Zum Inhalt springen

Neugründung NEIN!


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

unabhängig davon sollte man die "strafverfolgung" der verantwortlichen natürlich weiterverfolgen - man sollte sich diesen ausweg schon alleine wegen der druckausübung nicht verbauen...

So mir bekannt ist, wird der Staatsanwalt immer dahinter sein, solange die Verantwortlichen nicht früher ihre verursachten Schulden bereit sind zu begleichen. Später wird es für die Verantworltichen teurer, dies sollten sie auch bedenken und begreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

unabhängig davon sollte man die "strafverfolgung" der verantwortlichen natürlich weiterverfolgen - man sollte sich diesen ausweg schon alleine wegen der druckausübung nicht verbauen...

So mir bekannt ist, wird der Staatsanwalt immer dahinter sein, solange die Verantwortlichen nicht früher ihre verursachten Schulden bereit sind zu begleichen. Später wird es für die Verantworltichen teurer, dies sollten sie auch bedenken und begreifen.

 

dann sollen die halblustigen jeweils 1mio (oder mehr) aufn tisch legen.. wenn geht sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wien versucht man derzeit das gleiche beim "wiener sportClub", der ja eigentlich vor jahren im fußballbereich eingegangen war und als gesamt-sportClub bestehen blieb...

 

die fußballsektion wurde unter dem namen "wiener sportKlub" neu gegründet und soll nun in kürze wieder in den gesamtClub eingeliedert werden...

 

Also soweit ich weiß legt der Wiener Sport-Club (der aus 1883) keinen großen Wert darauf, seine ehemalige Fußballsektion, die ihn damals als Wiener Sportklub mit den von ihr verursachten Schulden stehen gelassen hat, wieder zurück zu bekommen. Nur im Wiener Sportklub scheint es einige zu geben, die gern wieder der Wiener Sport-Club (der aus 1883) wären. Könnte uns zu denken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Medienecho kommt mir endenwollend vor!

Ob das mit dem "Sir mit Chauffeur" zu tun hat? - fragt sich D.E.

 

Hat sich irgendwie nicht so ganz ausgezahlt, bei der GV den Journalisten im Allgemeinen und der Kleinen Zeitung im Besonderen in den Arsch zu kriechen.

 

Auch ich frage mich, und gleichzeitig die mitlesenden Redakteure: Wollen sie ihren Job nicht machen, oder dürfen sie nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig davon sollte man die "strafverfolgung" der verantwortlichen natürlich weiterverfolgen - man sollte sich diesen ausweg schon alleine wegen der druckausübung nicht verbauen...

So mir bekannt ist, wird der Staatsanwalt immer dahinter sein, solange die Verantwortlichen nicht früher ihre verursachten Schulden bereit sind zu begleichen. Später wird es für die Verantworltichen teurer, dies sollten sie auch bedenken und begreifen.

 

Da muss ich dem Pausinger. mal recht geben. Wenn die Wi* die das verursacht haben, jetzt 6 Mille hinblättern und mein Grazer AK 1902 stirbt nicht, dann kann ich damit leben, dass das eine oder andere verborgen bleibt.

 

Wenn mein Grazer AK 1902 jedoch stirbt, so sollen sie am Hauptplatz gestei*igt werden :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumächst gilt mein Dank, nein die Erkenntnis des Users shorty18

Wenn mein Grazer AK 1902 jedoch stirbt, so sollen sie am Hauptplatz gestei*igt werden :x

Darüber bin mehr als nur schockiert und meine dies absolut ernst. Wie kommen wir im 21. Jahrhundert zu solch abstrusen Vorstellungen, die in ganz langer Vergangeneit leider in der Selbstjustiz ihren traurigen Niederschlag zu Unrecht fanden.

 

Abgesehen von den - auch leider von der Justiz der Gegenwart temporär genehmigten - Machenschaften Einiger, darf man solche Gedanken nicht billigen. Verantwortliche öffentlich an den Pranger zu stellen, dies ist ein Gedanke, der mich nur erschaudern läßt. Würde überhaupt nicht den gewünschten Erfolg mit sich bringen und den GAK auch nicht wieder zum Leben erwecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumächst gilt mein Dank, nein die Erkenntnis des Users shorty18

Wenn mein Grazer AK 1902 jedoch stirbt, so sollen sie am Hauptplatz gestei*igt werden :x

Darüber bin mehr als nur schockiert und meine dies absolut ernst. Wie kommen wir im 21. Jahrhundert zu solch abstrusen Vorstellungen, die in ganz langer Vergangeneit leider in der Selbstjustiz ihren traurigen Niederschlag zu Unrecht fanden.

 

Abgesehen von den - auch leider von der Justiz der Gegenwart temporär genehmigten - Machenschaften Einiger, darf man solche Gedanken nicht billigen. Verantwortliche öffentlich an den Pranger zu stellen, dies ist ein Gedanke, der mich nur erschaudern läßt. Würde überhaupt nicht den gewünschten Erfolg mit sich bringen und den GAK auch nicht wieder zum Leben erwecken.

 

Also lieber HZP, meinst net dass du hier ein wenig überreagierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumächst gilt mein Dank, nein die Erkenntnis des Users shorty18

Wenn mein Grazer AK 1902 jedoch stirbt, so sollen sie am Hauptplatz gestei*igt werden :x

Darüber bin mehr als nur schockiert und meine dies absolut ernst. Wie kommen wir im 21. Jahrhundert zu solch abstrusen Vorstellungen, die in ganz langer Vergangeneit leider in der Selbstjustiz ihren traurigen Niederschlag zu Unrecht fanden.

 

Abgesehen von den - auch leider von der Justiz der Gegenwart temporär genehmigten - Machenschaften Einiger, darf man solche Gedanken nicht billigen. Verantwortliche öffentlich an den Pranger zu stellen, dies ist ein Gedanke, der mich nur erschaudern läßt. Würde überhaupt nicht den gewünschten Erfolg mit sich bringen und den GAK auch nicht wieder zum Leben erwecken.

 

Also lieber HZP, meinst net dass du hier ein wenig überreagierst?

 

Ich glaub fast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stehgeiger: nicht jeder ist ein rainer fleckl vom kurier in wien, der offenbar sehr guten kontakt zu GAK-insidern hat...*gg*

 

Um den Rudi, der sich bezüglich des TZ ja immer als großer Macher geriert hat, anzurufen und zu fragen, wo die 3 Mio € Schulden der BetriebsgmbH herkommen, muss man aber kein großer Insider sein. Man müsste nur wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber einige würden ihre wut und frust besser abbauen können, wenn sie sehen, wie die verursacher bloss gestellt werden. in welcher weise auch immer.

 

bevor sie am hauptplatz gesteinigt werden, sollen sie noch ordentlich geteert und gefedert werden. alle diese durchlauchten amigos.

 

anmerken möchte ich auch noch, dass man sämtliche forumszeilen mit einem lachenden und einem weinenden auge sehen sollte, also nicht allzu ernst zu nehmen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All diese "Rache-Gedanken", die hier angedacht werden, schiessen gewaltig am Ziel vorbei - nämlich den GAK noch zu retten.

 

Es hilft überhaupt nichts und niemanden, die Schuldigen öffentlich an den Pranger zu stellen. Eher erreicht man das Gegenteil damit.

 

Auch ich bin voller Wut über die desaströsen Verhältnisse, die einige Herren verursacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt 6 Mille hinblättern und mein...

 

Glaube nicht das 6 Mille gleich so herumliegen. Nicht mal bei den

gut betuchten Herren....

 

:roll:

Ausgeben konnten sie sie aber...

 

Das ist leider generell leichter, als diese zu verdienen.

Bei den Summen wirds einen sowieso schwindlig. Was ein paar

Grazer "Krösuse" zusammengebracht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 mille bekommen die schon zusammen, darauf kannst einen lassen.

weiters kann ich einer öffentlichen anprangerung der schwulette samt anhang nur zustimmen-falls sich diese weigern, ihre suppe auch auszulöffeln.

wo kommen wir denn da hin, wenn sich einige am gak bereichern und dann lapidar klammheimlich wo abgestellt werden? wenn schon untergehen, dann mit einem riesentuscher. dann soll ihr saubermann-image dermaßen befleckt werden, dass niemand mehr ihre lügen glaubt.

einer, der seinen eigenen bruder übers ohr haut, der hat nichts anderes verdient...

 

mit einem nachfolgeverein àla rot-weiss graz oder sontwas kann ich nicht gut leben. das ist nicht mein verein, der hat nix mit mir zu tun. das wär dann ganz was anderes-ich weiß, auch wenn das 60% der leute nicht so sehen, weil man ja nicht so weit denkt...

am besten wärs, die leute würden bezahlen und gehen. mit einem schönen spitz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um bei einem konkursreifen Verein 6 Mio. Schulden wegzukriegen brauchst keine 6 Mille. Orientier dich um die 20% Quote für einen Zwangsausgleich und du wirst nicht falsch liegen.

 

Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

 

Klar, jede Bank verzichtet auf eine 20% Quote und kriegt lieber nichts aus einem Konkursverfahren.

 

Wo ist denn eigentlich der Smiley, der sich mit einem Hammer auf den Schädel haut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...