Realist Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Nachdem es hier von NEGATIV-threads nur so wimmelt, möchte ich einmal einen POSITIVEN thread eröffnen. Er betrifft unseren Cheftrainer Didi Pegam. Ich möchte ihm meine höchste Anerkennung aussprechen. In einer der schwersten Zeiten der 105-jährigen GAK-Geschichte, wurde er im Sommer im ärgsten GAK-Trubel (RedZac oder RL ???) kurzfristigst vom Akademietrainer zum Headcoach befördert. Beinahe die gesamte A-Mannschaft ging kurz vorher verloren und er musste ein Akademieteam mit 3 Routiniers (wobei Mandl ja schon wieder weg ist) binnen ein paar Tagen für die RL formen. 3 Tage vor Meisterschaftsbeginn wusste er nicht einmal, ob wir überhaupt in der RL spielen dürfen. Eine Situation, die wohl einmalig, zumindest im europäischen Klubfussball war !!! Während der Meisterschaft wurden ihm Spieler gekündigt, oder wurden in Jugendnationalteams abberufen. Trotz dieser unglaublichen Hürden, hat es Didi trotzdem geschafft eine junge, homogene, frisch von der Leber weg spielende Truppe zu formen, die zwar noch einige Mängel aufweist, aber trotzdem einen schnellen und offensiven Fussball spielt. Bis dato hat Pegam mit seinem Co Rajkovic eine tadellose Arbeit abgeliefert und ich bin schon gespannt, was unsere Jungspundtruppe (nach einer hoffentlich ruhigen Vorbereitung) im Frühjahr zeigen wird. Danke Didi für deine bisherige Arbeit und lass die Mannschaft bitte weiterhin so offensiv spielen.Es macht wirklich wieder Freude ins Stadion zu gehen. Mit seinem defensiven Hin-und-Hergeschiebe hat uns der Schlafmützenlars eh 18 Monate lang genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Danke Didi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Ich schliesse mich dem wunderbaren Post von Realist hundertprozentig an (obwohl ich noch kein Spiel der Jungspund-Truppe live gesehen habe). Danke und weiter so, Herr Pegam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Großer Respekt gehört vor allem Didi und natürlich auch Rajko gezollt, fachlich und menschlich 1A.Weiter so Jungs - einfach super was diese junge Truppe bei all den Querelen leistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 DANKE DIDI FÜR DEINE PERFEKTE ARBEIT !!! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Danke Didi Pegam. Was mich besonders freut ist, dass die Mannschaft so einen erfrischenden Fussball spielt. Freu mich schon auf Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Auch das RedCornerTeam ist fasziniert vom Charakter und der Leidenschaft, mit der das Duo Pegam/Rajkovic die Probleme zu meistern versucht. Wir können nur hoffen, dass nicht verschiedene Möchtegerns im Verein die Arbeit der beiden noch mehr erschweren.Laßt bitte dieses Team weiterarbeiten, liebe Vereinsführung, stört nicht immer wieder durch verzichtbare Aktionen den Ablauf und redet öfter mal mit Mannschaft und Betreuerteam, um die grenzenlose Verunsicherung wenigstens ein wenig abzuschwächen, sonst wird es im Winter einige für uns böse Überraschungen geben. Das sollte allerdings der Vorsitzende tun, denn so manchem anderen glaubt im Verein niemand mehr. redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Didi Pegam und Rajkovic sind ein sehr professienelles und kongeniales Duo, dass man nicht genug hervorstreichen kann und die es immer ermöglichten und auch zeigten, dass man mit größten Unvorherbarsehkeiten noch zu Recht kamen. Darum eine ganz große Bitte, dass z.B. Wolfgang Egi sich doch mehr zurückhalten muss (und nicht soll), wenn es um sportliche Belange handelt. Unser Spielerstamm ist nicht unendlich und wird immer weiter ausgehöhlt und ich hoffe inständig, dass diese bis datto geübte Wildschlägerei endlich ein Ende findet, sonst werden die Worte meines Vorposters - redfox - Wirklichkeit und zu einem fürchterlichen Bumerang für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 tadellose arbeit bis jetzt von didi und rajko,weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ich glaube der DIDI hätte es verdient, dass wir IHM am Freitag auch akustisch für seine bisherige Leistung danken. "DIDI PEGAM"-Skandierungen wären doch eine tolle Idee, oder nicht ? Vielleicht lässt sich der 22er etwas einfallen, hofft der Realist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red bayron Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Kann mich nur mit einem DANKE DIDI PEGAM anschließen! Lasst unseren Jungs Zeit sich zu entwickeln! EVER REDRED BAYRON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Was man aus der Obersteiermark so hört ist Didi ein heisser Kanditat für den Trainerposten bei DSV Leoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Was man aus der Obersteiermark so hört ist Didi ein heisser Kanditat für den Trainerposten bei DSV Leoben. ..... und spielt dann nächstes Jahr gegen uns in der RLM ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ich ersuche unsere zu früher Abend-Stunde gut geölten Kehlen, kräftigst Didi Pegam und Stojo Rajkovic nach dem Spiel zur Kurve zu fordern! Damit sich die Beiden wenigstens einen dicken Applaus abholen. Habts es euch redlich verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Meine Freunde ich hoffe es geht nach der Pause mit der selben Manschaft sowie auch mit dem Trainergespann weiterDieti geh nicht nach Leoben du wirst bei uns gebracht wir glauben an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 joop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Danke Didi für die super Arbeit in schwieriger Zeit,bin sicher unter Deiner Regie wäre die Mannschaft noch besser geworden.Leider wurde Deine Arbeit von einer Vereinsführung,die angetreten ist den GAK zu retten,und 103 "GAK-Fans"brutal zerstört. Didi,nochmals danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpanther Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Natürlich auch Dank an Rajko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Leider wurde Deine Arbeit von einer Vereinsführung,die angetreten ist den GAK zu retten,und 103 "GAK-Fans"brutal zerstört. Also eins muß ich dir schon sagen: Net amol für 500 Euro pro Posting würd ich so viel sch**** auf einem Haufen produzieren. Dein Posting steht für sich und sagt sehr viele über deine geistige Qualität aus. Oder isses der Rudi höchstpersönlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 20. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2007 danke didi und rajko,ihr werdet euren weg machen davon bin ich überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge