sharky Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 wir sollten allgemein nicht zum streiten kummen !!! Abwarten bis Montag und dann weiter diskutieren !! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michael2015 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich würde mich für 2,4 oder 5 entscheiden Das 2er deswegen weil ihr es ja schon einmal gehabt hat, und die andern weil sie mir ganz gut gefallen, vorallem das 5er, mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich würde mich für 2,4 oder 5 entscheiden Das 2er deswegen weil ihr es ja schon einmal gehabt hat, und die andern weil sie mir ganz gut gefallen, vorallem das 5er, mal was anderes Ich persönlich halte das jetzt für den Höhepunkt einer skurrilen Debatte. Strum-Fan stimmt über GAK-Logo ab. PS: das mit "Grazer Sportklub" in deinem Avatar würde ich nochmal überdenken, es gibt immer noch einen Verein dieses Namens, der Zusatz von Strum war meines Wissens nie "Grazer Sportklub"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich würde vorschlagen, ein Mod schließt jetzt mal beide Threads. Denn im Moment haben wir echt andere Probleme. Von daher hilfts wenig, wenn hier weiter diskutiert wird. (Auch wenns letztens sehr ruhig war.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans02 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 PS: das mit "Grazer Sportklub" in deinem Avatar würde ich nochmal überdenken, es gibt immer noch einen Verein dieses Namens, der Zusatz von Strum war meines Wissens nie "Grazer Sportklub"... Nun, dein Wissen ist nich vollständig. Bis 1969 (in etwa, ganz genau weiß ich es nicht aus dem Stegreif, aber ab dem Sponsoring von "Durisol" halt) hieß der Verein Grazer Sportklub "Sturm" und wurde dann in Sportklub Sturm Graz umbenannt. Die oben benutzte Grafik war einmal das offizielle Logo von Sturm. Wird zwar den Meisten hier Wurscht sein, aber der Vollständigkeit halber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Naja Vorschlag 6 oder 7 sind nicht so schlecht finde ich.....aber na gut Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge