celeb 302 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Auch gegen Gratkorn kam er zum Einsatz, war schon besser integriert. Muss sich anscheinend noch in die Mannschaft einfügen. Auf welcher Position kam er zum Einsatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Auch gegen Gratkorn kam er zum Einsatz, war schon besser integriert. Muss sich anscheinend noch in die Mannschaft einfügen. Auf welcher Position kam er zum Einsatz?Linkes Mittelfeld, paar mal war er in der Offensive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 trotzdem hätte mir ein älterer spieler getaug, jetzt lassen wir hassler u. konsorten weg, aber so um die 25 herum mit erfahrung u. routine, wieder zwei blutjunge. ich weiß net recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 trotzdem hätte mir ein älterer spieler getaug, jetzt lassen wir hassler u. konsorten weg, aber so um die 25 herum mit erfahrung u. routine, wieder zwei blutjunge. ich weiß net recht.Beide Spieler sind leihweise zunächst bis Ende Frühjahrssaison bei uns. Damit ist das Risiko minimiert. Ältere Spieler, vor allem Routiniers, sind wesentlich teurer und dies können wir uns zur Zeit nicht leisten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Trainer bei Lokomotive Zagreb ist übrigens Ljubomir Petrovic. Vielleicht ist über ihn ja dieser Kontakt zustande gekommen. edith: Und auf Facebook hat Maxhuni auch gleich den GAK zu seinen Lieblingsmannschaften hinzugefügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @Prinz Eugen Infos über den Verein findest du grundsätzlich auf der Vereins-Homepage www.gak.at und nicht unbedingt hier im Forum. Aber trotzdem ist dein "Ruf zur Ordnung" nicht ganz unberechtigt. Die deutsche Sprache bietet allerdings auch ein etwas höflicheres Vokabular an, deinen Unmut auszudrücken.Deine Meinung, dassVl. würd dann auch des Forum wieder von mehr als den üblichen 10 Verdächtigen gelesen werden, weil in dieser Form is es 1. nutzlos, 2. fürn Anus, 3. sinnlos ist zu widerlegen, denn wie du leicht feststellen kannst (http://forum.gak1902.at/viewforum.php?f=1), liegen die Aufrufe der diversen Threads doch deutlich über der von dir genannten Zahl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.008 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ah der Maxhuni war die Nummer 6 gegen Gratkorn. Er war zumindest bemüht und nach vorne orientiert. mig-dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ah der Maxhuni war die Nummer 6 gegen Gratkorn. Er war zumindest bemüht und nach vorne orientiert. mig-dabei seit 1974mig, wir schwelgen in alten Ramusch-Zeiten. Unser Test-Kanditat war sehr bemüht, ist von seinen Mitspielern oft übersehen worden. Da dürften Sprachbarrieren die Ursache sein. Hoffe dass dies ein temporärer Grund ist. Maxhuni ist ein Guter. Ob er ein sehr Guter ist, kann ich nicht sagen. Es wird sich zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Peter Stöger auf der Vereinshomepage: http://www.gak.at/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 schmankerl auf der homepage, wie ich das gelesen habe muss ich was gestehen. hab am dienstag bei der videothek vom orf angerufen wolle unbedingt das 11:1 von rapid gegen uns haben, aber leider gibts da nix mehr davon "grml".wollte mir das mit dem brod herbert zusammen anschauen, wo er 11 stück kassiert hat "gg" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @rehleinEine kleine Entschädigung: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Durchaus interessant: http://www.steirerliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=2976&Itemid=1 Vor allem wer bei Weiz gespielt hat: Skelley Adu Tutu!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @rehleinEine kleine Entschädigung: danke dir das kenne ich schon u. da steht der trost im tor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wie masochistisch angehaucht muß man denn sein um sich das 0:10 gegen die Hütteldorfer mit dem Hansi - Burli und dem Pacult ( lauter Sympathieträger ) anzuschauen ? Haben wir in den letzten Jahren nicht schon genug gelitten ?????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wie masochistisch angehaucht muß man denn sein um sich das 0:10 gegen die Hütteldorfer mit dem Hansi - Burli und dem Pacult ( lauter Sympathieträger ) anzuschauen ? Haben wir in den letzten Jahren nicht schon genug gelitten ?????? du hast noch vergessen, der robert seeger als kommentator!!! vlt. kannj a ein zeitzeuge hier herinnen sagen wie an dem abend is heimgehen war! vlt. könnte man dann gleich die ruprik "seinerseits fans erzählen einführen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 vlt. kannj a ein zeitzeuge hier herinnen sagen wie an dem abend is heimgehen war!öhm … links, rechts. rinks, lechts.räusper.habe mich gerne. (auf Deutsch: lecke mich doch am … )sche.. eissegal. Wolltet Ihr ernsthaft noch mehr erfahren? Uns ist es super ergangen! Bist komplett von der Rolle, rehlein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 öhm. Doppelpost. Mein Provider meint es nicht gut mit mir. Oder haben Sturmfans die Finger im Spiel? lol. Irgendetwas scheint hier falsch gelaufen zu sein. LOL! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 vlt. kannj a ein zeitzeuge hier herinnen sagen wie an dem abend is heimgehen war! vlt. könnte man dann gleich die ruprik "seinerseits fans erzählen einführen" Ans Heimgehen kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, ich weiß allerdings noch, dass ich bis zum bitteren Ende geblieben bin. Den Rest habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Was da zu erzählen wäre, glaubt keiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 danke jungs ein lachen am morgen, sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Was da zu erzählen wäre, glaubt keiner Dann schieß mal los !!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 neugierig wäre ich auch! kommts machen wir bissal einen auf masochistisch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Um Gottes Willen,diese beiden Rapidspiele ich habs gesehen.Das 0:10 zu Hause ist noch immer die höchste Heimniederlage in der Geschichte in der BL,Hansi - Burli sei DankVickerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Gute Idee übrigens,Zeitzeugen zu befragen.Die Gschichtln IND so abenteuerlich ,glaubt eh keinerVickerlP.s. Wer erinnert sich noch an den Torhüter Zoran Misic ,der zu spât zur zweien Halbzeit kam,und der GAK deswegen ein Tor kassierte?(er war am Häusl und alle haben ihn vergessen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Vielleicht sollte man das in einen eigenen thread verschieben? "Anekdoten und Erinnerungslücken"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge