Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

dann können wir schon mal fürs begräbnis planen! oder sieht wer alternativen?

Aber natürlich.

 

Der Ralphi und der Rudi müssen jetzt noch via Klopapier-Kleine ca. 25 mal verkünden, dass der GAK faktisch tot ist, damit sie dann mit ihrem Skandal-Vorschlag bezüglich GmbH durchkommen und so auch noch den letzten Rest GAK unter ihren Nägeln haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Weg zu unseren bisherigen Zwangsausgleichen führte über den Konkursrichter.

 

Natürlich. Aber es gibt nur zwei Chancen auf einen Zwangsausgleich, beim dritten Mal gibt es nur mehr den Konkurs ...

 

W.

 

Warum eigentlich nicht? Steht das so in der KO? (Ich bin jetzt zu faul um im RIS zu suchen, sorry.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK: Ausstehende Gehälter teilweise aufgebracht, Spieler dürften bleiben

 

Krisensitzung heute beim GAK: Die Spieler haben von Präsident Anton Kürschner ausstehende Gehälter in der Höhe von bis zu 150.000 Euro eingefordert, ansonsten würde man dem Klub den Rücken kehren. Das wäre wohl einer sportlichen Bankrotterklärung des Grazer Traditionsvereins gleich gekommen. Dieses Schicksal hat Präsident Anton Kürschner offenbar abwenden können. Zumindest die Gehälter für Juli und August in der Höhe von 50.000 Euro werden bezahlt, Ex-Präsident Rudi Roth ist als Retter in der Not eingesprungen. Kürschner meint, die Spieler müssten jetzt mal eine Nacht darüber schlafen, ist aber zuversichtlich, dass ein Großteil seiner Kicker dem Verein die Treue hält.

 

 

soundportal.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leckts mi am a....... da sch.. ich doch gleich auf alles, egal was die fans probieen immr muss dieser gsch.... RR dastehen als der held des grazer ak, was bringt da eine GV auch noch, is e bald egal.

kotzt mich an smit brauch ich wenigstens für 2010 net mehr bezahlen den der sack wirds dan e immer richten.

 

i wär lieber hin als immer auf diese almosen zurückgreifen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob der Artikel vom Standard schon hier gepostet wurde... http://derstandard.at/(APA)

 

das ist kein Artikel, sondern eine Apa-Meldung, die wir seit gestern in unterschiedlicher form bereits anderweitig gelesen haben.

Alle die dort einen user haben sollten Stricherl vergeben an Vollkoffer wie "berti russell"

http://derstandard.at/fs/1256743870161/Regionalliga-Mitte-Kein-frisches-Geld-fuer-den-GAK?_seite=1%23forumstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluss mit lustig. Ich spreche mich jetzt offiziell für Neugründung aus!

 

Sollen der Rudi und die Investoren machen, was sie wollen. Leckt's mich.

 

So leid es mir tut: Ich ebenso....Wir machen uns nur mehr zum Gespött der Fußball-Nation, der Aufstieg ist reine Utopie und ein finanzieller Ausweg ist sowieso denkunmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluss mit lustig. Ich spreche mich jetzt offiziell für Neugründung aus!

 

Sollen der Rudi und die Investoren machen, was sie wollen. Leckt's mich.

 

:arrow:Bin auch ganz klar für eine Neugründung!

 

Es hilft nix mehr. Auch wenn manche den Vergleich nicht mögen und ich ihn schon oft angesprochen habe: Es gab da einmal einen Club, der von einer Getränkefirma ruiniert wurde. Daraufhin gründeten die Fans einen neuen, starken Verein.

 

Das wäre sicher nicht leicht, auch nicht von heute auf morgen zu schaffen, aber es is möglich ...

 

Stark genug ist die rote Fangemeinde auf alle Fälle ...

 

Dann gibt's keine Roths mehr, keine Schilchers und Investoren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...