Zum Inhalt springen

Konkursantrag Nr. zwei gestellt


flyboy

Empfohlene Beiträge

Aus dem Urlaub zurück habe ich mich umgehört und wird eine nochmalige Zustimmung zum Zwangsausgleich für wahrscheinlich gehalten (Quelle:mein Berufsumfeld). Mehr Probleme sieht man bei der Aufbringung des Geldes.

 

Überrascht mich, weil das für mich bedeutet, dass man in "Konkurskreisen"annimmt, dass die Finanz doch nochmals zustimmen könnte, was ich persönlich nicht geglaubt habe.

 

Allerdings war die Abstimmung das letzte mal knapp und werden die, die das letzte mal dagegen stimmten, ihre Meinung nicht geändert haben. Umgekehrt ist eher wahrscheinlich.

 

P.S.bertl80: Ich stehe nicht an, meine Wettschulden sofort einzulösen. Wenn wir bis zur positiven? Abstimmung zuwarten würde ich verdoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab jetzt die Gläubigerliste grad net bei der Hand, aber einige große Posten sind da jetzt zu hinterfragen: Ich glaube mich erinnern zu können, daß allein die Summe Messner+ BetriebsGMBH+ Wirtschaftsprüfer an die 4 Millionen waren. (Bitte um Korrektur falls ich im Irrtum bin)

Der Masseverwalter sollte sich überlegen ob er einem Wirtschaftsprüfer, der gefälschte Bilanzen bestätigt, wirklich was zahlen will. Gleiches gilt für den Kassier und eine GMBH, die seit 2 Jahren ohne Angestellte und Geschäftsführer imaginär in diversen Konten herumgeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht ums zahlen WOLLEN sondern ums zahlen MÜSSEN, Leistungen wurden ja erbracht...

 

 

Das heißt also: wenn Du einen Maurer beauftragst Dein Haus zu verputzen und er reißt es dabei vorsätzlich ab, dann musst Du ihn fürs Verputzen bezahlen?

 

Wenn das wirklich Deine Geschäftsstrategie im Leben ist, dann such Dir bitte schnell einen Sachwalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirtschaftsblatt ist ja bei wirtschaft- und finanzsachen nicht gerade hoch angesehen und erst nicht bei sport......weiters gibt es auch ein naheverhältnis styria medien ag u. wirtschaftsblatt. (50% eigentümer)

 

tja, muss nichts bedeuten, aber was weiss man heutzutage schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar dass hier jetzt der grenzenlose Wahnsinn herrscht....

 

Sicher, die Bilanz des lupenrein geführten, blitzsauberen GAK wurde von inkompetenten Wirtschaftsprüfern vorsätzlich so manipuliert, dass das glorreiche plus von 345 Millionen Euro sich in ein Minus von unbestimmter Größe verwandelte....vielleicht weil sie Kleine-Abonnenten waren und sie sonst dieses tolle Blatt nicht mehr beziehen hätten können....

 

Euer Verfolgungswahn nimmt Ausmaße an, da hilft auch kein Sachwalter mehr, sondern nur mehr die klassische Hab-Mich-Lieb-Jacke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau her lieber Sensenmann. Hör dir das Fischlinterview auf der off. Homepage an, dann siehst du, dass uns sehr wohl bewusst ist, was in den letzten Jahren abgelaufen sein muss. Trotzdem versuchen wir mit aller Kraft zusammenzustehen. Das da mal das eine oder andere ein bisschen durch die rote Brille gesehen wird ist doch mehr als normal. Aber ich verstehe dich nicht, es sei den du bist ein Sadist, und dir bereitet es Freude immer wieder auf jemanden einzutreten der ums Überleben kämpft. Ist halt eine Charaktersache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar dass hier jetzt der grenzenlose Wahnsinn herrscht....

 

Sicher, die Bilanz des lupenrein geführten, blitzsauberen GAK wurde von inkompetenten Wirtschaftsprüfern vorsätzlich so manipuliert, dass das glorreiche plus von 345 Millionen Euro sich in ein Minus von unbestimmter Größe verwandelte....vielleicht weil sie Kleine-Abonnenten waren und sie sonst dieses tolle Blatt nicht mehr beziehen hätten können....

 

Euer Verfolgungswahn nimmt Ausmaße an, da hilft auch kein Sachwalter mehr, sondern nur mehr die klassische Hab-Mich-Lieb-Jacke..

 

Ich glaube du solltest bei diesen Dingen nicht den naseweisen Quereinsteiger mit der schwarzen Übermeinung spielen.Du machst dich sonst nur lächerlich

es gibt leute die beschäftigen sich schon seit monaten damit ,was hinter den kulissen so abgelaufen ist.

das eine oder andere mag für dich kompliziert und unverständlich klingen,aber das soll nicht deine sorge sein.

 

erheitere uns lieber mit einem deiner netten reime und laß es sonst gut sein.

du gibts sonst kein gutes bild ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

i war a zeit im urlaub, und hatte internet probleme, Was i hier so lese macht mir angst und bange..

Und ich glaube ich stehe damit net alleine da oder?

Was meine frage ist kann es sein das der 2 antrag unserer entgültiges gak sterben bedeuten könnte? :cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...