Zum Inhalt springen

"Grazer Woche": Erima neuer Ausrüster, neues Logo


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Die Abstimmung war mMn viel zu schnell und über den Kopf der Fans hinweg. Es wurde nicht tacheles gesprochen u. ich hab' selbst nicht damit gerechnet, dass jetzt tats. diese total unbrauchbaren ersten Vorschläge von heute auf morgen verwendet werden. Bei der 2. Abstimmung zum Beispiel ist das von Bogsa entworfene Wappen gar nicht mehr zum Tragen gekommen.

 

Schade, hätte mich wirklich auf die neuen Dressen gefreut.

Ich denke halt, hätte man das Pfeil- od. Pantherlogo genommen, hätte man am Wenigsten falsch gemacht und jeder wäre zufrieden gewesen. Die Fanartikel u. Trikots wären bestimmt gute weggegangen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollte allerdings nicht das Ziel sein möglichst viele Leute mit dem neuen "zufrieden" zu stellen ?

 

ich denk ja nicht das das Fahnenlogo ansich zur Diskussion steht sondern die meiner Meinung nach mehr als mangelhafte Umsetzung

 

Ob man jetzt glücklich ist oder nicht: das neue Logo hat am meisten Stimmen erhalten. Bei der Nationalratswahl haben die meisten die SPÖ gwählt, was sollen denn die Schwarzen, Grünen, Orangen etc. sagen? Wir haben was anderes gewollt, warum gwinnen dann die SPÖler?

 

Fakt ist, dass dieses Logo einfach die meisten Stimmen hatte und damit umgesetzt wird/wurde.

 

Kleine Bemerkung am Rande: es war das Erste mal überhaupt (zumindest so lang ich mich erinnern kann), dass man als Fan mitbestimmen durfte. Beim nächsten mal wird das ganze dann sowieso, dank gesammelter Erfahrungswerte, reibungsloser ablaufen. So denk ich zumindest drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass dieses Logo einfach die meisten Stimmen hatte und damit umgesetzt wird/wurde.

Genauso ist dies, und es ist die überwiegende Mehrheit, die mi einem "Ja" für das Siegerlogo abstimmte. Dies muss man als Demokrat akzeptieren und sich immer gewiß sein, dass ein Logo niemals ein persönliches Wunhschkonzert sein kann. Diesmal wurde es von Roten entworfen, die beiden letzten Logos, die wir hatten, waren hingegen völlig undemokratisch entstanden und keinesfalls dem GAK nahestehenden Agenturen.

 

Wichtig als Erstes ist eigentlich der Fortbestand unseres Vereines. Finanzminister hat es meiner Meinung sehr gut in seinem Post getroffen.

 

PS: Obwohl mit das Erima-Logo nicht gefällt, gefallen mir aber die Dressen sehr gut. Und einen Ausstatter in dieser für uns sehr gebeutelten Zeit zu finden, verdient größte Hochachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man jetzt glücklich ist oder nicht: das neue Logo hat am meisten Stimmen erhalten. Bei der Nationalratswahl haben die meisten die SPÖ gwählt, was sollen denn die Schwarzen, Grünen, Orangen etc. sagen? Wir haben was anderes gewollt, warum gwinnen dann die SPÖler?

 

wo blieb dann bei der umfrage die option, keines? ich möchte nicht wissen, wie diese umfrage dann ausgeschaut hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man jetzt glücklich ist oder nicht: das neue Logo hat am meisten Stimmen erhalten. Bei der Nationalratswahl haben die meisten die SPÖ gwählt, was sollen denn die Schwarzen, Grünen, Orangen etc. sagen? Wir haben was anderes gewollt, warum gwinnen dann die SPÖler?

 

wo blieb dann bei der umfrage die option, keines? ich möchte nicht wissen, wie diese umfrage dann ausgeschaut hätte...

 

Ich hätte diese Option auch gerne gesehen. Du hättest dich allerdings deiner Stimme enthalten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, immer wieder eine Freude wie du uns die Welt erklärst. Ich hoff du schreibst einmal ein Buch für die nicht so schlauen unter uns.

Bitte entschuldige wenn Du eine Frage stellst und ich sie richtig beantworte, kann dies überhaupt nicht schlimm sein.

 

So weit ist aber die Möglichkeit nicht hergeholt, dass andere über unseren Verein bestimmen wollen, trotz der Behautpung, ein rotes Herz zu haben. Siehe zum Beispiel die letzten verbalen und textlichen Ausformungen zu unserem Trainingszentrum und dessen möglicher Finanzierung mit "Fremdgeldern". Wenn dieses Modell zum Tragen gekommen wäre, hätte uns gar nichts gehört und sich nur Dritte ins Fäustchen gelacht, denn eines Tages wäre das Objekt plötzlich in ihrem Besitz gewesen. War schon alles da - siehe Klubhaus in der Körösistrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Wappen" der Schande auf der Brust unserer Roten.

 

Für Leute wie mich, die ganz hinten sitzen bitte eine Erklärung der "Schande". Ich hab da offenbar was verpasst (oder einfach kein Schamgefühl. :wink:)

 

Damit kann ich einfach nicht leben.

 

Klingt ernst. Ich würde mich behandeln lassen, den kein Logo der Welt rechtfertig einen Suizid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette sch****, der da gebaut wurde!

 

Ich gratuliere den "klugen" Köpfen rund um den Udinese!

Ihr seids meine Helden!

 

Ein "Wappen" der Schande auf der Brust unserer Roten. Damit kann ich einfach nicht leben. Eine einmale Chance wurde hier vertan. Kompletter Schwachsinn!

 

Jetzt wirds aber mehr als blöd !!! Stell uns dein Wappen mal vor !!! Wenns mir nicht gefällt hau ich dann halt auf dich drauf und empfinde dann MEINEN GAK als Schande.(und nur weil mir DEIN Lieblingswappen/logo) nicht gefällt ) Das kanns doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist aber schon klar, dass ihr gerade einmal 5 Leutz seid, die ihr euch so aufregt. Betrachtet euch also nicht als prepräsentativ.

Habt ihr euch je positiv zu einem aktuellen offiziellen Logo bekannt?

Shorty: "Damit kann ich nicht leben"

Bitte spring nicht.

 

 

Was sollen den die tun, denen manche deiner Lieder nicht gefallen.

 

Kann es sein, dass hier gekränkte Eitelkeit eines Künstlers im Spiel ist?

 

Schandwappen (meinst nicht dass du übertreibst, es ist eine Annäherung an eine der ältesten Erscheinungsformen unseres Vereins).

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts einfach sch****en!

Was willst a Fahne so dilletantisch "neu erfinden" wenns ein bereits vorhande Fahne, die es in unserer Geschcihte bereits gibt, auch tut! Kompletter Schwachsinn.

 

Und wer sich jetzt auf Demokratie beruft: LÄCHERLICH!

Schau dir die Abstimmung mal an, die Option "Keines" Hat einfach gefehlt! Ganz einfach. So gehts nicht. Ich habe mich meiner Stimme enthalten müssen, und viele andere auch, und dies wird einfach nicht registriert, wie auch!

 

Jaja... Es ist immer iene gute Idee, der Kurve auf den Schädl zu sch****en! Idioten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe, wieso jetzt und wieso dieses logo.

ich hätte nicht gedacht, dass diese thema so schnell wieder aktuell wird.

 

vor einiger zeit kommt das thema neues logo auf, die ersten vorschläge trudeln ein, dann folgt eine bad news der anderen. logischerweise interessierte sich niemand mehr. wieso jetzt plötzlich.....?

 

und zum thema NR. die stimmenstärkste partei stellt auch nicht immer den kanzler. sie wird nur als erste gefragt.

