Zum Inhalt springen

EINE KLEINE RECHERCHE HILFE FÜR DIE KLEINE ZEITUNG!


Empfohlene Beiträge

EINE KLEINE RECHERCHE-HILFE FÜR DIE KLEINE ZEITUNG! (Falls Gigler, Plauder und Co. mal was positives schreiben wollen!?!)

 

GAK 1902 vs. WAC St. Andrae/Lavanttal

 

ALTERSDURCHSCHNITT GAK SAMT EINWECHSELSPIELERN: 20,69 Jahre

 

NATIONALITÄT: ÖSTEREICH 100 Prozent

 

ZUSEHER GESTERN: ca. 2100 (alle anderen Spiele in der RL-Mitte zusammen 2900 - Schnitt 414 Zuseher)

 

EVER RED - WIR HELFEN JA WO WIR KÖNNEN

 

RED BAYRON

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vuksanovic ist aber kein Österreicher... :wink:

 

Naja, die Zuseherzahlen stimmen im Endeffekt auch, weil die Dauerkarten miteingerechnet wurden. Von daher hatten wir heiße 11 Zuseher, die sich eine Tageskarte gekauft haben... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Vuksanovic ist aber kein Österreicher... :wink:

 

Naja, die Zuseherzahlen stimmen im Endeffekt auch, weil die Dauerkarten miteingerechnet wurden. Von daher hatten wir heiße 11 Zuseher, die sich eine Tageskarte gekauft haben... :D

Dies kann aber auch nicht sein. Selbst wenn kein GAK-Fan ein Tagesticket gekauft hätte - mehr als 11 Auswärtsfans warens wohl. Und die werden kein Abo haben denk ich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so uneins ist bezueglich der Zuschauerzahlen, koennte ja der, den es wirklich interessiert, wie viele Leute nun im Stadion sind, gegen die Kaernten Amateure mal herumgehen und zaehlen!

 

 

 

 

 

Scherz beiseite: Waere zwar interessant, ist aber sicher nicht moeglich denn 1) wer macht sich schon die Muehe, waehrend des Spiels (in der Pause sind ja 2/3 draussen) herumzugehen und tausende Leute zu zaehlen

und

2) wuerde das sicher einem Ordner auffallen, wenn einer da die ganzen Begrenzungen zwischen den Sektoren uebersteigt, um genau zu zaehlen (in den Auswaertssektor und damit durch den gesperrten Bereich muesste man eh nicht, zumal man die Fans der Kaernten Amateure sicher auch aus der Entfernung zumindest mit Hilfe eines Fernglases an der Hand abzaehlen kann).

 

Interessant waere es nur angesichts dieser Diskussion. Es gab doch nicht bei jedem Spiel immer solche Diskussionen bzgl. der Zuschauerzahlen und jetzt auf einmal dieser vorlaute Kleine-Zeitungs-Journalist...

Wie werden die Zuschauerzahlen ueberhaupt erhoben? Hat jedes Drehkreuz einen implizierten Zaehler (den man nicht sieht, daher impliziert) und wenn alle Leute mal im Stadion sind, wird dieser ausgewertet oder wie funktioniert das eigentlich?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2) wuerde das sicher einem Ordner auffallen, wenn einer da die ganzen Begrenzungen zwischen den Sektoren uebersteigt, um genau zu zaehlen

 

Vielleicht können das die Jungs machen die beim Match gegen Weiz im Gänsemarsch zum Auswärtssektor gekrabbelt sind. Die kennen sich schon aus :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...