Zum Inhalt springen

[Ein gutes Zeichen]... LOGOVORSCHLÄGE die Zweite


redissimo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Michael2015

Ich würde mich für 2,4 oder 5 entscheiden

 

Das 2er deswegen weil ihr es ja schon einmal gehabt hat, und die andern weil sie mir ganz gut gefallen, vorallem das 5er, mal was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich für 2,4 oder 5 entscheiden

 

Das 2er deswegen weil ihr es ja schon einmal gehabt hat, und die andern weil sie mir ganz gut gefallen, vorallem das 5er, mal was anderes

 

Ich persönlich halte das jetzt für den Höhepunkt einer skurrilen Debatte. Strum-Fan stimmt über GAK-Logo ab.

 

PS: das mit "Grazer Sportklub" in deinem Avatar würde ich nochmal überdenken, es gibt immer noch einen Verein dieses Namens, der Zusatz von Strum war meines Wissens nie "Grazer Sportklub"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: das mit "Grazer Sportklub" in deinem Avatar würde ich nochmal überdenken, es gibt immer noch einen Verein dieses Namens, der Zusatz von Strum war meines Wissens nie "Grazer Sportklub"...

 

Nun, dein Wissen ist nich vollständig. Bis 1969 (in etwa, ganz genau weiß ich es nicht aus dem Stegreif, aber ab dem Sponsoring von "Durisol" halt) hieß der Verein Grazer Sportklub "Sturm" und wurde dann in Sportklub Sturm Graz umbenannt. Die oben benutzte Grafik war einmal das offizielle Logo von Sturm.

 

Wird zwar den Meisten hier Wurscht sein, aber der Vollständigkeit halber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...