Zum Inhalt springen

10. Runde: SV Feldkirchen - GAK


Empfohlene Beiträge

Also nächstes Wochende spielen wir gegen den SV Feldkirchen.

Also mein Tipp: 0:2

Tore durch Schenk und Elsneg

Meine Aufstellung: Leitner, Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics, Perchtold, Asii, Schütz, Amerhauser, Schenk, Elsneg

Wie schaut euer Tipp aus?

Mein Tipp ist, dass dein Aufstellungstip etwas unlogisch ist.

 

Schütz ist 1. noch beim Team, denk ich (die spielen am Samstag gegen Polen), außerdem wäre ein ZM mit Asii und Schütz net wirklich sinnvoll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn nicht wieder die gleiche Tussi wie in OÖ pfeift (gezählte 7 mal Handspiel von St. Florian nicht gesehen) ist ein Sieg sicher drin.

 

Die duerfte wahrscheinlich eh gar nicht pfeifen, weil wir ja am Freitag gegen eine Kaerntner Mannschaft spielen und sie auch Kaerntnerin ist!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso es letzte?

Hab gedacht (ich weis ich sollte das denken den Pferden überlassen - die haben größere Köpfe als ich) das die Meisterschaft bis Winter schon fix ausbezahlt bzw. gesichtert ist?!?und das sind ja doch noch a paar Spielchen...

 

Und wenn ma spieln, kann des dann wirklich sein dass das übernächste Spiel um 19:00 am Samstag ankickt wird wies im Spielplan steht?(ich HOFFE soooo sehr - enttäuschts mi net pls)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn am montag die liquidation des vereins beschlossen werden muss, schätze ich nicht, dass wir die saison noch fertigspielen.

 

daher werde ich meine knochen am freitag auch nach feldkirchen bewegen (ob mit rf-bus oder auto).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voller Mist, ich habe am Freitag eine berufliche Verpflichtung wegen einer Veranstaltung am Samstag. ich hoffe so, dass ich bis 17.30 fertig bin, um mich per Auto nach Feldkirchen zu bewegen. Dieses Away Spiel möchte ich unbedingt erleben.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fahren schon mit drei Autos! 12 Personen

Hat jemand einen Anfahrsplan?

 

EVER RED

RED BAYRON

ROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG!

 

Am besten über die A2 Richtung Klagenfurt. Nach dem Ehrentalerbergtunnel (befindet sich nach der Abfahrt Flughafen) von der A2 runter (Achtung Abfahrt befindet sich unmittelbar nach dem Tunnel) und in Richtung Feldkirchen weiter. (ist gut beschildert) . Die Umfahrung in Feldkirchen entlang in Richtung Ossiachersee und dann direkt beim ÖAMTC (Ampelkreuzung) rechts abbiegen (Handelsschule). Feldkirchen ist aber nicht so groß dass man das nicht finden kann. Ausserdem stehen in Feldkirchen nur deutschsprachige Ortstafeln (uuuuppppssss sorry :lol::lol::lol: ). Ihr könnt also jeden fragen. Die Fahrzeit von Klagenfurt nach Feldkirchen beträgt ca. 25min.

 

Gute Fahrt und willkommen im derzeit leider verregneten Kärnten !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...