Zum Inhalt springen

Wir kriegen euch alle!


rot-bis-in-den-tod

Empfohlene Beiträge

man mag zu herrn fischl stehen wie man will. man mag zu der kleinen stehen wie man will.

 

aber schön langsam wirds angenehm.

 

jeder, der meint, dass irgendwelche rachegefühle oder sonstige animositäten gegenüber ehemaligen gak-präsidenten und funktionären fehl am platze seien, der möge sich aus diesem fredl fern haltn,

 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/387501/index.do

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia Gigler war schon immer "unangenehm" mit ihren Fragen an Ex-Präsidenten, doch diese Überschrift bei ihrem heutigen Artikel hat sogar mich überrascht.

 

Ist hoffentlich ein Umdenken bei der Kleinen Zeitung eingetreten?

 

Irgendwann gibt es einen Punkt gibt wo man die Wahrheit schreiben muß :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das fischls einziges ziel ein weiteres insolvenzverfahren ist... :evil:

Wenn Du die Entwicklung unseres GAK verfolgt hast und den Artikel richtig gelesen hättest, würdest Du sicher objektiver und auch richtig schreiben.

 

Die Insolvenz ist nicht Fischls einziges Ziel - es ist für unseren GAK die Überlebensmöglichkeit. Fischl und seine Leute aus dem Arbeitskreis kämpfen für das Überleben des GAK - und dann kommt so ein eigenartiges Posting…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, die Kleine muss nur eine Frau recherchieren lassen und schon kommt der erste vernünftige Artikel seit Jahren dabei heraus. Liest da etwa wer mit? :wink:

 

Vor allem kommt diese Gigler aus der Politik und hat nur für den Sprt angefangen zu schreiben, als die Sache mit den Schwoazn angefangen hat. Hier merkt man noch das Motto "Gelern ist gelernt". Fragen stellen, hinterfragen, nachbohren, die Dinge von mehreren Seiten betrachten... Im Vergleich zu den Sport"Journalisten" der KZ die nur Pressemeldungen und Interviews abtippen wirklich angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemitleidenswert, der arme Rudi. Jetzt is er schon 2,5 Jahre weg und kommt noch immer nicht raus aus der Geschichte. Ja lieber Rudi, die Mühlen des Gesetzes mahlen halt langsam - aber sie mahlen!

 

Merkwürdig auch, dass Sticher und Co. jetzt für die 2. Rate aufkommen würden. Ist diese 2. Rate lt. Roth nicht schon längst durch den TZ-Verkauf gedeckt?!

 

Was anderes: angeblich gab es im Weekend ein Interview mit etwas deftigen Aussagen vom Fischl. Hat den Artikel wer bzw. gibts den wo im Netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...