gak68 12 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 den fritz habens gestern auf atv gezeigt, ist ein alarmhund, den stellst hinter die tür u. sobald jemand zu nahe kommt beginnt das elektroklumpat zu bellen! meiner besteht aber aus fleisch und blut. zu bewundern auf meiner fb seite oder unter www.chinesecrested.at unter dem Taufnamen "Abahatschi" !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
milli 135 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 den fritz habens gestern auf atv gezeigt, ist ein alarmhund, den stellst hinter die tür u. sobald jemand zu nahe kommt beginnt das elektroklumpat zu bellen! meiner besteht aber aus fleisch und blut. zu bewundern auf meiner fb seite oder unter www.chinesecrested.at unter dem Taufnamen "Abahatschi" !!! Habe auf der Seite nachgeschaut, keinen Hund gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich habe eine rabiate Katze zuhause, dagegen sind manche Hooligans wahre Ministranten. Diese Kampfkatze würde in jeder Ledernacken-Einheit das Maskottchen abgeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 den fritz habens gestern auf atv gezeigt, ist ein alarmhund, den stellst hinter die tür u. sobald jemand zu nahe kommt beginnt das elektroklumpat zu bellen! meiner besteht aber aus fleisch und blut. zu bewundern auf meiner fb seite oder unter www.chinesecrested.at unter dem Taufnamen "Abahatschi" !!! Habe auf der Seite nachgeschaut, keinen Hund gesehen hier traust di schreiben. wenn dir fritz gegenüber steht hast die hose voll bis zum kragenansatz )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Nachdem sogar Admins hier zu Off-Topic-Meldungen en masse hinreißen lassen ( ), will ich aber doch nachfragen ob Erel jetzt ausgeliehen oder fix verpflichtet wurde. Das geht ja aus der HP-Meldung nicht eindeutig hervor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe auf der Seite nachgeschaut, keinen Hund gesehen Ich würde im Ernstfall da auch eher auf Hawaiis Katze setzen. Oder jede Katze... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe auf der Seite nachgeschaut, keinen Hund gesehen Ich würde im Ernstfall da auch eher auf Hawaiis Katze setzen. Oder jede Katze... da nächste der sich nur von da weitn traut )))) ausserdem hab ich zur verstärkung noch 2 katzen!!! Aber der chef ist der "Fritz" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red-Devil 0 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 räusper Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 räusperAuch meine Meinung. Der Thread entgleitet dem Thema! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 räusperAuch meine Meinung. Der Thread entgleitet dem Thema! der räuspert sich aber aus einem anderen grund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 räusperAuch meine Meinung. Der Thread entgleitet dem Thema! der räuspert sich aber aus einem anderen grund Ist mir klar. Aber sein Räuspern ist auch berechtigt. Er denkt, so wie ich ihn kenne, berechtigt! Er ist ein Züchter von "Kampfhunden!". lol. Das Thema wurde mit den Antworten klar verfehlt. Bitte, Admins, tuts was dagegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ER hat angefangen indem er mir die ORKS schicken wollte. Da ist es wohl mein gutes Recht mich zu wehren. Ausserdem ist der Medienthread eh schon 305 !!! Seiten lang und braucht Abwechslung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also Girlies, zurück zum Sinn dieses Threads. Obwohl das "etc." im Namen des Threads einen kleinen fantasievollen Ausflug erlauben würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
milli 135 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 KLEZE von heute: GAK leiht Erel aus FUSSBALL. Regionalligist GAK hat seinen ersten Neuzugang in der Winterpause an Land gezogen. Attila Erel wird von der Admira nach Graz wechseln. Der 19-Jährige wurde vorerst bis Sommer ausgeliehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 I mein, sie werden schon wissen, was sie tun. Aber haben wir noch genug junge Spieler in den eigenen Reihen? Wäre es nicht sinnvoller gewesen hier mal einen erfahreneren Spieler der nicht zu alt ist (um die 25 Jahre) auszuleihen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 I mein, sie werden schon wissen, was sie tun. Aber haben wir noch genug junge Spieler in den eigenen Reihen? Wäre es nicht sinnvoller gewesen hier mal einen erfahreneren Spieler der nicht zu alt ist (um die 25 Jahre) auszuleihen? signiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 I mein, sie werden schon wissen, was sie tun. Aber haben wir noch genug junge Spieler in den eigenen Reihen? Wäre es nicht sinnvoller gewesen hier mal einen erfahreneren Spieler der nicht zu alt ist (um die 25 Jahre) auszuleihen?Wer gibt einen brauchbaren 25-jährigen erfahrenen Spieler kostengünstig leihweise her? Man weiß ja nichts genaues über den Deal, vermutlich gibts ja eh eine Kaufoption?! Kennen tut man den Erel auch nocht nicht, vielleicht ist er ja doch stärker als unsere Jungen?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Naja, sicher nicht aus den ersten beiden Ligen, aber ich denke man sollte anfangen, (wie eh schon so oft erwähnt) sich auch einfach mal in den Regionalligen und abwärts umzushen. Hat ja bei Snofl und Kramberger super funktioniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wenn er fit sein wird, sollte er unsere im herbst leider völlig desolate linke seite schon verstärken können. bin da recht zuversichtlich. hoffentlich wird er halt fit.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 MUST SEE: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 loool, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nachdem sogar Admins hier zu Off-Topic-Meldungen en masse hinreißen lassen ( ), will ich aber doch nachfragen ob Erel jetzt ausgeliehen oder fix verpflichtet wurde. Das geht ja aus der HP-Meldung nicht eindeutig hervor.Um es aus dem Sumpf des OT herauszuholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bis 30.6.2011 ist er AUSGELIEHEN! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bis 30.6.2011 ist er AUSGELIEHEN!Sehr gut. Das kann man ja mal als offizielle Meldung hernehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 jetzt haben die schwarzen auch noch interesse am fornetzi, wenn man die letzten fünf-sechs jahre hernimmt könntens mit ex gak spielern ja schon eine komplette elf aufstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge