Zum Inhalt springen

Weinzödl bald mit schwarz/weißem anstrich??? :)


Gast Michael2015

Empfohlene Beiträge

Die Schwarzen verstehen echt nichts von Tradition !!! Die freuen sich ja schon richtig auf UNSER Trainingszentrum. Mir würde schlecht werden wenn die Roten in Messendorf trainieren würden, selbst dann wenn dort das beste Trainingszentrum der Welt stehen würde.

 

Den Schwarzen wäre es vermutlich auch egal wenn ihr Klub statt Sturm Graz, Wind Graz heissen würde.

 

Es lebe die Tradition !!!

 

LG wolf

 

woooow! du verstehst anscheinend wirklich sehr sehr viel von tradition!!! Definiert mir bitte einer mal "Tradition"... nicht so: Tradition ist es in seinem eigenen Trianingzentrum zu trainieren und dabei nicht ins trainingszentrum des toten Ex-feindes zu ziehen bzw. damit zu spekulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwarzen verstehen echt nichts von Tradition !!! Die freuen sich ja schon richtig auf UNSER Trainingszentrum. Mir würde schlecht werden wenn die Roten in Messendorf trainieren würden, selbst dann wenn dort das beste Trainingszentrum der Welt stehen würde.

 

Den Schwarzen wäre es vermutlich auch egal wenn ihr Klub statt Sturm Graz, Wind Graz heissen würde.

 

Es lebe die Tradition !!!

 

LG wolf

 

Du glaubst ernsthaft, dass die Mehrheit der roten Fans umgekehrt nicht gleich reagieren würde?

 

Lächerlich!

 

Die richtige Fanszene würde einen Umzug nach Weinzödl ohnehin zutiefst verurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...