maxpic 96 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Als VT-Trainee recht passabel 8) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Als VT-Trainee recht passabel 8) hab mir aber eigentlich mehr von ihm erwartet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 620 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Vielleicht hohe Subskills? Schlecht ist er auf keinen Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Maaah, sooo deppert 1:1 gespielt, gegen einen Gegner, der quasi keine Abwehr hat. Wurscht, ich will eh nur Zweiter werden. Nächste Saison werden das MF und der Sturm fest verstärkt, so kanns nicht weitergehen. Ausserdem wird der Coach gewandelt und das Stadion auf 30 k erweitert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hab vor kurzem einen 15-jährigen gezogen, nach 2 Spielen schreibt der Trainer: Wir sollten nun eine Entscheidung treffen, wie es mit Gerd Panholzer weitergehen soll. Ich glaube nicht, dass er sich im Jugendbereich noch weiter entwickeln kann. der kerl ist nicht mal 16, hat auch nur drei sterne, ausser in der verteidigung, da weiss ichs noch nicht. dachte nicht dass man so eine meldung vor dem 17. geburtstag bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red-Devil 0 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hab vor kurzem einen 15-jährigen gezogen, nach 2 Spielen schreibt der Trainer: Wir sollten nun eine Entscheidung treffen, wie es mit Gerd Panholzer weitergehen soll. Ich glaube nicht, dass er sich im Jugendbereich noch weiter entwickeln kann. der kerl ist nicht mal 16, hat auch nur drei sterne, ausser in der verteidigung, da weiss ichs noch nicht. dachte nicht dass man so eine meldung vor dem 17. geburtstag bekommt. doch die bekomme ich auch laufend. Ich ignoriere sie einfach und trainiere weiter und setz ihn auf verschiedene Positionen ein und schau mir an wo er am meisten bringt.Wenn er niergends was bringt geht er golfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 wie kann eig. ein kerl, der am flügel spielt, verteidigungstraining bekommen? jedenfalls hatte ein jugi einen vt-skill-up! ich habe einzeltraining eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 620 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Sehr originell. Was ist dein Zweittraining? Oder heißt individuelles Training, dass das trainiert wird, was der Jugi kann, unabhängig von der Position? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 individuelles Training ist nicht so effektiv wie Primärtraining,hat aber den Vorteil,daß die jeweilige Traininsposition trainiert wird also ein VT bekommt (in VT aufgestellt) VT Trainingein MF bekommt (im MF aufgestellt) SA Training usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 dachte ich auch. ich trainiere aber einzeltraining und passspiel, der kerl spielt seit wochen am flügel und bekommt einen skill-up in verteidigung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 sry mit individuellem Training meinte ich eigentlich Einzeltraining ansonsten ist es eher komisch beim letzten skill up am Freitag hat mein Stürmerstar(bei den Senioren)ein skill up in VT gehabt,hat aber immer nur als ST gespielt so was gibts scheinbar manchmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bobby Lugano 0 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 bei den Jugis versteh ich das auch nicht, weil ich denk mir bei Einzeltraining gibt es kein Passivtraining! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VooDoo 2 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Ich bin mittlerweile begeistert, mein Training trägt Früchte. Die gesamte VT wurde ausgetauscht, insgesamt 8 neue Trainees gekauft und jeder davon mittlerweile hat ein Skillup mitgemacht (6 Wochen Training). Lt. HO! sollte nun zwar eine Pause von 6 Wochen bis zum nächsten Update sein, was ich aber nicht mehr glaube, weil die Jungs jede Woche Fortschritte machen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elrond 39 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 so, hab einen auf der transe, der fast nix kann. trotzdem bitte bieten! id: 81630071 gruss,elrond Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 schade dass er nicht kopfballstark ist und ein wenig flügel oder spielaufbau hat. hab auch einen auf der transe: Tero Holmström (131726838) 22 Jahre und 70 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 01.03.2008 Nationalität: Suomi Total Skill Index (TSI): 14 770 Gehalt: 3 012 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: GAK-Amateure Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: sehr gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: brillant Torschuss: schwach Standards: schwach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Diesem jungen Mann aus Chile gefällts bei mir nimmer, wer ihm ein neues Zuhause bieten und meiner Brieftasche eine Freude bereiten will, perfekt für VII.-Ligisten, die einen Bomber benötigen oder VI.-Ligisten, die einen Ergänzungsstürmer brauchen: Florencio Balcazar (80955748) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 26 Jahre und 50 Tage alt, schwach in Form, gesundEr ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 21.03.2008Nationalität: ChileTotal Skill Index (TSI): 870Gehalt: 468 €/Woche einschließlich 20% BonusAktueller Verein: Geidorfer Athletik KlubGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: gut Standards: durchschnittlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red-Devil 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Leute benötige wiedermal eure Hilfe.morgen spiel ich gegen den ersten der Liga. Wie würdet ihr den knacken? (fast unmöglich da überall überlegen ist) 149846455 lgChris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 hab aktuell 4 - bald 6 mille auf der hohen kante. finanzheini ja oder nein? nachdem da ja was geändert wurde hab ich sorge, bei recherchen auf diversen seiten alte informationen zu finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 @redsteve: Finanzer würd ich "ja" sagen. Kostet ja nicht viel. @Red-Devil: Puuuh, seine einzige echte Schwachstelle ist seine IV und sein TW. Er spielt häufig mit Stürmern nach aussen, jeweils an des Gegners schwächerer Seite. Dem entgegenwirken könntest mit def. Flügeln und def. AVs. Wichtig gegen einen solchen Gegner ist ein Standardschütze mit sehr hoher Trefferquote (ab "hervorragend" oder mehr). Was du bräuchtest wäre eine weit stärkere Abwehr, um gegen ihn bestehen zu können und einen Stürmer, der durch sein Abwehrzentrum käme. Ich persönlich seh für morgen schwarz . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red-Devil 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 ich seh auch schwarz aber hoffe auf ein Wunder außerdem ist mein Innenverteidiger verletzt und mein Flügel gesperrt. Werd einfach komplett dicht machen und hoffe ein debakel zu vermeiden. wobei Auswärts hab ich ja ein 2:2 geholt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 zur info: der breakeven bei finanzheini nr. 1 liegt bei ungefähr 4 mille! ich hab knapp 4 mille und erhalte 1400 euro zinsen - kosten tut der kerl ja 1500,- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GAK-Forever Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 trainiert wer von euch verteidigung bzw sucht wer einen 18-jährigen sehr guten verteidiger??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 laß mal sehen ich verkauf(hoffentlich)nächste Woche einen VT,da kann ich einen Trainee vlt brauchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VooDoo 2 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 trainiert wer von euch verteidigung bzw sucht wer einen 18-jährigen sehr guten verteidiger??? Da könnt ma ins Geschäft kommen, ich hab erst 8 gute VT, keinen sehr guten. Und dafür aber mittlerweile einen universellen Spieler, der bis auf TW und zentralen Stürmer überall gleich gut einsetzbar ist... Max Baumgartner (131430843) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 27 Jahre und 18 Tage alt, gut in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 23.04.2008Nationalität: ÖsterreichTotal Skill Index (TSI): 6 860Gehalt: 750 €/WocheAktueller Verein: VooDoodollsGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: gut Verteidigung: gut Torschuss: durchschnittlich Standards: gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GAK-Forever Geschrieben 21. Januar 2008 Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 das is er - mit passabler form bringt er´s zurzeit auf 3,5 sterne Gerhard Horvath (186499162)18 Jahre und 61 Tage alt, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und niederträchtig.Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 12.03.2008Nationalität: ÖsterreichTotal Skill Index (TSI): 2 240Gehalt: 750 €/WocheAktueller Verein: Lammer AGGelbe Karten: 0Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: sehr gut Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge