Zum Inhalt springen

"Grazer Woche": Erima neuer Ausrüster, neues Logo


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Dickes Lob an W. Kohlfürst. Das Grüngungswappen auf dem Dress schaut mehr als geil aus!!! Tradition seit 1902 - Hoffentlich bald eine wirkliche Besinnung auf unsere Wurzeln!!!

 

Edith:

 

Soll noch einer sagen, der Gründungsstern würde nicht auf Fanartikel passen ;)

Noch meine persönliche Meinung: Denkt man sich das Fahnen-Retorten-Ding weg, ist des der perfekte Dress!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty, zeig das Dress ohne Fahne jemanden der den Verein nicht kennt und frag ihn wie der Verein heißt. Zwischen dem was schön ist und dem was marketingtechnisch funktionell ist ist ein großer Unterschied. Ich kann mit dem Kompromiss leben, mit einem unleserlichen Logo im Marketing arbeiten zu müssen könnte ich nicht.

Aber ich freu emich, dass es eine Lösung gibt mit der die Nostalgie-Kurvenhardliner auch zufrieden sind.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty, zeig das Dress ohne Fahne jemanden der den Verein nicht kennt und frag ihn wie der Verein heißt. Zwischen dem was schön ist und dem was marketingtechnisch funktionell ist ist ein großer Unterschied. Ich kann mit dem Kompromiss leben, mit einem unleserlichen Logo im Marketing arbeiten zu müssen könnte ich nicht.

Aber ich freu emich, dass es eine Lösung gibt mit der die Nostalgie-Kurvenhardliner auch zufrieden sind.

 

mig - dabei seit 1974

 

Es ist aber, für die Zukunft gesehen, marketingtechnisch auch nicht schlau, sich eine Zielgruppe, durch eigenes Verschulden, selbst vorzuenthalten.

Egal... wir haben noch genug Zeit, einen Konsens in dieser Frage zu finden.

 

Edith: Nochmal... Bei einem Vereinswappen gehts weder um "Schönheit" noch um "Marketingtechnisch funktionell" (Gegen den Modernen Fußball!!!), sondern rein darum, dass wir mit diesem Wappen gegründet wurden. Darauf sollte man Stolz sein.

Ein Lösungsansatz wäre ein Kreis um den Stern herum, der durch den Schriftzug "Grazer Athletiksport Klub" oder "Grazer AK" geziert wird.

 

Und bitte bitte nicht mit "Wir haben andere Probleme" kommen. Ich geh einfach mal davon aus, dass die Zukunft GAK heißt, durch Zwangsausgleich oder neue Ausgliederung aus dem Stammverein "GAK 1902"!!!

 

Wie gesagt: Wir haben jez nun genug Zeit, eine dauerhafte, wirklich akzeptable Lösung zu finden. Es geht hier mMn um etwas ideel nicht unwichtiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty, ich bin überzeugt, dass es eine Kombination geben kann, bei der ein leserlicher Schrifteil zu diesem Pikto kommt. Wenn wir sagen können, dass die Mehrheit dieses Piktogramm goutiert, dann kann man konstruktiv an einer weiteren Umserzung arbeiten.

 

auf die Roten udn möglichst viele Zuseher bei der Premiere der Streifenshirts.

 

Auf geht´s Rote kämpfen und Siegen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heulen vor Freude! Es ist ja kein Geheimnis, daß ich einer der "Nostalgie- Hardliner" bin. Eine Lösung, die allen gerecht wird können wir im Frühjahr auch noch finden.

 

P.s.: Für den Fall daß wir überleben hat mein krankes Gehirn heut nacht schon wieder eine geisteskranke Idee geboren.

 

Aber, ums wie Enrico auszudrücken: Soll ich sagen? Ich sag niiicht...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir könnten ja einen Austausch vereinbaren- Kasnudel gegen T-Shirt (wenn verfügbar)-

 

Ontopic:

Das wäre ganz toll, wenn sich jemand finden würde....

 

Generell würd ich sagen, gibt es sicher einige GAK-Fans, die dieses Shirt haben wollen, aber auf Grund der Entfernung es nicht möglich ist, wenn kein Online-Shop besteht. Vielleicht könnten sich ja die Jungs der T-Shirt-Front dies organisieren, und auf ihrer Homepage (www.grazerak.) dieses Shirt mit Hausnummer 5€ Aufschlag verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wir könnten ja einen Austausch vereinbaren- Kasnudel gegen T-Shirt (wenn verfügbar)-

 

Ontopic:

Das wäre ganz toll, wenn sich jemand finden würde....

 

Generell würd ich sagen, gibt es sicher einige GAK-Fans, die dieses Shirt haben wollen, aber auf Grund der Entfernung es nicht möglich ist, wenn kein Online-Shop besteht. Vielleicht könnten sich ja die Jungs der T-Shirt-Front dies organisieren, und auf ihrer Homepage (www.grazerak.) dieses Shirt mit Hausnummer 5€ Aufschlag verkaufen...

 

fände ich schick und falls es so ein angebot gäbe würde ich es gerne nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...