mr.enrich 1 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Für alle Unwissenden-keine Transferzeit in der RL- Neuverpflichtungen erst im Winter möglich.Skelly ist wieder in Graz gelandet.This is itVickerlDa er derzeit vereinslos ist, könnte er problemlos angemeldet werden, auch außerhalb der Transferzeit. Wenn er in Graz mit seiner Familie lebt und es ihm hier so gefällt, wird er sicher nicht lange arbeitslos sein wollen. Bis zum Winter könnte er ja für ein Minimum den Amas als Routinier aushelfen oder auch bei der Ersten zu Einsätzen kommen. So abwegig ist das nun wirklich nicht. Adu Tutu: http://bundesliga.at/bewerbe/show_tore.php?&liga=bl1&saison=20022003&runde=33&spiel=2&tor_h=2&tor_g=1&sub1=1&quality=500 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jetzt macht nicht so ein Theater um Tutu. Ist halt ein Pokerspiel. Er möchte viel verdienen, der Verein möchte weinig zahlen.Nachdem sich Präsident Bittmann in dieser Woche auf Urlaub befindet, wird es - wenn überhaupt - erst nächste Woche Gespräche geben. Und dass Tutu bei uns trainiert und auch bei Gratkorn, das ist klar, er möchte sich in die Auslage stellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossoblu 254 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Adu Tutu: http://bundesliga.at/bewerbe/show_tore.php?&liga=bl1&saison=20022003&runde=33&spiel=2&tor_h=2&tor_g=1&sub1=1&quality=500Danke! Eines der absoluten Highlights meiner Tribünenkarriere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wenn ihm ein sponsor seine 1500 im monat zahlt dann her mit dem tutu! tutu u. rautsi vorne, hm. daran könnte ich mich gewöhnen. u. unser goalliador ab min. 60. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Rehlein hat geschrieben: wenn ihm ein sponsor seine 1500 im monat zahlt dann her mit dem tutu! Wenn es dem GAK keinen Cent kosten würde, dann kann man darüber reden, NUR: a) Ein Tutu hat andere Ansprüche als in der RL zu spielen, d.h. er würde sich mMn eher für einen Topverein "Fit halten wollen" und dann im Winter wieder weg sein Wir haben heuer keine Aufstiegsgedanken und das Ziel sollte lauten einen Färber od. Murg als Spitze zu etablieren - als Routinier haben wir vorne eh den Roli c) ein Engagement eines Tutu würde in der Öffentlichkeit wieder das Bild von "Größenwahn beim GAK" darstellen und nach gerade überstandenen Zwangsausgleich ein eher negatives Medienecho hervorrufen Ich persönlich meine, dass wir die "Tutus" in den eigenen Reihen, sprich der Jugend, haben. Wir sollten den Weg mit der Jugend, gespickt mit leistbaren Routiniers ala Snofl weitergehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Rehlein hat geschrieben: wenn ihm ein sponsor seine 1500 im monat zahlt dann her mit dem tutu! Wenn es dem GAK keinen Cent kosten würde, dann kann man darüber reden, NUR: a) Ein Tutu hat andere Ansprüche als in der RL zu spielen, d.h. er würde sich mMn eher für einen Topverein "Fit halten wollen" und dann im Winter wieder weg sein Wir haben heuer keine Aufstiegsgedanken und das Ziel sollte lauten einen Färber od. Murg als Spitze zu etablieren - als Routinier haben wir vorne eh den Roli c) ein Engagement eines Tutu würde in der Öffentlichkeit wieder das Bild von "Größenwahn beim GAK" darstellen und nach gerade überstandenen Zwangsausgleich ein eher negatives Medienecho hervorrufen Ich persönlich meine, dass wir die "Tutus" in den eigenen Reihen, sprich der Jugend, haben. Wir sollten den Weg mit der Jugend, gespickt mit leistbaren Routiniers ala Snofl weitergehen.QFMFT! Der bringt uns gar nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Rehlein hat geschrieben: a) Ein Tutu hat andere Ansprüche als in der RL zu spielen, d.h. er würde sich mMn eher für einen Topverein "Fit halten wollen" und dann im Winter wieder weg sein zumindest in diesem punkt muss ich dir wiedersprechen. so eingeschlagen hat er in keinem seiner vereine (GAK, KSV, Kumasi, LASK, Teheran, Hapoel Sheva). