kenner Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Servus zusammen, habe vor ein paar Tagen auf TM.de gelesen, dass ein gewisser Teja Barkmann aus den USA zum Grazer AK kommen soll...weiss da jemand genaueres? Ist schon ziemlich seltsam, dass ein Deutscher aus ner USA college mannschaft nach Oesterreich kommen soll...wer weiss bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michael2015 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Servus zusammen, habe vor ein paar Tagen auf TM.de gelesen, dass ein gewisser Teja Barkmann aus den USA zum Grazer AK kommen soll...weiss da jemand genaueres? Ist schon ziemlich seltsam, dass ein Deutscher aus ner USA college mannschaft nach Oesterreich kommen soll...wer weiss bescheid? Sorry aber ich denke nicht das in MOMENT irgendein Spieler zum GAK kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Servus zusammen, habe vor ein paar Tagen auf TM.de gelesen, dass ein gewisser Teja Barkmann aus den USA zum Grazer AK kommen soll...weiss da jemand genaueres? Ist schon ziemlich seltsam, dass ein Deutscher aus ner USA college mannschaft nach Oesterreich kommen soll...wer weiss bescheid?Vielleicht Basketball? Oder Wasserball? Oder welche Sektionen hat der Grazer AK sonst noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Servus zusammen, habe vor ein paar Tagen auf TM.de gelesen, dass ein gewisser Teja Barkmann aus den USA zum Grazer AK kommen soll...weiss da jemand genaueres? Ist schon ziemlich seltsam, dass ein Deutscher aus ner USA college mannschaft nach Oesterreich kommen soll...wer weiss bescheid?Vielleicht Basketball? Oder Wasserball? Oder welche Sektionen hat der Grazer AK sonst noch?Tennis? Turmspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich tippe auf Tennis, obwohl auch die Sektion schon bessere Zeiten gesehen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angermichl2208 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52051/tejabarkmann/transferdaten.html ich glaub zwar nicht dass das stimmt, dass der zu uns kommt, aber er ist ein kicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 zur zeit kommen kane spieler zu uns kan i mi nicht vorstellen,da spieltvorher einer von die 2 mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fischer Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Meine Verpflichtungen wären: Gernot Ertl (FC Wels)Roland Goriupp (St.Andrä)Ronald Brunmayr (Kärnten)Robert Lenz (SV Grödig)Heimo Pfeifenberger (SV Grödig)Rene Felix (FSA FK Austria Wien) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Was isn jetzt los? Ein Thread über Neuverpflichtungen ist im Moment so ziemlich das Unnötigste was ich mir vorstellen kann?! Darüber brauchen wir mMn überhaupt nicht zu diskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Meine Verpflichtungen wären: Gernot Ertl (FC Wels)Roland Goriupp (St.Andrä)Ronald Brunmayr (Kärnten)Robert Lenz (SV Grödig)Heimo Pfeifenberger (SV Grödig)Rene Felix (FSA FK Austria Wien)so gesundheitlich gehts die gutwie oft soll mas noch sagen, wir können uns nichts leisten und müssen schauen das wir diese mannschaft halten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Optimistenthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Meine Verpflichtungen wären: Heimo Pfeifenberger (SV Grödig) *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge