mario78 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 So meine sehr geehrten Herrn Expräses nun wäre es schön langsam an der Zeit farbe zu bekennen oder wie lange wollt ihr noch zusehen wie der Klub für den euer "Herz schlägt"am Boden liegt und noch darauf herumgetrampelt wird.Ich bin alleinverdiener habe gerade mal ein ?von euren Einnahmen(woher auch immer ich will ja keinen etwas unterstellen) aber ich lasse es mir nicht nehmen den Klub finanzell zu unterstützen.Also meine Herren wie wollt ihr in die Geschichtsbücher des GAK eingehen einmal wären da die Helden und zum zweiten naja ich meine die erste Variante wäre die schönere wenn eure Enkeln noch sagen können(mit stolz geschwälter Brust) mein Opa hat den GAK anno dazumal gerettet und schaut her heut ist er 130 Jahre alt jaja das nennt man TRADITIONmFg EIN ERZROTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Kein Mensch wird FREIWILLIG zugeben, dass er Mist gebaut hat.Keiner der Ex-Praeses, der sein mehr oder minder grosses Schaerflein dazu beigetragen hat, dass der GAK dort steht, wo er im Moment steht, wird freiwillig hergehen und sagen "Ja, ich bin fuer die Misere mitverantwortlich".Kein Mensch ist so DUMM, dass er das FREIWILLIG machen wuerde, ausser er ist ein Maertyrer. Denn jeder weiss, was fuer Konsequenzen ihm dann bluehen wuerden! So ist das halt leider im Leben, die Tugend Ehrlichkeit wird fast immer bestraft und daher sind so gut wie alle Leute, die irgendwelche Fuehrungspositionen innehaben (auch die Praeses, in Italien v. a. Silvio Berlusconi, auch wenn er jetzt nicht mehr regiert) in irgendeiner Art und Weise korrupt und unehrlich gewesen! Das ist leider so, Ehrlichkeit ist die Tugend der Leute, die im Leben nicht weit nach oben kommen wollen! Ich sehe daher die einzige Loesung in einem Gerichtsverfahren, in dem die Herren Roth, Suekar, Sticher und Co. dann endlich vor der Justiz dazu GEZWUNGEN sind, die vielzitierte Phrase auszusprechen, wenn auch in veraenderter Form: "Ja, ich habe Mist gebaut. Ja, ich bin fuer diese Misere mitverantwortlich". Aber zwischen GEZWUNGEN und FREIWILLIG besteht ein grundlegender Unterschied. Und nur die Justiz kann diese Henker des GAK dazu zwingen, all ihre Missetaten einzugestehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 joop,vollkommen richtig,dem ist nichts hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge