Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2214715/ein-wenig-zeit-bleibt-dem-gak-noch.story

 

Sturm interesse an der GAK-Jugend..

Traurig,so werden die Seelen der jungen Burschen nicht ins Paradies kommen..^^

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2212565/gkk-entscheidet-ueber-gak-zukunft.story

 

Da Vuk wurde auch ausgefratschelt bissl.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Gedanke der mir echt Übelkeit aufsteigen lässt..

Ich selbst ging ins Borg Monsberger - durfte beim Schulinternen Duell am Sporttag beim Hallenturnier mit einem Rumpfteam von 6 Personen gegen 2 Sturm BNZ Teams antreten die jeweils 4 Wechselspieler bei 5+1 aufbringen konnten..und wir gingen als Naturwissenschafter/Bildnerische Erziehungszweig als Turnier-Sieger vom Platz..

Soviel zur Sturm Ausbildung :D

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zusammenarbeit mit einem anonymen Administrator ist es mir gelungen Harald Fischl hier sperren zu lassen. :D

 

Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass das tatsächlich der echte Harald Fischl war. Sorry, das muß ich auf meine Kappe nehmen.

Ich gehe aber davon aus daß er Verständnis dafür hat daß man versucht hat seinen Namen zu schützen.

Das posting mitten in der Nacht unter dem Echtnamen, am Tag des Konkursantrags, hätt genausogut von "irgendeinem Halblustigen" sein können .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zusammenarbeit mit einem anonymen Administrator ist es mir gelungen Harald Fischl hier sperren zu lassen. :D

 

Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass das tatsächlich der echte Harald Fischl war. Sorry, das muß ich auf meine Kappe nehmen.

 

Und ich hab´s nicht mal lesen dürfen. Vielleicht könnte der anonyme Löscher, sorry Herr Administrator, mir das Geschriebene zukommen lassen. Kopiert ist es doch sicherlich nicht geworden :roll:

 

Und keine Witze mehr über die Schweinegrippe. Ich hab sie gerade so la la überstanden .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der Inoffiziellen:

 

Die Situation ist nicht rosig, die Gespräche haben bisher zu keinem Ergebnis geführt, ich hoffe, dass man näher zusammenrückt.

-

 

Wir können jetzt nur für 6 Monate ein evaluierbares Budget zusammenstellen, das machbar ist, wir müssen dazu weiter reduzieren, aber nicht in dem Ausmaß, wie es die eine Gruppe will.

Ist zwar eh alles zu spät, aber sparen? Höchstens ein bissl... :roll:

 

Vom Konkursrichter habe ich noch keine Einladung, da müsste Anfang nächster Woche ein eingeschriebener Brief kommen, dann muss ich dem Richter eine Art Konzept vorlegen, in dem die Möglichkeit einer wirtschaftlichen Führung des Vereins aufgezeigt wird. Das haben wir mit der Budgeterstellung versucht, für die Restschulden, die angehäuft wurden gibt es noch keine Lösung, aber weitere Gespräche.

"eine Art Konzept?"

 

Parallel dazu hätte ich gerne von den Fans die Unterstützungszusage für das nächste halbe Jahr bzw. wenn wir das überstehen für die nächsten 2 Jahre: dass z.B. der doppelte Mitgliedsbeitrag entrichtet wird, oder dass im Dauerkartenbereich die Abnahme garantiert wird. Dieser Antrag ist aus der Anhängerschaft gekommen. Diese Solidarität auf breiter Basis könnte ich dem Konkursrichter vermitteln, dieser Schulterschluss, der mich und meinen Vorstand stärkt, ist das Thema der heutigen Veranstaltung und ich ersuche Sie um die Zustimmung.

-

 

Ich habe eine SMS erhalten, wo nur meine Adresse genannt wurde, das ist nicht angenehm für meine Familie, da geht es in den privaten Bereich hinein. Wir haben einen Punkt erreicht, wo wir jetzt wirklich gemeinsam für den GAK kämpfen müssen, ich bin aber trotzdem bereit das zu machen, bis wieder Stabilität erreicht ist.

Dumme Drohungen sind kein MIttel zu irgendwas.

 

Was die Reibereien zwischen einzelnen Gruppierungen betrifft, geht es ein bisschen ins Ideologische, das soll nicht sein, vielleicht können wir die Probleme mit einer Art Schiedsgericht lösen. Es wird in Zukunft auch nicht mehr im stillen Kämmerlein entschieden, ich bin bereit, wöchentliche Besprechungen abzuhalten.

Reibereien? Mit gewissen Leuten, gibt es kein Zusammenarbeiten. Punkt.

