Zum Inhalt springen

Der Herr Pangl und seine Ansichten


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Im Zusammenhang mit den neuen Vorwürfen gegen das Gsindl aus Jakomini meint unser herzallerliebster Herr Pangl folgendes:

 

"Man kann diese Sache natürlich nicht ignorieren. Aber ohne dem zuständigen Senat 5 vorgreifen zu wollen, bin ich der Meinung, dass die jetzige Führung nicht für die Verfehlungen ihres Vorgängers bestraft werden sollte",

 

Interessante Einstellung, zumal er ja keine Skrupel gehabt hat uns Punkte abzuziehen, für Vergehen die der Vorgänger der damaligen Vereinsführung begangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Einstellung, zumal er ja keine Skrupel gehabt hat uns Punkte abzuziehen, für Vergehen die der Vorgänger der damaligen Vereinsführung begangen hat.

Der Herr Pangl erzählt doch immer nur nach dem Wind, der sich gerade im Raum, wo er sich befindet, weht. Seinen Aussagen kann man kein Vertrauen schenken. Der Mann ist nicht nur unseriös, es ist in höchstem Maße unplatziert. In Summe gesehen schadet er nur dem österreichischen Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unseriös dieser Herr, wir wurden zwar nicht nur, aber sehr wohl auch für die Fehler der Vergangenheit schwer bestraft.

Er will der Entscheidung nicht vorgreifen, gibt aber die Marschrichtung vor.

Es wird zu einer 3 Pkte Abzug Lösung kommen, damit hat sich dann die Sache. Wo bleibt jetzt eigentlich der komische "Vogel" aus Ried, der sich ja als "Rächer der Enterbten" sieht, mit seiner Klagsdrohung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Pangl irgendwie verteidigen zu wollen.

 

Beim GAK waren zur Zeit des Punkteabzugs (den übrigens Sturm auch bekommen hat) die GLEICHEN Verbrecher am Werk wie vorher - teilweise sind sie sogar jetzt noch am Werk.

 

Bei Sturm ist ein klarer Trennstrich gezogen worden.

 

Finde es ja süß, dass euch der SK Sturm noch immer wichtiger ist als der eigene Verein - aber all eure etwaigen Hoffnungen auf einen Punkteabzug können wohl begraben werden.

 

Interessante Einstellung, zumal er ja keine Skrupel gehabt hat uns Punkte abzuziehen, für Vergehen die der Vorgänger der damaligen Vereinsführung begangen hat.

 

Vorgänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim GAK waren zur Zeit des Punkteabzugs (den übrigens Sturm auch bekommen hat) die GLEICHEN Verbrecher am Werk wie vorher - teilweise sind sie sogar jetzt noch am Werk.

 

Bei Sturm ist ein klarer Trennstrich gezogen worden.

cyd, 2005 war der Trennstrich bei euch noch nicht gezogen worden (die neue Führung wird sich noch beweisen müssen) und um dieses Jahr geht es in diesem Fall. Ob Kartnig, Fedl oder Rinner gerade am Werken ist, ist hier unwesentlich.

 

Ich zitiere gerne unsere Nr. 1 von heute aus einem Post: zuerst das Hirn einschalten, bevor man postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

cyd, 2005 war der Trennstrich bei euch noch nicht gezogen worden und um dieses Jahr geht es in diesem Fall. Ob Kartnig, Fedl oder Rinner gerade am Werken ist, ist hier unwesentlich.

 

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

 

Ich zitiere gerne unsere Nr. 1 von heute aus einem Post: zuerst das Hirn einschalten, bevor man postet.

 

Das sagst gerade DU :lol: - hast ja in anderen Threads schon oft bewiesen, was für ein Kapazunder du bist. Ist mir schleiferhaft wie man es als Roter aushält so einen Fankollegen wie dich zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eigentlich ziemlich wurscht wann man bei sturm denn trennstrich gezogen hat, fakt ist das nun "neue" leute am werkln sind. wir hingegen haben es nicht geschafft einen "neuanfang", außer auf t-shirts, zu vermitteln.

 

der herr pangl vertritt nun mal nicht eine wertfreie vereinigung, sein oberstes gebot ist es eine bl-saison zu organisieren und ohne größere probleme zu beenden. dieser vereinigung gehört sturm nun mal an und hat sich in kürzerer vergangenheit recht konstruktiv verhalten, weshalb also punkte abziehen und ein neuerliches kasperltheater wir letzte saison riskieren.

 

wir roten sollten lieber schauen das wir den letzten rest der vergangenheit über bord werfen und nicht mit einer gewissen hoffnung/schadenfreude in die schwarze hälfte schielen, wir haben selber genug probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist nun mal, dass für viele der nick halbzeitpause alleine, und das ohne das jeweilige post gelesen zu haben, eine provokation ist. das hat er sich auch hart und zielstrebig erarbeitet, dass er jetzt vom mod beschützt werden muss, spricht eh eine eindeutige sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cyd, 2005 war der Trennstrich bei euch noch nicht gezogen worden und um dieses Jahr geht es in diesem Fall. Ob Kartnig, Fedl oder Rinner gerade am Werken ist, ist hier unwesentlich.

 

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Eigentlich sollte ich nicht antworten. cyd ist entweder schlecht informiert oder pflegt ein Scheuklappendenken.

 

Wie AP.service richtig anmerkt, sollten wir uns auf unsere internen Probleme konzentrieren - aber ein wenig Schadenfreude unsererseits wird wohl erlaubt sein.

 

@kaa! Ich habe mir wenigstens etwas mühsam und redlich erarbeitet, bis Du mir deshalb neidisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bewundernswert, dass sich Fans eines Bundesligisten herunterlassen, im Forum eines Regionalligisten zu provozieren... Es scheint, den Burschn ist es fad in der T-Mobile.

 

Und ich geb meinen Freunden, die zuvor gepostet haben, recht, dass es durchaus sein könnte, dass ein gewisser Herr P. nun ins Schwitzen kommt...

 

Es geht doch hier nicht um Sturm, sondern um die Behandlung des Vereines "Bundesliga". Das Präsidium von Sturm war einfach professioneller beim Ausgleich und ob der Herr Staatsanwalt bei uns wirklich erfolgreich sein wird, wer ma sehen. Ungeschicktes Handeln ist (leider) kein strafbarer Tatbestand.

 

Grüße aus KlaFu...

 

Voo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja süß, dass euch der SK Sturm noch immer wichtiger ist als der eigene Verein

 

 

@cyd: mir ist es ja prinzipiell wurscht wenn ihr hier mitdiskutiert -ich hielt mich ja bis vor Kurzem auch gerne in strumforum auf.

 

Aber dieser penetrant hochmütige Stehsatz von euch Sonnenkönigen geht mir schon so auf die primären Geschlechtsorgane!!

So unähnlich seid ihr von der Mentalität her demnach eurem Ex Präsidenten mit seinen "Micky Mouse" Sprüchen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Pangl irgendwie verteidigen zu wollen.

 

Beim GAK waren zur Zeit des Punkteabzugs (den übrigens Sturm auch bekommen hat) die GLEICHEN Verbrecher am Werk wie vorher - teilweise sind sie sogar jetzt noch am Werk.

 

Bei Sturm ist ein klarer Trennstrich gezogen worden.

 

Geil, das steck ich gleich Bill Gates. Dann wird er einen klaren Trennstrich ziehen und die EU wird die halbe Milliarde Euro Bußgeld umgehend erlassen. So einfach kanns sein. Ist doch schön.

 

Mal im Ernst: Dein Argument mit Neuanfang greift nicht, da es Strum als Verein, vertreten von wem auch immer, noch gibt. Solche Altlasten wird man nur mit einer Neugründung los. Mach dich mal unter dem Begriff "juristische Person" schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geil, das steck ich gleich Bill Gates. Dann wird er einen klaren Trennstrich ziehen und die EU wird die halbe Milliarde Euro Bußgeld umgehend erlassen. So einfach kanns sein. Ist doch schön.

 

Weil das den Bill Gates sicherlich weh tut :roll:...

 

Allerdings finde ich es immer wieder herzallerliebst, wie sich hier alle um Sturm sorgen. Dann könnte man doch auch gleich weiter anfangen, die Bilanzen von Tirol, Rapid und Salzburg (der Verein stand ja auch kurz vor der Auflösung) usw. der letzten Jahre überprüfen. Wäre sicher lustig ein Jahr vor der Totalblamage im eigenen Land sich mit einer Meisterschaft zu blamieren, die durch Punkteabzüge geprägt ist. Wobei, das lenkt dann vielleicht vom sportlichen Desaster 08 ab.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich es immer wieder herzallerliebst, wie sich hier alle um Sturm sorgen.

 

Ich finde es immer wieder herzallerlliebst, wie manche Schwarze glauben, wir sorgten uns um sie.

 

Mich beschäftigt vielmehr, warum uns letzte Saison wegen falschen Lizenzunterlagen nochmal 12 Punkte abgezogen wurden und warum das bei einem anderen Verein auf einmal belanglos sein soll. Das das ausgerechnet Strum ist kannst jetzt nicht den GAK-Fans vorwerfen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings finde ich es immer wieder herzallerliebst, wie sich hier alle um Sturm sorgen.

 

Mich beschäftigt vielmehr, warum uns letzte Saison wegen falschen Lizenzunterlagen nochmal 12 Punkte abgezogen wurden und warum das bei einem anderen Verein auf einmal belanglos sein soll. Das das ausgerechnet Strum ist kannst jetzt nicht den GAK-Fans vorwerfen, oder?

 

Ganz Österreich lacht doch nur über die Punkteabzüge, aber man kann es nur noch einmal betonen: Ihr könnt euch Punkteabzüge noch so sehr wünschen, es wird keine geben.

 

Und zum Thema "ihr sorgt euch mehr um Sturm als um den GAK":

 

Man muss sich ja nur dieses Forum anschauen: Jeder 2te Thread verkommt früher oder später zu einem Sturm-Bashing-Thread. Böse Zungen würden behaupten viele hier haben einen wahren Sturm-Komplex.

 

Ein Tipp am Rande:

 

Schaut's endlich einmal auf euren maroden Verein anstatt ständig die Energie für Sturm zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß man dem Stipe recht geben.

 

Sükar hat damals gefälschte Unterlagen beim Senat 5 abgegeben. Wir wurden später (zu einem Zeitpunkt, zu dem Sükar in keinster Weise mehr beim GAK war) mit 12 Minuspunkten bestraft.

 

So und was ist bei Sturm anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema "ihr sorgt euch mehr um Sturm als um den GAK":

 

Man muss sich ja nur dieses Forum anschauen: Jeder 2te Thread verkommt früher oder später zu einem Sturm-Bashing-Thread. Böse Zungen würden behaupten viele hier haben einen wahren Sturm-Komplex.

 

Für die in der letzten Reihe, nochmal ganz langsam und zum Mitschreiben:

 

Ich finde es ungerecht, wenn zwei Klubs unterschiedlich für ähnliche Vergehen bestraft werden. Vor allem dann, wenn der eine Klub der meine ist. Ob der andere Strum, Rapid oder Hintertupfing an der Unterknatter heißt ist mir allerdings egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...