rechnen ? wenn spieler deren vertrag ausläuft gute leistungen zeigen muss man zwangslüfig davon ausgehen das die gehen wenn sie ein angebot eines höherklassigen vereins haben.egal zu wenn sie dann gehen muss hald nur geschaut werden das ersatz herkommt oder ob man murg das zutraut als stamm rm in die saison zu gehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Who cares? Wer net bleiben will, soll gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 seh ich genau so is in anderen vereinen nix anderes das spieler kommen und gehen es wird sich wer neuer finden als ersatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hm,nur hat hier schon jemand geschrieben,dass Kollektiv hat uns heuer "fast" zum Aufstieg geführt,durch den Lauf im Frühjahr.Wenn das wieder zerlegt wird,sind wir wieder paar Schritte von diesem Kollektiv weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Falls allerdings der eine oder andere Leistungsträger dem Beispiel(Pollhammer)folgt und ich denke da an Rauter,Deutschmann etc.,Leute,dann kommen wir aus dieser Schnalzer-und Bauernlige nie mehr raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Stöger soll mir nicht nochmal vors Gsicht laufen, weil dann mach ich den Ruud Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 von der anderen Seite:Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen der Investoren mit der Stadt Graz wegen eines Verkaufes des TZ an die Holding bereits recht weit gediehen. Bekanntlich erwarb die "Sportstätten Weinzödl 1 Betriebs G.m.b.H." als Unterbestandsnehmer (Pächter) der Liegenschaft aus der Konkursmasse das auf der Liegenschaft errichtete und als Superädifikat ("Luftkeusche") deklarierte Bauwerk. Kann man nur hoffen, dass das endlich ein Ende findet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 865 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also das wär mal eine nachricht, die echt klasse hätte. weg mit dem dreck und eine sorge weniger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2660&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=527ffb0395 Einfach sympathisch der Pösi! Danke für deine Worte. Tun verdammt gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2660&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=527ffb0395 Einfach sympathisch der Pösi! Danke für deine Worte. Tun verdammt gut! Das ist das richtige Signal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2660&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=527ffb0395 Einfach sympathisch der Pösi! Danke für deine Worte. Tun verdammt gut! Danke Pösi, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morinho 40 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wirklich ein feines kompliment vöm pösi an uns - die besten fans österreichweit! abgesehen von ein paar momenten der schockstarre übers ergebnis bei bw vs dsv (3:0 nach knapp 10 min) war der support aber auch wirklich pipifein, spätestens ab minute 60 oder so gabs ja mehr oder weniger dauergesang! und dann diese ehrenrunde! tolle verabschiedung trotz des bitteren saisonaisklanges. das war schon sehr stark! kompliment zurück, du bist auch ein top goalie! grüße in rot! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bundesliga-Vorstand Pangl ist, wie so oft, für nichts und hält sich aus der Diskussion raus. Er schließt sich weder der Empfehlung des Teiles der Kompetenzplattform an, noch begibt er sich auf die Seite der Bundesliga-Vertreter. Der Absatz einfach genial, bis auf den Beistrichfehler. PS: der Resthttp://www.regionalliga.at/mitte/news/2928/klausuren-ohne-ergebnis/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bundesliga-Vorstand Pangl ist, wie so oft, für nichts und hält sich aus der Diskussion raus. Er schließt sich weder der Empfehlung des Teiles der Kompetenzplattform an, noch begibt er sich auf die Seite der Bundesliga-Vertreter. Der Absatz einfach genial, bis auf den Beistrichfehler. PS: der Resthttp://www.regionalliga.at/mitte/news/2928/klausuren-ohne-ergebnis/ Wenn der Typ aufhört gibts auch einen neuen Feiertag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 von der anderen Seite:Dem Vernehmen nach sind die Verhandlungen der Investoren mit der Stadt Graz wegen eines Verkaufes des TZ an die Holding bereits recht weit gediehen. Bekanntlich erwarb die "Sportstätten Weinzödl 1 Betriebs G.m.b.H." als Unterbestandsnehmer (Pächter) der Liegenschaft aus der Konkursmasse das auf der Liegenschaft errichtete und als Superädifikat ("Luftkeusche") deklarierte Bauwerk. Kann man nur hoffen, dass das endlich ein Ende findet.Und was würde das für uns bedeuten? Schon klar, der Invasoren-Vertrag wäre weg. Aber bestünde dann nicht die Gefahr, dass die uns dort ganz hinausschmeißen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich denke der Sinn der ganzen Aktion ist es im Endeffekt, dass uns das TZ erhalten bleibt. Ich glaub zwar nicht mehr an den Weihnachtmann, aber ausgegangen ist die Geschichte ja (oder zumindest öffentlich bekannt geworden) von einem Artikel in der WOCHE vom 4.11.2009 wo der Stadtrat Eisel-Eiselsberg vorgeschlagen hat, dass das TZ von den Investoren übernommen werden soll. Da gabs dann auch eine recht erfolgreiche Petition dieses Forums dazu wenn ich mich richtig erinnere. Man hat zwar dann in der Öffentlichkeit nicht mehr viel gehört, aber es war auch klar, dass da seine Zeit braucht (und nicht unbedingt die Öffentlichkeit). Wenn es dazu kommt - und davon gehe ich aus sollte das für uns nur ein Grund mehr sein den Kopf ein bissl höher zu heben. Und die, die schon damals gejammert haben, dass der Einsatz für eine gute Sache eh keinen Sinn hat, sollten diese Einstellung überdenken. (und nein, die Petition allein hat nichts bewirkt, aber unsere Meinung bei den GVs vertreten und bei den Abstimmungen mit dem Ja-Sagen aufhören, das hat wohl einigen Eindruck gemacht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auf die Roten 35 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Die Vertragsverlängerung vom Pösendorfer ist eine sehr schöne Nachricht. Sportlich sowieso aber auch seine Begründung ist einfach großartig.Auf die Roten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/index.do Jetzt reichts dann aber wirklich! Sogar auf da GAK-Seitn von da KLEZE-Homepage is so a schwoaza Trottel oben. Tut ma leid, aber des kanns ja net sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge