Zum Inhalt springen

Der Herr Pangl und seine Ansichten


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Und zum Thema "ihr sorgt euch mehr um Sturm als um den GAK":

 

Man muss sich ja nur dieses Forum anschauen: Jeder 2te Thread verkommt früher oder später zu einem Sturm-Bashing-Thread. Böse Zungen würden behaupten viele hier haben einen wahren Sturm-Komplex.

 

Punkt 1: Die Threads in diesem Board handeln prinzipiell vom GAK, nur wenn eine Berührung mit einem anderen Verein auftaucht, dann "muß" man schließlich auch über diesen diskutieren. In diesem Fall gehts um Punkteabzüge, und da ist es nur normal, dass wir als "gebrannte Kinder" sehr daran interessiert sind bzw. sehr genau beobachten, was bei unserem Stadionmitbenutzer passiert.

 

Punkt 2: Bitte poste die Links zu den unzähligen SturmThreads hier im Forum.

 

Punkt 3: Ich bin mir sicher, 99,9% hier haben keinen Strum Komplex, aber 0,01% der User anscheinend einen GAK Komplex...

 

 

Schaut's endlich einmal auf euren maroden Verein anstatt ständig die Energie für Sturm zu verschwenden.

 

Punkt 4: Verweis auf Punkt 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht da einiges klarstellen: Mir ist es absolut scheißegal ob den schwarzen jetzt Punkte abgezogen werden, die Prügelstrafe verhängt wird oder ein Blumenstrauß überreicht wird.

 

Mir geht es nur um folgendes: Uns wurden in der Ära Sticher Punkte für Vergehen aus der Ära Sükar abgezogen.

 

Dieser Tatsache habe ich die Aussage des Herrn Pangl gegenüber gestellt.

 

Ich hätte es auch getan, wenn es hier nicht um die Jakomini- Brut, sondern um Schwadorf gegangen wäre.

 

Es geht mir auch nicht darum über die Ungerechtigkeit der Bundesliga zu jammern, sondern einzig und allein um die Person Pangl, dessen Heuchelei zum Himmel stinkt , worauf ich hinweisen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst: Dein Argument mit Neuanfang greift nicht, da es Strum als Verein, vertreten von wem auch immer, noch gibt. Solche Altlasten wird man nur mit einer Neugründung los. Mach dich mal unter dem Begriff "juristische Person" schlau.

 

Dann müssten wir ihm noch etwas von "geteilter" und "ungeteilter" Hand erklären. Etwas von "Vertretung nach aussen" und in diesem Atemzug über "Außenwirkung" sowie die Rückwirkung von zur öffentlichen Vertretung berechtigten Personen im Innenverhältniss. Weiters "Schadloshalten" an den Vertretern der Juristischen Person ....

 

Aber wenns der/die Cyd einigermaßen aufgenommen hat, hilft uns das nix, weils der Pangl sein Lebtag ned verwenden wird können.

 

Im diesem Sinne kann man den Fred vielleicht nach "Österreichs Herumgekicke" verschieben? Mag sein, dass wir einer der Hauptbetroffenen waren. Am Ende gehts aber um, dass das gesamte Kastenwesen etwas "leitet" das parktisch nicht existend ist.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2: Bitte poste die Links zu den unzähligen SturmThreads hier im Forum.

 

In eurer BL-Abteilung habe ich auf der 2. Seite bei mindestens 15 aufgehört zu zählen.

 

Ich habe übrigens keinen GAK-Komplex, nur wenn ihr hier in eurem Forum soviele Threads aufmacht, die sich um das Thema Sturm drehen, ist es auch wichtig, nicht nur Stimmen gegen Sturm zu hören, sondern auch Stimmen für Sturm, um eine vernünftige Diskussion zusammenzubringen.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2: Bitte poste die Links zu den unzähligen SturmThreads hier im Forum.

 

In eurer BL-Abteilung habe ich auf der 2. Seite bei mindestens 15 aufgehört zu zählen.

 

Ich habe übrigens keinen GAK-Komplex, nur wenn ihr hier in eurem Forum soviele Threads aufmacht, die sich um das Thema Sturm drehen, ist es auch wichtig, nicht nur Stimmen gegen Sturm zu hören, sondern auch Stimmen für Sturm, um eine vernünftige Diskussion zusammenzubringen.

 

Mit schwarzen Grüßen

 

Also wenn bei dir nach 4 schon 15 kommt, dann ist mir das ganze kein Rätsel mehr. Es gibt übrigens genauso viele Threads zu Rapid, nur die Sturm Threads sind aus Gründen der Aktualität logischerweise neuer und daher auch weiter oben zu finden.

 

Ach übrigens, wir haben auch einen Rapid Komplex :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn bei dir nach 4 schon 15 kommt, ...

 

Hier mal eine vorläufige Auflistung der ersten beiden Seiten über Sturm:

 

-Neuerlicher Punkteabzug für Strum Graz ??

-Der Herr Pangl und seine Ansichten

-Das Märchen der "jungen" Sturmtruppe

-Blick zum Lokalrivalen:

-Spenden für Sturm

-Gerücht über Konkursantrag gegen Sturm

-Sturm mit 3 Punkten Abzug in die neue Saison

-Franko Foda ist neuer Sturm Trainer!

-Kleine Zeitung / SK Sturm

-Sturm Graz in großen Wettskandal verwickelt

-Finanzlage von Sturm

-Sturm sportlich gerettet???

-Wischi/Sturm Waschi/Kleine

-Sturm nächtes Jahr in der deutschen Liga!!!

-Sturm doch im Wettskandal?

-Sturm konkursgefährdet!

 

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sinds mindestens 16 (!) Threads über Sturm, die hier in eurem Forum offen sind!

 

Die K******-Threads habe ich jetzt mal weggelassen, diesen Namen will ich im Zusammenhang mit Sturm nicht mehr hören.

 

Bei dieser massiven Anzahl an Threads über Sturm wunderts ihr euch noch, wenn hier Schwarze im Forum sind? Geh bitte ...

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

 

Bei aktuell 2.363 Threads in diesem Forum handeln 16 von Strum. Das sind ja immerhin 0,6771 %.

 

Du hast recht, wir haben einen Strumkomplex und schreiben immer nur über euch.

Um dies weiterzuführen:

Von 53243 Beiträgen in diesem Forum wurden allein 589 von den 3 derzeit aktivsten Sturm-Fans geschrieben. Das sind 1,1062487%. In Relation zu den 0,6771% bedeutet dies, der Komplex gegenüber dem GAK dieser 3 Herren ist um 61,206% größer als der Strumkomplex aller GAK-Fans zusammen.

 

So schauts aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zusammenhang mit den neuen Vorwürfen gegen das Gsindl aus Jakomini...

 

Najo :roll:

 

Schau ma mal wie lange die Ehrenmänner aus Geidorf noch aktiv sind :D

 

Zumindest den höchsten Ausgleich des Jahres habts geschafft. Irgendwie

auch eine Leistung. Und die 5 Mille die jetzt noch dazukommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

 

Bei aktuell 2.363 Threads in diesem Forum handeln 16 von Strum. Das sind ja immerhin 0,6771 %.

 

Du hast recht, wir haben einen Strumkomplex und schreiben immer nur über euch.

 

Großer Statistiker :roll::lol:!

 

Ich habe im übrigen nicht geschrieben, das ihr nur über uns schreibt, sondern das es eine große Anzahl an Threads über Sturm in diesem Forum gibt.

 

Aber ich sehe schon, gegensätzliche Meinungen sind hier von einigen Herren nicht erwünscht.

 

Im übrigen ist das Sturm-Forum für einige Herren hier übrigens auch sehr interessant, drei ehrenwerte User und GAK-Fans aus diesem Forum bringen es insgesamt auf respektable 1.524 Beiträge.

 

Kann mich nicht erinnern, das diese Herren auf so große Ablehungen gestoßen sind wie hier.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern, das diese Herren auf so große Ablehungen gestoßen sind wie hier.

könnte vielleicht daran liegen, dass diese herren nicht so schwachsinn von sich geben wie so mancher schwarze hier im forum?

aber egal, ich sperr den thread jetzt mal, weil es 1. einen ähnlcihen/gleichen gibt und 2. die diskussion sehr überflüssig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...