 

Auch bezüglich der Spaltung der Fans und bei persönlichen Angriffen im Forum würde ich ein Schiedsgericht vorschlagen, die Vergangenheit muss ohnedies ich aufarbeiten. "Ich bin Buchhalter einer Situation, die vorher entstanden ist!"

Schwachsinn, sorry. Wo die Mehrheit der Mitglieder ist, hat man bei der GV gesehen. Wenn ein Schiedsgericht, dann zum Ausschließen der Vereinskläger.

 

Wenn das Konkursverfahren laufen würde und es zu einem Zwangsausgleich kommt, dann können wir nicht mehr lizenzieren!

Na bumsti! Das ist aber ganz was neues! :twisted:

 

Viel fallt mir dazu nicht mehr ein.

 

Sollte es irgendwie wider Erwarten doch weiter gehen, dann bitte nicht mit diesen Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen dazu weiter reduzieren, aber nicht in dem Ausmaß, wie es die eine Gruppe will.

 

Heißt für mich, dass man die Schulden nur etwas langsamer anhäufen will.

Auch das man bei fast 900k Euro Schulden noch immer von Lizenz (und in weiterer Folge von Aufstieg) redet, aber zeitgleich die Gehälter nicht zahlt, zeugt schon von Grenzenloser Dummheit.

Ich kann dem Kürschner nur dringend raten, sich seine Aussagen mal auf Band aufnehmen, selbst anzuhören und mal gründlich darüber nachzudenken. Wie kann man nur so eine verf* Sch* zusammenreden.

 

Schleichts euch endlich! Messner, Hösele, Kürschner - Hauts ab. Das Konkursverfahren bewältigen wir auch ohne euch "Doudln"!

 

(Sorry für meine Ausdrucksweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze bande soll sich schleichen. "unehrenhaft entlassen" sollte man alle präsidenten der letzten jahre, da hat keiner eine ehrenpräsidentschaft verdient.

 

und dann gehören alle verklagt, insbesondere die herren messner, egi, aber auch sticher und frühere.

 

beim kürschner fehlt wohl auch nicht viel (oder gar nichts?) eine klage zu rechtfertigen, weil wer 12 monate braucht um draufzukommen dass jeden monat eine million gute alte schilling rausgeblasen wird der hat entweder NULL Ahnung oder zumindest ein wenig dreck am stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganze bande soll sich schleichen. "unehrenhaft entlassen" sollte man alle präsidenten der letzten jahre, da hat keiner eine ehrenpräsidentschaft verdient.

 

und dann gehören alle verklagt, insbesondere die herren messner, egi, aber auch sticher und frühere.

 

beim kürschner fehlt wohl auch nicht viel (oder gar nichts?) eine klage zu rechtfertigen, weil wer 12 monate braucht um draufzukommen dass jeden monat eine million gute alte schilling rausgeblasen wird der hat entweder NULL Ahnung oder zumindest ein wenig dreck am stecken.

 

Stimme in 2 Sachen nicht zu und habe 1 Ergänzung: 1. sehe ich keine strafrechtlich relevante Handlung bei Sticher, der sicher sehr unglücklich agiert hat (bzw. in diese Rolle gedrängt wurde und es ausbaden musste) aber nach meinem Wissen nicht ansatzweise gegen den Verein gearbeitet hatte.

 

2. ist Kürschner schon weit über dem Punkt, wo eine Klage gerechtfertigt wäre. Das beginnt bei Konkursverschleppung, da der Schuldenstand schon lange bekannt ist. Geht weiter zu grob farhlässiger Geschäftsführung, denn bereits vor über einem Jahr!!! wurde von Krainer ein Artikel verfasst, der genau den heutigen Ausgang voraussagte und vor vielen Monaten machte HARA auf die Notwendigkeit der Budgetreduzierung aufmerksam, da sonst der Konkurs kommen wird. Das ist skandalös, da braucht man sich nicht auf die Dummheit des Herrn Kü herauszureden. Die Leute waren da, die ihm gesagt haben, dass er einfach keine Ahnung hat und sich schleichen soll, er hat aber nicht darauf gehört, hat die Verantwortung übernommen und deshalb meiner Einschätzung nach voll dafür zur Verantwortung zu ziehen. Auf alte Verträge kann man sich insofern nicht berufen, da die bei Amtsantritt schon vorhanden waren und viele Monate danach lt. Kürschner noch immer kein Grund zur Budgetreduktion herrschte.

 

Ergänzend würde ich doch mal spontan den Herrn Roth auf die Liste setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...