halbzeitpause 163 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 falls wer mal trainieren möchte.... http://www.ballsportcenter.at/Das Center kommt mir irgendwie bekannt vor … Weinzödl? ^^Habe den Spatenstich miterleben dürfen. Es war stürmisch, aber nicht den Zweitgeborenen gewidmet. So stürmisch, dass bei der Rede vom damaligen Präsidenten, Rudi Roth, der Wind die dahinterstehende Interviewwand sich zwanglos befreite und dem Redner am Kopf traf. Es lebe das Ballsportcenter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja, damals wurde viel Wind gemacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ja, damals wurde viel Wind gemacht...… der Wind damals war echt Ich halte mich raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 aber komischer Name für ein Fußball-Trainingszentrum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 608 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Vielleicht bieten Sie ja noch Tischtennis oder Tischfußball an, wird ja auch mit Bällen gespielt und braucht nicht viel Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also 250 euro für 2 stunden kicken ist doch viel finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 http://www.gak.at/uploads/media/IMG_0001.jpg kurz:- Auswärtsspiele live- es fehlen nur mehr 50.000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 einfach nur mehr geil, mehr kann man wirklich dazu nicht mehr sagen!!! der raimund hat schon beim kurvengipfel im august oder wars noch juli "egal" gemeint an so einer sache wird gearbeitet, ich hab immer daran geglaubt u. dachte mir schon fast dass dies der große kracher sein wird. allein was dieser wettanbieter lokalitäten in der steiermark hat ist schon ein wahnsinn. hier tut sich für deinen rl club eine chance auf die in ganz mitteleuropa sonst niemand hat. jetzt gilt es einfach nur diese spiele sehr geschickt zu vermarkten dann ist hier eine summe drinnen die uns vermutlich nicht einmal ein hauptsponser zahlen kann. man bedenke 15 min pause, davon kannst gute 10 min an werbung absetzen. einfach geil!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dieses Sportwetten-Unternehmen ist wohl Admiral, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 http://www.gak.at/uploads/media/IMG_0001.jpg kurz:- Auswärtsspiele live- es fehlen nur mehr 50.000Also das finde ich sehr geil! Bravo B&P! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bleiben wir noch ein wenig am Boden der Realität, noch ist der Vertrag nicht unterschrieben! In wenigen Tage soll es soweit sein. Wir werden davon berichten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann nur Admiral oder Europlay sein. Wobei ich aber eher auf Admiral tippe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mit Jubelmeldungen, wie diesen, sollten wir sehr vorsichtig sein. Der Autor heisst Rudi Hinterleitner, der sich zu Recht seinen Beinamen "Rudi Hinterlistig" redlich erarbeitete … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.012 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 edit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 685 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bin auch der Meinung, man sollte vorsichtig sein. Bis nicht alles bestätigt auf der Homepage steht, sollte man abwarten. Erfahrungen aus der Vergangenheit haben mich eben zu einem Skeptiker gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Eines würde mich interessieren, wie kann der GAK Auswärtspiele vermarkten?Ich denke, da sind wohl unsere Heimspiele gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wieso? In der Regionalliga gibt es keine TV-Verträge wie in der Bundesliga oder Erste Liga. Und es werden wohl die Auswärtsspiele sein, da bei den Heimspielen die meisten eh ins Stadion gehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 gakler1967Wir sprechen von Auswärtsspielen!Nur ist es jetzt noch verfrüht über die Vermarktung zu berichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hawaii hat recht - aber es geht glaub mir das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich weiß normal sollte uns das net beschäftigen, aber sicher ist sicher. kann mir jemand die genauen termine für die religation nennen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich weiß normal sollte uns das net beschäftigen, aber sicher ist sicher. kann mir jemand die genauen termine für die religation nennen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 heyyy das war eine ernsthaft gemeinte frage, wissen kann man es ja nicht u. ich muss mir das genau einteilen wegen meiner hochzeit, nur angenommen wir würden echt das unmögliche schaffen u. genau dann wäre relegation, na prima.muss meine sachena uch jetzt schon planen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ohne es genau zu wissen, würd ich mal die zwei Wochenenden nach Ende der "Regular Season" freihalten. Kann aber auch sein, dass ein Rele-spiel unter der Woche ist. Im Endeffekt wirds wurst sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 also schlimmstenfalls 4 und 11.06 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Da steht alles was man braucht: http://bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge