redmonster Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wer steht wieder als Held da? Ja genau ... Nicht die Fans die gespendet haben ..., der Rudi ists! Frechheit. Lieber würde ich noch einigermaßen ehrenhaft untergehen, als dass dieser Mensch noch länger um den GAK schwirrt. Der Rudi Roth is echt der Kartnig vom GAK, wenn net schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wenn wirklich der Rudi gezahlt hat, wird wohl die Unterschrift vom Kürschner wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen! Yuck Fou! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wenn wirklich der Rudi gezahlt hat, wird wohl die Unterschrift vom Kürschner wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen! Yuck Fou! Das befürcht ich auch ... Der wird wie ein Brett umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wie jetzt?? Es sind bereits 5 (!!) Monatsgehälter net bezahlt worden? Hab immer gedacht 3, da ja 2 vor kurzem beglichen worden sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 everybody knows that the ship is leakingeverybody knows that the captain lied leonard cohen. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mich wundert's nicht, wenn die Spieler einmal murren anfangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 leckts mi am a....... da sch.. ich doch gleich auf alles, egal was die fans probieen immr muss dieser gsch.... RR dastehen als der held des grazer ak, was bringt da eine GV auch noch, is e bald egal.kotzt mich an smit brauch ich wenigstens für 2010 net mehr bezahlen den der sack wirds dan e immer richten. i wär lieber hin als immer auf diese almosen zurückgreifen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Weiß nicht, ob der Artikel vom Standard schon hier gepostet wurde... http://derstandard.at/(APA) das ist kein Artikel, sondern eine Apa-Meldung, die wir seit gestern in unterschiedlicher form bereits anderweitig gelesen haben.Alle die dort einen user haben sollten Stricherl vergeben an Vollkoffer wie "berti russell"http://derstandard.at/fs/1256743870161/Regionalliga-Mitte-Kein-frisches-Geld-fuer-den-GAK?_seite=1%23forumstart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Also wenns schon 5 Monate san, dann wunder ich mich wieso überhaupt no wer da is @Standard-Forumsch*** drauf, interessiert ja kan Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2189528/investorengruppe-winkt-sachen-gak-ab.story Neuer Artikel in der KLEZESoll man glauben, dass RR nicht zu den Investoren gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 RR will sich anscheinend wieder als großer Retter aufspielen.... Bericht von der inoffiziellen Seite unter Aktuelles: http://www.g-a-k.at/index1.htm Wieder mal für 2 Monate gerettet........ Hört bitte damit auf!!!Das hat alles keinen Sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Sprich dieser nicht annähernd für irgendwas ausreichende Patzen Geld wird im Hinblick aufn 15.11 nachgschossen....Weil einen anderen Grund kanns ja net geben, da könnte man den Betrag ja gleich in da Mur versenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Schluss mit lustig. Ich spreche mich jetzt offiziell für Neugründung aus! Sollen der Rudi und die Investoren machen, was sie wollen. Leckt's mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Schluss mit lustig. Ich spreche mich jetzt offiziell für Neugründung aus! Sollen der Rudi und die Investoren machen, was sie wollen. Leckt's mich. So leid es mir tut: Ich ebenso....Wir machen uns nur mehr zum Gespött der Fußball-Nation, der Aufstieg ist reine Utopie und ein finanzieller Ausweg ist sowieso denkunmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Schluss mit lustig. Ich spreche mich jetzt offiziell für Neugründung aus! Sollen der Rudi und die Investoren machen, was sie wollen. Leckt's mich. Bin auch ganz klar für eine Neugründung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Schluss mit lustig. Ich spreche mich jetzt offiziell für Neugründung aus! Sollen der Rudi und die Investoren machen, was sie wollen. Leckt's mich. Bin auch ganz klar für eine Neugründung! Es hilft nix mehr. Auch wenn manche den Vergleich nicht mögen und ich ihn schon oft angesprochen habe: Es gab da einmal einen Club, der von einer Getränkefirma ruiniert wurde. Daraufhin gründeten die Fans einen neuen, starken Verein. Das wäre sicher nicht leicht, auch nicht von heute auf morgen zu schaffen, aber es is möglich ... Stark genug ist die rote Fangemeinde auf alle Fälle ... Dann gibt's keine Roths mehr, keine Schilchers und Investoren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 NEUGRÜNDUNG!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 and it goes on and on and on and on ... szene1: die tr wetzt geschlossen auf knien mit brennenden kerzelein vom f-d-platz in die c-v-hö. szene2: jeder wetzer bekommt von richelieu den kopf getätschelt, darf dafür seinen ring küssen szene3: wiederholung von szene 1+2 in absehbarer zeit and it goes on and on and on and on ... so eine unbeschreibliche farce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=2UUcB9Pj4P4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 was auch immer uns in der 1. klasse mitte b erwartet, aber wir hätten sicher ein paar hundert abonnenten, ich wär dabei. lieber das als zuzusehen, wie wir den letzten erbärmlichen rest unseres vereins an unsere "gönner" übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Alter immer das gleiche Spiel: "außerstande, unter den derzeitigen Bedingungen zusätzliche Geldmittel für die Sanierung des Vereins aufzubringen". Ausschlaggebend sei, dass wesentliche strukturelle Veränderungen im Verein nicht umgesetzt werden konnten. "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber unter diesen Bedingungen sehen wir uns außerstande, zusätzliche Geldmittel für den GAK aufzubringen", so der Sprecher der Investorengruppe, Ralph Schilcher. Ja, ja immer die gleichen Drohungen: Wenns net brav seids, ist es aus mit dem GAK, weil wir dann keine Kohle - welche Kohle eigentlich - vorstrecken. Und immer die Erwartung, dass die GAK-Oberen und die Mitglieder doch in die Knie gehen. Jämmerlich und unwürdig ist das ganze Schauspiel! Also ich bin der Meinung: Wenns ein Investoren-GAK wird, ist der GAK 1902 sowieso tot, also ist es schon egal, wenn er durch die Miglieder und dafür in Würde dahinscheidet. Schauen wir mal, ob nicht die Investoren den GAK mehr brauchen und zu was sie bereit sind, wenn sie das Vehikel GAK nicht mehr für Ihre Investitionspläne auf dem TZ haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 was auch immer uns in der 1. klasse mitte b erwartet, aber wir hätten sicher ein paar hundert abonnenten, ich wär dabei. lieber das als zuzusehen, wie wir den letzten erbärmlichen rest unseres vereins an unsere "gönner" übertragen. Ich trau mich sogar zu sagen, dass wir wohl die meisten Fans hätten ... Das Ende ist erst der Anfang!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Mir fällt gerade ein Lied ein:BO: LIEBER STEHEND STERBEN, ALS KNIEND LEBENMeine Herren, wie wahr wie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Es gibt news: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=635&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=15da3c38d7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Es gibt news: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=635&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=15da3c38d7 Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge