Zum Inhalt springen

Neuerlicher Punkteabzug für Strum Graz ??


flyboy

Empfohlene Beiträge

die 2. rate schon bezahlt?

 

Schwer zu sagen. Vor dem Leitgebverkauf waren noch knapp 100.000 Euro offen. Ich schätze, dass die aber bereits getilgt sind.

 

Naja, unsere roten Freunde haben ja noch etwas mehr Rat(t)en zu

tilgen :roll::roll::roll:

 

im prinzip eigentlich nur ein einziger rother freund :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Jaja, ruhig ists in dem Thread wieder geworden. Warum wohl? 8) :D:prost--

 

Und tschüss, geh woanders spielen - gesperrt!

 

RG

cupsieger2000

RC

 

Frechheit muss ich schon sagen, das du wegen so einen Kommentar gleich den User sperrst, das ist als Mod SEHR unprofisonell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ruhig ists in dem Thread wieder geworden. Warum wohl? 8) :D:prost--

 

Und tschüss, geh woanders spielen - gesperrt!

 

RG

cupsieger2000

RC

 

Frechheit muss ich schon sagen, das du wegen so einen Kommentar gleich den User sperrst, das ist als Mod SEHR unprofisonell

 

Find ich auch. Da gehören noch viiiieeeel mehr gesperrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
Jaja, ruhig ists in dem Thread wieder geworden. Warum wohl? 8) :D:prost--

 

Und tschüss, geh woanders spielen - gesperrt!

 

RG

cupsieger2000

RC

 

Frechheit muss ich schon sagen, das du wegen so einen Kommentar gleich den User sperrst, das ist als Mod SEHR unprofisonell

 

Find ich auch. Da gehören noch viiiieeeel mehr gesperrt !

 

Ja klar, alle Sturm Fans damit ihr gar niemanden hier zum diskutieren habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ausgeteilt wurde beim Sturm-Konkurs reichlich. Auch wenn die Aussage von trabojo nicht sonderlich klug war, hätte man ihn zuerst verwarnen können. Anscheinend liegen hier zur Zeit die Nerven blank, ist aber auch verständlich ...

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ruhig ists in dem Thread wieder geworden. Warum wohl? 8) :D:prost--

 

Und tschüss, geh woanders spielen - gesperrt!

 

RG

cupsieger2000

RC

 

Frechheit muss ich schon sagen, das du wegen so einen Kommentar gleich den User sperrst, das ist als Mod SEHR unprofisonell

 

Find ich auch. Da gehören noch viiiieeeel mehr gesperrt !

 

Ja klar, alle Sturm Fans damit ihr gar niemanden hier zum diskutieren habt?

 

wo war sein beitrag als diskusionsgrundlage geeignet?

 

seine wortmeldung -wie die vieler anderen schwarzen auch- diente lediglich der provokation...von daher ist die sperrung mehr als gerechtfertigt.

 

solange man sich auf gleicher augenhöhe begegnet sind provokationen und frozeleien durchaus angebracht und gehören dazu. das geplänkel zwischen rivalen eben.

 

mittlerweile spielt der GAK 2 klassen tiefer und ist wirtschaftlich völlig am ende...da wäre es angebracht nicht auch noch nach zu treten. ein kluger man hat einmal gesagt: "es gibt nur eine sache die schlimmer ist als ein schlechter verlierer - ein schlechter sieger"

 

wie muss ich mir das eigentlich im echten leben so vorstellen? stellt ihr euch grüppchenweise vor volksschulen und schubst dort die kinder durch die gegend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ausgeteilt wurde beim Sturm-Konkurs reichlich. Auch wenn die Aussage von trabojo nicht sonderlich klug war, hätte man ihn zuerst verwarnen können. Anscheinend liegen hier zur Zeit die Nerven blank, ist aber auch verständlich ...

 

Mit schwarzen Grüßen

el trabojo ist unter Garantie jener User, der vor einigen Monaten als trabocher hier sein Unwesen trieb. Und damals wurde er mehr als nur einmal verwarnt, bevor er gesperrt wurde, glaube mir...

 

Wegen einer blöden Meldung wird nicht einmal ein Sturm-Fan gesperrt ;-) Obwohl ich nix dagegen hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1.solange man sich auf gleicher augenhöhe begegnet sind provokationen und frozeleien durchaus angebracht und gehören dazu. das geplänkel zwischen rivalen eben.

 

2...."es gibt nur eine sache die schlimmer ist als ein schlechter verlierer - ein schlechter sieger"

 

3.wie muss ich mir das eigentlich im echten leben so vorstellen? stellt ihr euch grüppchenweise vor volksschulen und schubst dort die kinder durch die gegend?

 

Das sind meine Eindrücke (vor allem aus der Sturm-Konkurszeit und als der GAK das erste Mal Konkursantrag stellte):

 

1. wurde von vielen anders gesehen, als der GAK in Konkurs ging.

 

2. so haben sich hier viele präsentiert, als Sturm in Konkurs ging.

 

3. das ist einfach nur niveaulos. Warum, siehe Punkt 2. meiner Antwort.

 

@ gak68

 

Das das der Trabocher ist, habe ich mir auch fast gedacht :wink:. Insgeheim hofft man ja auf Besserung, aber wir zwei wissen glaube ich schon, das es auf beiden Seiten "schwarze" (:D) Schafe gibt.

 

Ich will hier niemanden provozieren, ist wie gesagt nur mein Eindruck, der sich aus dem letzten Jahr in diesem Forum ergeben hat.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1.solange man sich auf gleicher augenhöhe begegnet sind provokationen und frozeleien durchaus angebracht und gehören dazu. das geplänkel zwischen rivalen eben.

 

2...."es gibt nur eine sache die schlimmer ist als ein schlechter verlierer - ein schlechter sieger"

 

3.wie muss ich mir das eigentlich im echten leben so vorstellen? stellt ihr euch grüppchenweise vor volksschulen und schubst dort die kinder durch die gegend?

 

Das sind meine Eindrücke (vor allem aus der Sturm-Konkurszeit und als der GAK das erste Mal Konkursantrag stellte):

 

1. wurde von vielen anders gesehen, als der GAK in Konkurs ging.

 

2. so haben sich hier viele präsentiert, als Sturm in Konkurs ging.

 

3. das ist einfach nur niveaulos. Warum, siehe Punkt 2. meiner Antwort.

 

@ gak68

 

Das das der Trabocher ist, habe ich mir auch fast gedacht :wink:. Insgeheim hofft man ja auf Besserung, aber wir zwei wissen glaube ich schon, das es auf beiden Seiten "schwarze" (:D) Schafe gibt.

 

Ich will hier niemanden provozieren, ist wie gesagt nur mein Eindruck, der sich aus dem letzten Jahr in diesem Forum ergeben hat.

 

Mit schwarzen Grüßen

 

Gehe mit dir bis zu einem gewissen Grad konform, nur seid ihr in euren Foren auch nicht gerade die personifizierten Waisenknaben, ein paar besonders Lustige bezeichnen z.B. Harald Fischl als "Führer" etc. Soll das von einem besonderen Niveau zeugen? Nein.

 

Aber dir sei zugute gehalten, dass man mit dir und anderen Schwarzen über das Medium Forum diskutieren kann. Und das dem einen oder anderen im Affekt einmal was auskommt, muss man schon verkraften können :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mit dir bis zu einem gewissen Grad konform, nur seid ihr in euren Foren auch nicht gerade die personifizierten Waisenknaben, ein paar besonders Lustige bezeichnen z.B. Harald Fischl als "Führer" etc. Soll das von einem besonderen Niveau zeugen? Nein.

 

Von solchen Äußerungen distanziere ich mich ganz klar und möchte hier auch klarstellen, das ich sie in dieser Form für nicht in Ordnung finde. Nur sind das Äußerungen einer Person, da soll man nicht gleich das ganze Niveau eines Forums daran messen.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
@ gak68

 

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ausgeteilt wurde beim Sturm-Konkurs reichlich. Auch wenn die Aussage von trabojo nicht sonderlich klug war, hätte man ihn zuerst verwarnen können. Anscheinend liegen hier zur Zeit die Nerven blank, ist aber auch verständlich ...

 

Mit schwarzen Grüßen

el trabojo ist unter Garantie jener User, der vor einigen Monaten als trabocher hier sein Unwesen trieb. Und damals wurde er mehr als nur einmal verwarnt, bevor er gesperrt wurde, glaube mir...

 

Wegen einer blöden Meldung wird nicht einmal ein Sturm-Fan gesperrt ;-) Obwohl ich nix dagegen hätte...

 

Hmm gut dann kann ich es "teilweise" verstehen das der User gesperrt wird.

Teilweise aber auch wieder nicht, solche Stichelein gehören dazu, vorallem weil der Thread selber ja auch irgendwo eine Provokation ist.

Und deswegen einen User sperren, ist ein bischen zu viel des guten.

 

Ich bin selber Mod, eines "grösseren" Sportforum und dann diese Sperre nicht wirklich verstehen.

 

Forum sind da um zu diskutiern, das es einige gibt die nur stänkern ist klar, und die gehören auch aus dem Verkehr gezogen.

Lasst euch von denen net ärgern, meist sind es eh nur Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SK Sturm forever

 

Den Thread hab ich aufgemacht und ohne einen Gedanken an eine Provokation. Das war einfach eine Überschrift in der Kleinen Zeitung (Hab nur Strum statt Sturm geschrieben)

Wenn das gleiche über Red Bull´, Rapid oder sonstwen in der Buli oder Red Zac gestanden wäre, hätt ich auch einen Thread aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever
@ SK Sturm forever

 

Den Thread hab ich aufgemacht und ohne einen Gedanken an eine Provokation. Das war einfach eine Überschrift in der Kleinen Zeitung (Hab nur Strum statt Sturm geschrieben)

Wenn das gleiche über Red Bull´, Rapid oder sonstwen in der Buli oder Red Zac gestanden wäre, hätt ich auch einen Thread aufgemacht.

 

Ist schon ok :)

War nur der erste Ärger :)

 

Wird halt im jeden Forum, gestichelt, vorallem wenn es um Sturm/GAK in letzter Zeit geht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAKinHH Seas hälste zu st.pauli? weil dein logo sagt alles*g* nebend dem gak habe ich eigendlich scho seit kindheit bezug zur fortuna aus d,dorf pauli is immer a reise wert^^

-----------------------------------------------------------------------------------

Zum rest i glaube scho, dat unsere schwarzen freude nen fass aufmachen würden wenn wir ganz aussterben würde, avar i habe a idee, wenn wir scho gehen müssen nehmen wir sturm gleich mit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...