 

es hat wirklich (in meinen augen) sehr gute vorschläge gegeben. meine favoriten waren jene von Sub7ero, die anderen weiss ich jetzt nicht mehr.

ich finde die beiden nicht mehr. die waren doch immer ganz oben zu finden - bis vor kurzem zumindest.

 

schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich mit wieviel einsatz von ein paar "echten, wahren, und einzigen fans" versucht wird, alles was eine gruppe von engagierten, KOSTENLOS, für "meinen" und "unseren" GAK arbeitenden jungs produziert wird, schlecht zu machen.

 

Das dann noch üble Beschimpfungen wie etwa von shorty dazukommen lässt mich wirklich daran zweifeln ob hier noch alle bei Sinnen sind.

 

Ob das Logo nun gefällt oder nicht, es wird nie eine 100%ige Zustimmung zu verschiedenen Wahlvorschlägen geben, freut euch doch das wir uns unsere Dressen wenigstens nicht mehr selbst kaufen müssen, die letzten Puma-Dressen wurden vom Verein bezahlt. (ok, ob sie wirklich bezahlt wurden oder ob man den lieferanten übergelassen hat, kann ich nicht sagen.)

 

Also im Sinne aller, ein bisserl Mässigung täte wohl allen Beteiligten gut.

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Grundlogo Fahne mit Stange bestätigt.

 

Na ja, wenn man aus 6 Fahnen wählen kann, wird die Wahl doch sicher auf eine Fahne fallen ;o)

 

Niemand ist davon ausgegangen, dass alle glücklich sind mit dem neuen Zeichen, also sehen wir einmal die Einheit Logo - Dressen - Gesamtauftritt an und beurteilen wir das dann.

 

Da bin ich deiner Meinung: entscheidend ist, wie das Ganze auf dem Dress wirkt.

Und die Wirkung auf Schals und Fahnen habt Ihr euch sicher auch angesehen und als positiv beurteilt.

 

Warten wir mal drauf, wie es aussieht.

 

Vorher schimpfen sowieso nur Negativschreiber und Miesmacher (von denen es hier einige gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, produziernma zerst mal dressen, schals und anderes Merch. und befinden danach, obs gut ist und wer kauft! :wink: Geli!

 

Naja... Ist eigentlich eh scheissegal! Die breite Masse schluckt eh alles... Und die Leut, die auf gewisse Dinge Wert legen, haben in den letzten Jahren eh ganz gut gelernt, Tradition auf ihre eigene Art und Weise hochzuhalten!

Machts was wollts... PFUI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt von Logo der Schande zu reden finde ich auch etwas überzogen und natürlich haben wir andere Sorgen, allerdings heißt das nicht das man alles schlucken muss was man so vorgesetzt bekommt.

 

Meiner Meinung nach, hatte man hier die einmalige Chance etwas zu vollbringen was es noch nicht in Österreich gegeben hat. Ein Logo welches die Tradition und Geschichte unseres Vereins wiederspiegelt und mit dem sich ein jeder Anhänger identifizieren kann und es mit Stolz trägt, entworfen von Fans.

 

Was hier allerdings entworfen wurde, ist ein billiger Abklatsch eines traiditonellen Logos, welches vielen der hier im Forum registrierten Usern nicht gefällt.

 

Weiters konnte jeder, egal ob Sturm Rapid oder sontiger Fan abstimmen. Finde ich auch nicht wirklich gut.

 

Bei dieser Abstimmung fehlte die Wahlmöglichkeit "keine" und ich bin mir sicher das viele einfach nur für diese Variante der Fahne abgestimmt haben, weil halt sonst nichts da war und weil diese der alten traditionellen Fahne am nächsten kommt, nicht weil sie ihnen gefällt.

 

Ich habe mir von einem kompetenten Team rund um mig und udinese einfach viel mehr erwartet. Vielleicht bin ich auch deshalb von dieser Entscheidung sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...