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 denke eher in der Verteidigung bräuchten wir Verstärkung. Für den sturm würde ich zb den brauneis von Allerheiligen holen, anstatt irgendwelche ehemaligen gak grössen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.10 44 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 interview mit andi schranz auf laola1.at: LAOLA1: Du hast beim GAK und Kärnten einiges durchgemacht. Ist die „Arbeitslosigkeit“ für dich trotzdem der größte Rückschlag deiner Karriere? Schranz: Es ist schlimm, wenn man selbst nicht das Verschulden trägt und in einen Konkurs hineinschlittert, weil andere Leute anscheinend nicht fähig sind. Beim GAK ist sehr viel Geld draufgegangen, in Kärnten weniger, da nicht so viele Gehälter offen waren. Beim GAK war es noch etwas anderes, das war ein Stich in mein Herz, als der Verein weg war. Ich wäre mein ganzes Leben nicht mehr vom GAK weg gegangen, das ist auch klar. Als ich mit Sencar zuletzt beim Trainingszentrum auf einen Kaffee war, hätte ich zum Weinen anfangen können, wenn man weiß, was da 2006/07 passiert ist und was da heute für Möglichkeiten vorhanden sind. http://www.laola1.at/429+M562aa94bec0.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 http://195.12.209.102/edition-grazer/data/20100912/pages/srv0000001645122.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Stronach will den GAK retten! Quelle: Grazer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Stronach will den GAK retten! Quelle: Grazer...in drei Jahren die Lust verlieren und verbrannte Erde hinterlassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.090 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich glaube nicht, dass stronach nochmal sowas wie bei der austria oder wr. neustadt aufstellen darf - und will. da wird schon magna dazwischengehen, schließlich ist das nicht gerade förderlich für deren image.a paar banden soll er kaufen und das ganze als spende sehen-nicht mehr und nicht weniger. ohne gegenleistung, einfach damit man "magna" sieht und aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 bin gespannt was heute eim Treffen von BB mit Magna rauskommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das verstehe ich sowieso nicht. Stronach in offiziell nicht mehr bei Magna, warum wird dann in diesem Stronachzusammenhang mit Magna geredet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_devil1902 2 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 er sitzt ja bei magna noch im aufsichtsrat und hält aktien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redman 0 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das verstehe ich sowieso nicht. Stronach in offiziell nicht mehr bei Magna, warum wird dann in diesem Stronachzusammenhang mit Magna geredet? http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/stronach-raus-aus-magna-rein-ins-elektro-auto-420135/index.do Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 http://kurier.at/nachrichten/2032001.php Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 "Ziesler-TB" und "Skateshop ZISLA" sind angeblich auch neue sponsoren. gibs hier etwas offizielles ? rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Schaut`s mal auf die HP.Brau Union ist an Bord. Geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 sharkyDu hast eine pn von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Und wieder an neuen Sponsor! Bis jetzt kann man unserem Präsidenten nicht vormachen...weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.010 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Schaut`s mal auf die HP.Brau Union ist an Bord. Geil! Freibier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Schaut`s mal auf die HP.Brau Union ist an Bord. Geil! Freibier? Was nix kost, ist nix wert. Würde eine freiwillige Spende vorschlagen, die dem GAK direkt zukommt. Schwärmen würde ich bei 2 Euro pro Krügerl. Jubeln würde ich bei 2 Euro 80 Cent. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ras Tschubai!Wieso Freibier?Nimm dir ein Beispiel an mir, denn ich bin offizieller Sponsor von Edelweiß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge